Bemerkenswerte Sätze - Teil III

  • Zitat

    Das hätt ein Kleinerer auch geschafft. Hätte nur vielleicht länger gedauert...

    hm, nicht unbedingt...bekannte haben einen bayrischen gebirgsschweißhund, der hat mit ein paar monaten das komplette ecksofa bis aufs holz runtergestrippt...in etwas unter einer stunde....sofa war übrigens gerade 2 wochen alt :ugly:
    ab da musste er dann doch mit herrchen zur arbeit, damit frauchen auch mal einkaufen kann :D

  • Bemerkenswerter Satz eines fußballspielenden Kindes als es Janosch sah "EIN STINKTIER!!!"
    Ich musste mir so das Lachen verkneifen :D Dann als ich auf deren Höhe war fragte er doch wirklich: "Ist das ein Stinktier?". Ich todernst: "Ja ich geh immer mit meinen Stinktieren Gassi!" :headbash:

  • Zitat

    Heute morgen hatten wir eine sonderbare Begegnung...
    Eine Frau kam uns entgegen, ich kannte sie nicht, sie war noch ein gutes Stück weit entfernt, als Paco anfing sie zu fixieren, sich nicht weiter bewegen ließ und sich auf den dicken Hintern setzte. Also hab ich die Leine kurz genommen, die Frau bleibt vor Paco stehen, beugt sich etwas runter und schaut ihn an. Hund wedelt mit dem Schwanz, er blieb ganz ruhig sitzen und ließ sich von ihr über den Kopf streicheln, die ganze Zeit über haben die Beiden Blickkontakt gehalten. Dann schaut sie mich an, lächelt mich mit Tränen in den Augen an und geht weiter...

    :???: Das Ganze hat keine zwei Minuten gedauert, Paco ist danach sofort aufgestanden und mitgekommen. :ka: (Sowas hat er noch nie gemacht)

    Das finde ich sehr bemerkenswert.
    Manche Dinge kann man mit normalen Menschenverstand wohl nicht erklären :ka:

  • Einen Tag, nach dem ich mich von meiner Tina verabschieden mußte traf ich einen Hund gleicher Rasse angebunden vor einem Geschäft. Ich konnte nicht anders als diesen Hund in den Arm zu nehmen und zu knuddeln.

    Als die Halterin aus dem Geschäft kam hab ich sie auch nur angelächelt und bin mit feuchten Augen gegangen.

    Erklärungen gibt es schon für solch eigenartiges Verhalten.

  • Ja... sicherlich, ich habe auch nichts gesagt, normalerweise mag ich ja nicht, wenn er ungefragt angefasst wird. Aber das schien wirklich so, als ob Beide das wollten, so völlig ruhig und selbstverständlich. Komisch, wenn ich dran denke habe ich Gänsehaut.

    Mein erster Gedanke war auch, das sie vor Kurzem vielleicht einen Hund verloren hat.

  • Oder sie lebt gerade von ihrem Hund getrennt.
    Zwei Tage ohne Hund und ich muss mich auch auf meine Griffel setzen, um nicht jeden Hund, der es sich gefallen läßt, durchzuknuddeln.
    Echt, Hunde sind schlimmer als jede Droge. Ich muss demnächst eine ganze Woche ohne meine Maus auskommen und hab jetzt schon ast keine Lust mehr zu fliegen. :-/ Dabei freu ich mich eigentlich total auf London.

  • Heute auch irgendwie bemerkenswert.

    Auf dem Waldspaziergang treffen wir einen Herren und eine Dame.
    Typ beugt sich runter und will Lumi streicheln - die gleich: Rute einziehen, Kopp runter, Schnauze lecken, skeptisch gucken, abhauen..
    Ich guck mir den Typen so an: "Ach, haben wir Sie nicht schon letztens getroffen? Keine Ahnung wieso, aber irgendwie hat die Schiss vor Ihnen." ;)
    Typ: "Was?! Nein!"
    Ich: "Doch, irgendwie ja.. wieso auch immer."
    Typ: "Die hat keine Angst vor mir, ich habe selber Tiere."
    ... ich beschaue nur skeptisch meinen NOCH skeptischer guckenden Hund... "aaaahja. Alles klar."

    Eine seltsame Logik. Aber wenn's glücklich macht... :ka:

  • Vadda [sic!] (mit Bombergjacke und Tattoos - nicht dass nich Vorurteile hätte, aber entsprach jedem Klischee) und Sohn gehen mit ihrem vollkupierten, sehr jungen Dobermann an mir vorbei.

    Sohn: "Guck ma Pabba, des is a Minidobermann!"
    Vadda [sic!]: "Nee! Des is a "Hartz 4 Dobermann", für wenn de nur a Sozialwohnung hast!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!