Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Ich habe mich heute mittag mit Leia im Bus zu zwei Jungs im Vierer gesetzt.
    Der eine Junge erzählt dem anderem, dass er in 2 Wochen ein Hund bekommt?"

- Coole Sache. Was für einen?
    Rottweiler.
    - Ich bekomme nach den Sommerferien auch einen Hund.
    Was für einen?
    - Rottweiler mit Stachelhalsband.

Werde die nun schon mit Stachelhalsband geboren?

• Hahahahahaha :lachtot:

• erdbeerhonig: Das ist ja sooo witzig!

War neulich mit ner Freundin unterwegs. Fragt ein Jugendlicher: "was ist das für ne Rasse?", sie: "ein Mischling."
    Er: "aaaach, DIE kenn ich, hab ich schonmal gesehen!" und läuft weg :D :D :D

• Bemerkenswerter Satz gerade bei einem Video über Hundefotografie:

Die Frau liegt auf dem Boden und sagt dass man aus der Höhe bessere Bilder macht. Der nächste Satz:

Ganz wichtig, machen sie das bitte nicht bei einem Kampfhund. Sie sind in einer unteren Position was ein Hund so verstehen könnte dass er sie angreifen könnte. Bei einem Kampfhund würde ich das niemals machen aus Eigenschutz.

:ugly: :ugly: :ugly:

Also ich habe ja schon viel Schwachsinn gehört, aber das toppt alles um Längen!!

• Eine Freundin ist kurz zu besuch, sie will danach noch weiter, da sie ein Date hat.
    Bevor es weiter geht, geht sie ins Bad - das nächste was zu hören ist, ist ein Schrei des Entsetzens.

"Was ist denn los?!"

"Ich hab in den Spiegel geschaut..."

:???: öh, ja :lol:

• Bemerkenswerter Satz von heute:

Spaziergang auf dem Feld, wir treffen auf einen franz. Bulldoggen Rüden. Hunde freuen sich und toben herum.
    Besitzerin will weiter und sagt zu mir:"Rufen Sie Ihre bitte ran, damit meiner mit zurückkommt und ich ihn dann fangen kann. Ich rufe meinen nicht mehr, der hört sowieso nicht...." :headbash:

• Heute beim Radfahren im Wald. Versuche, meinen Hund mit einem langgezogenen "Teeeeeee-rapp!" zu bremsen.
    Säusele also so vor mich hin: "TEEEEEEEEEE-rapp.... TEEEEEEE... TEEEEEEE... TEEEEEE!"
    Läuft ein Jogger vorbei, grinst mich an und sagt: "Kaffee!" :headbash:

• Zitat

Eine Freundin ist kurz zu besuch, sie will danach noch weiter, da sie ein Date hat.
    Bevor es weiter geht, geht sie ins Bad - das nächste was zu hören ist, ist ein Schrei des Entsetzens.

"Was ist denn los?!"

"Ich hab in den Spiegel geschaut..."

:???: öh, ja :lol:

Ja nee ist klar... :D

Das hast du dir bestimmt nur ausgedacht!

• Zitat

Bemerkenswerter Satz von heute:

Spaziergang auf dem Feld, wir treffen auf einen franz. Bulldoggen Rüden. Hunde freuen sich und toben herum.
    Besitzerin will weiter und sagt zu mir:"Rufen Sie Ihre bitte ran, damit meiner mit zurückkommt und ich ihn dann fangen kann. Ich rufe meinen nicht mehr, der hört sowieso nicht...." :headbash:

Ha, den hab ich 1 zu 1 auch schon rausgelassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!