Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zufall? Die Nachbarn scheinen gestern angereist zu sein
Dafür was neues: heute beim TA, ältere Dame meint zu ihrem Mann "ich versteh nicht wie man sich Hunde anschaffen kann. Das sind so ekelige Tiere. Alle!"
oooook....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du meinst abgereist? Congratulations!!!
Na ja, und Hunde sind schon ziemlich ekelig - nach unseren menschlichen Standards. Sie wälzen sich in Aas, fressen Menschenschei**e, manchmal muss man ihnen den Kot aus dem Po ziehen, wenn sie Gras oder Fäden gefuttert haben usw usw
Aber Katzen sind auch nicht ohne, Vögel auch nicht. Mit was war die Dame denn beim Tierarzt? Ist ihrem Steifftier ein Glasauge rausgefallen?
-
Zitat
Mit was war die Dame denn beim Tierarzt? Ist ihrem Steifftier ein Glasauge rausgefallen?
-
ui Sorry, natürlich meinte ich abgereist
Die Dame hatte einen katzenkäfig bei sich...Porzellan Katze vielleicht?
-
Ich treffe im Wald häufig eine Frau mit einer netten (aus Spanien stammenden) Hündin die immer schön mit Murphy spielt.
Leztens hat sie mir, völlig Überzeugt, erklärt das ihr Hund wohl ein Huskymix ist weil sie im Haus ruhig ist, draussen jagdtrieb hat und wenig bellt. Weil Huskys auch so wären müsste in ihrem Hund viel Husky sein
Vom Aussehen könnte durchaus ein Husky mitgemischt haben, aber sind jetzt alle Hunde die Jagdtrieb haben, und im Haus ruhig sind, Huskymixe
Diese Verhaltensweisen zeigen anscheinend ausschließlich Huskys -
-
Zitat
Ich treffe im Wald häufig eine Frau mit einer netten (aus Spanien stammenden) Hündin die immer schön mit Murphy spielt.
Leztens hat sie mir, völlig Überzeugt, erklärt das ihr Hund wohl ein Huskymix ist weil sie im Haus ruhig ist, draussen jagdtrieb hat und wenig bellt. Weil Huskys auch so wären müsste in ihrem Hund viel Husky sein
Vom Aussehen könnte durchaus ein Husky mitgemischt haben, aber sind jetzt alle Hunde die Jagdtrieb haben, und im Haus ruhig sind, Huskymixe
Diese Verhaltensweisen zeigen anscheinend ausschließlich HuskysWahnsinn!
Dann hatte die Frau vor 2 Jahren doch Recht, als sie Fini als Huskywelpen tituliert hat -
hm...bin gerade sprachlos....angeregt durch den "karakatschan macht probleme"- fred hatte ich gerade ein bissl gegoogelt und bin dabei auf diese anzeige gestoßen...
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…cht--a79127604/
oh weia...
-
Ohne Hund,
ohne Satz,
aber bemerkenswert lustig und cool:
In der Nachbarschaft haben welche über ihre Rosensträucher Regenschirme gespannt.
Über jeden Strauch ein Schirm. Über den Garten verteilt ca. 10-15 Schirme
Damit die Rosen nicht verklatschen!
Das muss Liebe sein -
Sehr genialer Thread. Hab nur leider erst Teil 1 durch, aber ein paar Sätze kann ich auch beisteuern^^
Ich hatte einen Mischlingsmischling (da weiß keiner, was da genau mitgemixt hat) der mittlerweile bei meinen Eltern lebt. Der ist jetzt um die 16-17 Jahre alt und hatte eigentlich kaum Beschwerden (einmal einen Bandscheibenvorfall (ist komplett weg) und einmal Durchfallprobleme) und hüpft nach wie vor rum wie ein 5 Jähriger. Ich war bis dahin immer seine Bezugsperson und auch für ihn verantwortlich.
Nun kam es, dass ich überraschend schnell eine Ausbildungsstelle fand und auch schnell eine eigene Wohnung brauchte da ich ziemlich kurzfristig anfangen sollte. Ich stieß auf ein Angebot der örtlichen Wohnungsbaugesellschaft, das normale Wohnungen für Azubis vergünstigt vermietet. Bei der Wohnungsbesichtigung habe ich explezit nachgefragt, ob Hundehaltung erlaubt sei und mir wäre das schon wichtig. Der Typ, der mit mir die Besichtigung durchführte meinte dann sinngemäß: "Ja, das ist kein Problem. Da kommen Sie mit dem Hund eben in die Zweigstelle und stellen ihn kurz vor, damit wir wissen, dass er nicht gefährlich ist".
Nun, treudoofes Schaaf wie ich bin, bin ich dann nach dem Einzug mitsammt Hund dort hin und da schmettert mir die Vermieterin entgegen (wörtlich): "Nein, bei Ihnen nicht. Ich weiß doch, dass Sie arbeiten. Entweder Hund oder Wohnung!"
Ich vergaß, mir die Zusage bei der Wohnungsbesichtigung schriftlich geben zu lassen... Das werd' ich bei der nächsten Wohnung ganz sicher nicht nochmal vergessen... leider bekam ich kurzfristig und so günstig keine andere Wohnung, daher musste er wieder zu meinen Eltern (bei denen ich vorher mit ihm lebte).Da fallen mir auch noch zwei bemerkenswerte Sätze meiner Tierärztin ein:
Meine Tierärztin hatte jedesmal, wenn wir zwecks Tollwutimpfung bei ihr erschienen, sinngemäß (aber freundlich erstaunt) gemeint: "DER lebt ja auch noch
"
Wie oft die ihn schon abgeschrieben hatte, weil wir so lange nicht mehr auftauchten. :)
(Zur Erklärung: wir waren fast nur zur Tollwutimpfung dort und man erschien dort meist ohne Termin)Ein andernmal war ich dort mit Hund und habe irgend welche Tabletten für ihn bekommen, von denen er immer eine halbe Tablette bekommen soll. Man muss dazu sagen, ich bin der Gothic-Szene zugehörig und kleide mich entsprechend (Also komplett in schwarz und zu der Zeit hatte ich noch meinen alten (Kunst-)Ledermantel an). Nach ein klein wenig zögern gab sie mir eines der Einwegskalpelle mit zum Teilen der Tabletten und fügte noch hinzu: "Aber nicht, dass Sie sich schneiden" Ich meinte nur: "keine Angst, ich pass schon auf."
Was sie eigentlich gemeint hatte ist mir erst später klar geworden, dabei hab ich schon Angst vor Spritzen -
Zitat
Ohne Hund,
ohne Satz,
aber bemerkenswert lustig und cool:
In der Nachbarschaft haben welche über ihre Rosensträucher Regenschirme gespannt.
Über jeden Strauch ein Schirm. Über den Garten verteilt ca. 10-15 Schirme
Damit die Rosen nicht verklatschen!
Das muss Liebe seinMeine Oma hat früher bei so Schlechtwetterfronten einen großen Sonnenschirm ins Rosenbeet gestellt....
Und da ich später auch eine Rosenecke haben möchte wird da wohl so eine Dreieicksplane hinkommen, die ich wenn notwendig schnell drüberspannen kann.
Aber Oma sagt halt Starkregen ist nix für Rosen. Und wenn Oma was über Rosen sagt hat Oma immer Recht.ZitatEin andernmal war ich dort mit Hund und habe irgend welche Tabletten für ihn bekommen, von denen er immer eine halbe Tablette bekommen soll. Man muss dazu sagen, ich bin der Gothic-Szene zugehörig und kleide mich entsprechend (Also komplett in schwarz und zu der Zeit hatte ich noch meinen alten (Kunst-)Ledermantel an). Nach ein klein wenig zögern gab sie mir eines der Einwegskalpelle mit zum Teilen der Tabletten und fügte noch hinzu: "Aber nicht, dass Sie sich schneiden" Ich meinte nur: "keine Angst, ich pass schon auf."
Was sie eigentlich gemeint hatte ist mir erst später klar geworden, dabei hab ich schon Angst vor SpritzenOooch, irgendwie echt süß von ihr!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!