Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Aoleon: Das macht schon Sinn-klar!
Aber soviele knallbunte Regenschirme, die nicht gerade günstig sind (Esprit), die wie große Pilze stehen, sind sehr cool
Und: Omas haben IMMER Recht - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hm...bin gerade sprachlos....angeregt durch den "karakatschan macht probleme"- fred hatte ich gerade ein bissl gegoogelt und bin dabei auf diese anzeige gestoßen...
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…cht--a79127604/
oh weia...
Uah
- und vor allem eilig *gr* - wenn die Hündin nicht sofort gedeckt wird, stirbt die Rasse MORGEN aus...............
-
Zitat
Aber soviele knallbunte Regenschirme, die nicht gerade günstig sind (Esprit), die wie große Pilze stehen, sind sehr cool
Und: Omas haben IMMER RechtVielleicht sind ja auch nur fans der Künstlers 'Christo'
http://www.google.de/imgres?imgurl=…cQ9QEwAw&dur=63
Ich find's auch ne süsse Idee. Zumindest bis Wind aufkommt. :fies:
Mach auf alle Fälle ein paar Fotos!!
-
Zitat
Uah
- und vor allem eilig *gr* - wenn die Hündin nicht sofort gedeckt wird, stirbt die Rasse MORGEN aus...............
Aber sie ist doch läääääääufig!!!!Ich kenne das von Schafpudeln. Da gibt es wohl auch nur noch ein paar Hundert und die Besitzer vermehren deshalb ab und zu ihre Hunde untereinander. So hat es mir zumindest eine Bekannte erzählt, die ihre Terrasse für einen Deckakt zur Verfügung gestellt weil sie in der geographischen Mitte der zwei Besitzer wohnte. (als Erklärung auf meine Frage wie sie zu ihrer Hündin kam. Sie ist nämlich jetzt auch Schafpudelbesitzerin weil sie einen der Welpen geschenkt bekommen hat)
-
Zitat
Und: Omas haben IMMER RechtMagste nicht mal ein Foto machen - sieht bestimmt witzig aus
-
-
och das würde ich auch zu gerne sehen!
-
Ich versuch das mal
Nur die Oma sitzt immer am Fenster, wenn ich dann den Garten fotografiere kommt das vielleicht doof
Aber ich versuchs heimlich.... -
Zitat
Magste nicht mal ein Foto machen - sieht bestimmt witzig aus
Ihr seht das völlig falsch!
Die wollen bestimmt das aktuelle Wachstumswetter nutzen, um von den Schirmen Ableger zu ziehen.
Wo die gekauft doch so toia sind! -
Zitat
Ohne Hund,
ohne Satz,
aber bemerkenswert lustig und cool:
In der Nachbarschaft haben welche über ihre Rosensträucher Regenschirme gespannt.
Über jeden Strauch ein Schirm. Über den Garten verteilt ca. 10-15 Schirme
Damit die Rosen nicht verklatschen!
Das muss Liebe seinsehr cool!
-
Zitat
Uah
Vor allem ist die Hündin an der Kette :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!