Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Ja ja, die kurzen Beine. Wenn das Kind Glück (/Gene) hat, dann wird es die nicht für immer haben, pff.
Letztens hat mein Hund auf einen Grünstreifen gegenüber einer Siedlung gemacht. Ich zücke also die obligatorische schwarze Tüte und warte dass der Herr sein Geschäft erledigt, da öffnet sich schon ein Fenster im zweiten Stock des Wohnbaus gegenüber, da hat mein Hund die Bombe noch nicht mal fallen lassen.
"Warum lassen Sie den Hund das (bedeutungsschwerer Blick auf den gerade entstehenden Haufen) nicht bei Ihnen machen?!" :| Öh joa. Weil er lieber vor Ihrer Haustür "macht" als vor meiner? Ich hab dann etwas perplex gefragt, ob ich den Haufen lieber liegen lassen soll, immerhin hat der Hund nun eben hier gemacht.
Sowas ist immer sehr erquickend. Leute die 24/7 am Fenster stehen und alles und jeden anblaffen, die gefühlt ihren Grund und Boden betreten. Sprich die 10-20m im Umkreis Ihrer Wohnung. Ich meine, es gibt sicherlich Hundebesitzer die den Kot ihrer Tiere nicht aufsammeln, aber muss ich dann gleich jeden anmotzen, obwohl ich den Kotbeutel sichtbar und in Erwartungsstellung in meiner Hand hielt/halte?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern hatten wir eine sehr nette Begegnung:
wir waren mit ein paar Hundehaltern im Wald verabredet, waren also eine größere Menschen-Hund-Gruppe. Uns kommt ein Radfahrer entgegen, wir rufen alle Hunde an den Rand. Der Radfahrer bedankt sich und warnt uns, dass uns gleich noch ein Mensch mit zwei Hunden entgegen kommen wirdlg
-
Zitat
Letzte Woche in der HuSchu: (...) Als sie dem kleinen Aussie etwas zu nah gekommenen sind, wischt dessen Besitzer doch tatsächlich dem Labbi eine und blafft laut "nein"! Danach sind die dann abgehauen und brubbelten noch was von "unerzogen".
Gegen Abend ist mit aufkommender Dunkelheit zu rechnen
... und in der Hundeschule mit (noch) unerzogenen Hunden -
Zitat
Gegen Abend ist mit aufkommender Dunkelheit zu rechnen
... und in der Hundeschule mit (noch) unerzogenen HundenSuper Spruch. Wird sofort in mein aktives Vokabular aufgenommen.
Aber wie dreist einem fremden Hund in der Hundeschule ein zu scheuern! Man kann ja auch blocken etc. Ich wunder mich, dass die Trainerin die nicht sofort rausgeschmissen hat. Immerhin scheint sie ihnen ja die Leviten gelesen zu haben.
Obwohl...ist wahrscheinlich besser für den Aussi, wenn die Leute noch in der Hundeschule bleiben. Vielleicht kann die Trainerin sogar vermitteln, dass Hunde schlagen kein akzeptables Erziehungskonzept ist. -
Gott habe ich mich gerade innerlich aufgeregt.
Ich mit zwei Hunden einen Weg entlang gelaufen. Dort ist eine Mauer, dann kommt eine Bank und direkt dahinter ca. 10qm Wiese mit allem möglichen Unkraut und total verwildert. Sieht aus wie öffentlicher Grund und da das das erste Stück grün auf dieser Runde ist kommt es schon vor, dass meine Hunde da ihr Geschäft machen. Natürlich werden die Würstchen immer aufgehoben.
Jedenfalls kam heute ein Mann aus dem nächsten Haus raus gestürmt und droht mir alles Mögliche wenn ich meine Hunde da nochmal hin lasse, das wäre Privatgrundstück usw.
Auf die Antwort, dass ich das nicht wissen kann wenn das weder eingezäunt ist noch beschildert, kam nur die Antwort, ob er auch sein Auto aussxhildern soll, dass da keine Hunde hinmachen sollen. mir wurde das dann zu blöd und ich bin wortlos weiter.
Und auf dem Rückweg hab ich dann auch noch ausversehn nicht gesehen, dass Nelson ein Häufchen gacht hat..
Ich mein, wenn er mir das höflich sagt, dass das privat ist und ich in Zukunft meine Hunde bitte fern halten soll ist das ja ok und ich werde das akzeptieren, aber so geht's einfach nicht. -
-
Lo hat sich heut ein wenig in die Pfote geschnitten. Nix wildes, aber vorsichtshalber mal verbunden und draußen Pfotenschutz in auffälligem Grün.
Waren dann kurz auf ner Pipi-Runde und da es ihm gut geht, hat er auch keine Leinenpflicht. Wir machen nur kurze Runden... da geht das schon. Es sei denn, man begegnet dem "netten Nachbarn" mit seinem aufdringlingen kniehohen Hund. Dieser meinte, volle Stoff auf Lolek rumzurennen, der gerade dabei war, sich einen Löseplatz zu suchen. Pudelchen hing da schon ständig an ihm dran, sprang ihn an, wollte ihn einerseits zum spielen animieren und andererseits bespringen... das volle Nerv-Programm:
Besitzer zu mir: "Oh, hat er die Pfote kaputt?"
Ich: "Ja"
Er: "Oh, der Arme"
Ich: "Ja, sie kölnnten mal Ihren Hund abrufen, damit mein Hund wenigstens in Ruhe kacken kann!"
Er: "Mein Gott..... meiner will halt mal Hallo sagen! Dann gehen Sie halt nicht ins Hundeauslaufgebiet!!!"
Ich: "Hier ist eine städtische Grünfläche, kein Hundeauslaufgebiet. Aber auch in selbigen, wäre ihr Hund unerzogen!"
Er *nach Luft schnapp*In der Zwischenzeit hat Lo dem Pudelchen mal die Meinung gegeigt....
Daraufhin er: "xy komm! DIe wollen keinen Kontakt zu uns!"
Jaaaaaaah..... gut erkannt! WIr wollen keinen Kontakt.
-
zum Thema ehrenamtliche Müllpolizei hatte ich letztens auch so ein (unhündisches) Erlebnis.
Ich stehe mitten in der Wallachei, an stillgelegten Bahnschienen, die völlig überwuchert sind und aß meine Banane.
Als diese dann aufgegessen war habe ich die Bananenschale (organisch, nein, keine Plastikschale, keine Tupperdose, die wie eine Banane aussieht, eine richtige, echte Bananenschale) genommen und in ein Gebüsch geworfen.
Da werde ich von einem älteren Herrn angebrüllt:
"Es ist ja schön und gut, dass sie hier PARKEN [ähm, ja, ich hoffe doch, das ist sehr sicher kein privates Gelände..]. Aber Ihren Müll, den können Sie gefälligst woanders entsorgen!"
Ich: "Ähm, ja, das war kein Müll, das war nur eine Bananenschale..."
Typ: "Das ist mir egal, Ihr Müll hat hier nichts zu suchen! Ich rufe die Polizei!"Aha.. wie hätte das wohl ausgesehen "Hallo Herr Hauptkomissar, ich möchte eine Straftat melden. Es geht um eine Bananenschale" ?
Ich habe dann im Gebüsch rumgewühlt und meine Bananenschale rausgeangelt... bin dann 10 Meter weiter gegangen und hab sie in ein größeres Gebüsch geworfen.
RIP, liebe Bananenschale, verrotte schön.
Und du gleich mit, alter Stinkstiefel. -
Warum willst du denn solche Stänkerer zufrieden stellen?
Ich hätte dem "guten Mann" gesagt er solle ruhig die Polizei rufen, und wäre meines Weges gegangen.
-
ach, ich weiß auch nicht. Ich bin doch friedfertig.
Als ich die Schale rausgesucht habe, war er auch schon wieder verschwunden. Ich habs also nicht vor seinen Augen getan. Spinner. -
"Oh, so ein dünner Welpe, fütter den mal!"
Von einer Dame, an deren Leine ein so fetter kleiner Mix klebte, dass an dem nicht einmal etwas an eine Taille erinnerte. Als ich meinte, dass ich lieber einen dünnen als fetten Hund hab, machte sie sich über mich lustig und sich anschließend vom Acker.
Ich kriege öfter zu hören, dass Wilson zu dünn wäre und er ist auch sehr schlank, aber selbst seine moppeligen Geschwister wurden ständig als zu dünn bezeichnet. Muss ein Hund echt eine Rollwurst sein, damit man keine blöden Kommentare fängt? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!