Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich kriege öfter zu hören, dass Wilson zu dünn wäre und er ist auch sehr schlank, aber selbst seine moppeligen Geschwister wurden ständig als zu dünn bezeichnet. Muss ein Hund echt eine Rollwurst sein, damit man keine blöden Kommentare fängt?
Same here
In Anbetracht meiner nicht unerheblichen Leibesfülle gibt's dazu die Standardantwort:
"Können ja nicht alle so rausgefressen sein (Kunstpause) wie Frauchen!"
Dann ist meistens Ruhe. Direkte Verbalattacken gegen den (offensichtlich deutlich vom allgemeinen Schönheitsideal abweichenden) Begleitmenschen trauen sich die meisten "aaaach bist du dünn!"-Bemitleider oft nicht. Selbst wenn sie genau das gleiche damit ausdrücken wollen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Warnung vor ein paar Tagen: "Vorsicht, meiner hat Flöhe."
Daraufhin sie: "Ach, egal. Irgendeiner von meinen hat eh ständig Flöhe."
-
Whippetine
Gute Antwort
Klappt bei mir nicht, aber da muss ich was anderes finden, was an dem Tag nicht passt, wieso der arme dürre Köter von mir ablenken muss -
Weils hier genauso gut passt wie im "Was nervt an anderen HH"-Thread:
Ich weis heute nicht, was wahrscheinlicher ist: Dass Shira irgendwann den roten Mini-Mix nebenan frisst oder ich die Halterin. Der Irrwisch, seines Zeichens ca 30cm hoch, randaliert bei gutem Wetter den ganzen Tag hinterm Brusthohen Gitter-Gartentor, aber mit einer Inbrust und einem Wumms dahinter...halleluja. Heute hab ich ihn mal wieder zu spät gesehen; Madame war schneller, hat sich kurz vergessen und ist laut brüllend in die Leine und nach ner kurzen Erinnerung von mir sofort wieder still zu mir (JUHU! Party, Lob und Kekse!). Soweit, so super, wäre da nicht der blöde Kommentar der Halterin (die sich nie die Mühe macht, ihren Rambo auch nur anzusprechen geschweigedenn weg zu holen) "Kein Wunder dass du dich aufregst, x (Hundename), der große ist ja total aggressiv!! Und wird dafür auch noch gelobt!"
Wieder ein Fall von: Hauptsache eigene Unfähigkeit auf Andere abschieben!! Multipliziert mit: Keine Ahnung haben aber hauptsache mal dummgeschwätzt.
-
Zitat
Weils hier genauso gut passt wie im "Was nervt an anderen HH"-Thread:
Ich weis heute nicht, was wahrscheinlicher ist: Dass Shira irgendwann den roten Mini-Mix nebenan frisst oder ich die Halterin. Der Irrwisch, seines Zeichens ca 30cm hoch, randaliert bei gutem Wetter den ganzen Tag hinterm Brusthohen Gitter-Gartentor, aber mit einer Inbrust und einem Wumms dahinter...halleluja. Heute hab ich ihn mal wieder zu spät gesehen; Madame war schneller, hat sich kurz vergessen und ist laut brüllend in die Leine und nach ner kurzen Erinnerung von mir sofort wieder still zu mir (JUHU! Party, Lob und Kekse!). Soweit, so super, wäre da nicht der blöde Kommentar der Halterin (die sich nie die Mühe macht, ihren Rambo auch nur anzusprechen geschweigedenn weg zu holen) "Kein Wunder dass du dich aufregst, x (Hundename), der große ist ja total aggressiv!! Und wird dafür auch noch gelobt!"
Wieder ein Fall von: Hauptsache eigene Unfähigkeit auf Andere abschieben!! Multipliziert mit: Keine Ahnung haben aber hauptsache mal dummgeschwätzt.
Dazu fällt mir nur der Typ aus dem Nachbarort ein, da wo ich früher gewohnt habe. Die Hunde rennen kläffend zum Zaun (und zwar bei jedem Fußgänger/Radfahrer) - "Ja passt ihr fein auf? Ja? Ja passt ihr feiiiiin auf, gell?"
Blödes Volk, manchmal, ehrlich...
-
-
Ich musste gestern schmunzeln...
Saß mit einer Freundin und Milo im Park. Etwas entfernt eine Frau mit ihrem Hund am Wasser, sie warf ihm immer etwas und er holte es. Irgendwann kam eine andere Frau mit Begleitung und einem Hund der Ähnlichkeit mit einem Cocker Spaniel hatte. Ich achtete auf all das gar nicht, hörte aber wie die Beiden Frauen plötzlich sich anfingen zu zoffen, da hatte die eine der anderen wohl gesagt ihr Hund wäre zu fettein paar Minuten wurde noch hin und her geschrien dann war aber gut
wusste gar nicht was ich davon halten sollte, im Grunde finde ich es nicht schlimm jemanden darauf hinzuweisen, aber da die Beiden vorher gar nicht im Gespräch waren gehe ich davon aus sie hat es ihr einfach hinterher gerufen...da kann ich schon verstehen wenn man etwas ärgerlich reagiert
-
Die Ommas hier in der Ecke sind bemerkenswert merkbefreit. Ich motz nu keine alte Frau an, weil sie ihren Flexihund nicht unter Kontrolle hat, aber die können einen auch nicht in Ruhe lassen. Ich sitz vor einem Haus, ein paar Stufen erhöht, warte auf jemanden, den Zwerg auf dem Schoß, und schreib eine SMS. Mit einem Mal kommt ein kleiner Strubbelhund die Stufen hoch, an langer, langer Flexi, am anderen Ende ein Ömchen, das den Stopknopf nichtmal sucht und irgendwas vor sich hinbrabbelt. Bin wenig multitaskingfähig und wollt mich gern auf meine SMS konzentrieren, ohne gleich einen fremden Hund mit auf dem Schoß hocken zu haben, also den Zwerg auf den Arm gepackt, aufgestanden, demonstrativ weggedreht und weiter meine Nachricht getippt. Gefühlt 10 Minuten fühl ich den Atem vom Fremdhund in meinen Kniekehlen, ehe Ömchen irgendwas wie "Da darfst du wohl nicht Hallo sagen" brabbelt und ihren endlich weiterzieht. Die ganze Zeit brabbeln, aber nicht in der Lage, mich zu fragen, ob Kontakt okay ist oô
-
Ziva ist heute auf der Donauinsel einem Fischer in die Angeln gerannt was der natürlich garnicht super fand. Hab sie eingesammelt, mich tausend Mal entschuldigt. Das hat sie eigentlich nie gemacht. Wirklich
naja, ca 200m weiter war ein anderer Fischer, also absitzen lassen, Hund anleinen und an der Leine vorbeigehen. Der Fischer meint ich soll sie doch wieder abmachen. Ich sag nein, die wird Ihnen in die Angel rennen, der Herr weiter oben war nicht sehr erfreut.
Ach, das macht doch nix, die ist ja noch so klein. In Babystimme zu Ziva "na du Butzibutzi, ist das Frauli böse? darfst du nicht frei sein?". Dann zu mir "lassen Sie doch den armen Hund frei! die will ja rennen!!". 10m weiter hab ich sie doch eh wieder abgeleint.
Mal abgesehen davon dass auf der Insel theoretisch Leinen/Maulkorbpflicht herrscht. Ok, ob Fischen erlaubt ist lässt sich auch in den Raum werfen -
Gerade beid er Morgenrunde- ich stehe auf ner kleinen Wiese, da kommt ein Junge mit Rad vorbei, hält
"Beißt der?"
Ich: " Nein."
Er: "Wie heißt der?"
Ich: "Ezri, sie ist ein Mädchen, weißt du."Ezri bemerkt, dass der Junge näher kommt und kläfft ihn an
Er:" Ist das ein Wolf?"
Ich: "Nein, ein Schäferhund"- versuche Ezri wegzulocken
Er: "Darf ist den streicheln"(HATTE ICH NICHT GESAGT, DASS ES EIN MÄDCHEN IST?!)
Ich: "Nein, schau mal, sie hat gerade Angst vor dir, das wäre doch blöd, wenn du sie streicheln würdest"
Dann bin ich einfach gegangen und er weitergefahren, also manche Kinder
Aber immerhin hat er gefragt und kam nicht einfach an. -
Zitat
... also manche Kinder
Ich finde, du hast da noch ein relativ pflegeleichtes Exemplar angetroffen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!