Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Ich finde es auch normal, dass Kinder "er" zum weiblichen Hund sagen, es heißt ja auch der Hund. Und gerade für Kinder, die nichts mit Hunden bzw. Tieren zutun haben ist das mit dem Geschlecht recht schwer. Hund ist Hund ;)

• Deswegen hat mein Mädchen ein rosa Halsband :D
    Klappt sogar recht gut. :)

Aber den Gedanken "das ist ne Hündin!!" kenne ich auch.

• Zitat

Deswegen hat mein Mädchen ein rosa Halsband :D
    Klappt sogar recht gut. :)

Aber den Gedanken "das ist ne Hündin!!" kenne ich auch.

Also bitte...meine Hündin ist klein und weiß und wuschelig und manchmal trägt sie ein pinkes Geschirr und hängt an ner rosa Flexi und TROTZDEM werde ich immer wieder gefragt, ob das denn ein Rüde sei :ugly:

• Seid ich neben ner Hündin einen Rüden hab, komm ich selbst öfter durcheinander.

Dann ist ein Satz in etwa so "Der Große äh, die, also er, ich mein sie. und die Kleine, ah ne der..." Und wenn das Kindchen noch mitkommt gibt es auch noch Namensalat. Kind wird mit Krabat gerufen, Krabat mit Amadeus und Sams kommt zum Glück auch mal sporadisch ohne Namen. :mute:

• Ich schrieb gerade einer Freundin dass Pepper gerade kein Stück hört, deshalb an die Schlepp muss und mir gerade eine Mega Brandblase gezaubert. Die Laune war im Keller, bis ihre sms kam :D

"Naja, vermutlich erzeugt der ständige Volumenverlust in der Blase, der durch tägliches (gefühlt) 1000maliges Wasserlassen entsteht einen permanenten Unterdruck im Mittelohr. ;) Dies nennt man wohl fachlich korrekt "urinale Phase". Ergo ist Pepper natürlich völlig schuldlos an seiner Taubheit. Ich kann mir echt gut vorstellen, dass Dr Kolben, der ja nun mal langsam Bärenformat erreicht hat, nur noch mit vollem Körpereinsatz gebändigt werden kann, wenn die Triebe die Steuerung übernehmen. Polli hat mich mit der Leine beim Losrennen auch mal ganz doof am kleinen Finger erwischt. Wäre sie Pepper gewesen, wär der Finger wohl ab. ;)"

• Zitat

Also bitte...meine Hündin ist klein und weiß und wuschelig und manchmal trägt sie ein pinkes Geschirr und hängt an ner rosa Flexi und TROTZDEM werde ich immer wieder gefragt, ob das denn ein Rüde sei :ugly:

bei kleinen Hunden gibt's auch so Halter, die das ihren Rüden antun :D
    Ich kenne so einen. Unkastrierter stolzer Pekenisenrüde, der alles nur in rosa hat. :D

• Zitat

bei kleinen Hunden gibt's auch so Halter, die das ihren Rüden antun :D
    Ich kenne so einen. Unkastrierter stolzer Pekenisenrüde, der alles nur in rosa hat. :D

Bei großen Hunden gibt's das auch :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!