Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Kann gut sein, das die von Frauentausch in die "Storys" gerutscht ist.
Es wird aber von Mal zu Mal schlechter, schließlich muss man vorsichtig sein, nicht das sich einige aktive Gehirnzellen doch gegen das Absterben wehren.Deshalb hocke ich hier im DF und warte drauf, das mein Arzt aufmacht und nicht vor der Klotze.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Da fällt mir ein:
Ich war damals noch recht jung, stehe unter der Dusche. Ruft mein Vater: "Tina, ich bin kurz weg, ich fahre fix ins Krankenhaus." Hat sich mit der Brotmaschine 4 Fingerkuppen abgesägt :/Sowas ist mir auch mal passiert. Mein Vater ruft von der Arbeit aus (so dachte ich) an und sagt einfach, dass ich meiner Mutter ausrichten soll es wird später heute. War absolut nix ungewöhnliches.
In Wirklichkeit war er beim Arzt und wurde genäht, weil er sich in den Finger GESCHOSSEN hatte...mit einer kleinen Schwarzpulverpistole (wenn ich das richtig im Kopf habe).

Kaum einer kann sich vorstellen WIE er das geschafft hat..zumal es der Zeigefinger war. Nach einiger Zeit ist es aber doch ganz gut verheilt und er kann den Finger fast normal bewegen
-
Und eitel sind die Kerle dann auch noch

Ex galoppiert mit nassen Füßen aus dem Bad weil das Telefon klingelt. In der Kurve kommt er natürlich ins Schleudern und legt sich lang. Platzwunde am Kinn.
Ich schaue mir die Sache an und bin für nähen lassen. Er natürlich nicht. Gut, habe ich halt ein Pflaster drauf geklebt, so ein niedliches kleines, hautfarbenes für den Hausgebrauch. Ein Blick in den Spiegel und er flippt aus, so kann er sich nicht sehen lassen, so geht er nicht aus dem Haus, wie sieht denn das aus, ...
Ok, gebracht hat es eh nichts, bei jeder Bewegung lief wieder das Blut den Hals runter. Ich konnte ihn dann doch zum Arzt schleppen. Wunde genäht, alles gut ... und dann musste ich mich festhalten, der Doc klebte ein riesiges, schneeweißes Pflaster drauf

Ich habe das Grinsen den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

-
Kein bemerkenswerter Satz aber allgemein bemerkenswert, wie unterschiedlich die Reaktionen auf die Hunde sind. Ist mir gestern mal aufgefallen, als ich den ganzen Tag mit Shira (groß, gestromt) und Frodo (klein, flauschig-weiß) unterwegs war. Mit Shira bin ich es gewohnt selten angesprochen zu werden, dafür wechseln die Leute häufig die Straßenseite oder laufen einen Bogen, kritische Blicke inklusive.
Bei Frodo genau das Gegenteil: fröhliche Grüße, niemand weicht aus, eher kommen die Leute noch und locken ihn.
Und in Kombination mit beiden scheint Frodo Shiras "Gefährlichkeit" irgendwie zu neutralisieren :?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Das hatte doch der Rütter auch in seinem Programm nach dem Motto ''Hast du zb nen Rottweiler, dann schaff dir einfach noch nen kleinen Hund dazu an, dann denken die Leute sich >Hey, wenn der den kleinen nicht frisst, dann frisst der mich auch nicht<''
-
-
Zitat
Kein bemerkenswerter Satz aber allgemein bemerkenswert, wie unterschiedlich die Reaktionen auf die Hunde sind. Ist mir gestern mal aufgefallen, als ich den ganzen Tag mit Shira (groß, gestromt) und Frodo (klein, flauschig-weiß) unterwegs war. Mit Shira bin ich es gewohnt selten angesprochen zu werden, dafür wechseln die Leute häufig die Straßenseite oder laufen einen Bogen, kritische Blicke inklusive.
Bei Frodo genau das Gegenteil: fröhliche Grüße, niemand weicht aus, eher kommen die Leute noch und locken ihn.
Und in Kombination mit beiden scheint Frodo Shiras "Gefährlichkeit" irgendwie zu neutralisieren :?Mein Freund hat auch Angst vor Hunden.
Und umso größer und umso gestromter, rennt er nass schwitzend davon.Kann ihm einfach nicht klarmachen, dass das irrational ist.
Dabei sind die Kleinsten oft die Giftigsten

-
Zitat
Doch nicht etwa die mit dem gesunden Erdbeerkäse??? ach nee das war Frauentausch^^ und ja das Nachmittagsprogramm war schon immer unter aller Sau...Neee, diesmal war's eine angeblich Kaesesuechtige. Allerdings auch nicht viel schlauer, die Gute.

-
Passend dazu: "He, he sie! Tut der dem anderen nichts? Geht das denn mit 2 Hunden?"
Ich gucke verwirrt und nicke "Ja klar geht das. Die 2 Jungs kommen gut klar."
"WAS??? 2 Rüden? Und dann so einer dabei? Oh oh oh... Das geht nicht gut, der wird den armen Großen totbeißen!"Da bin ich dann einfach weitergegangen. Yep. Arren wird Hamilton totbeißen. Garantiert!
Niemals andersrum, nein nein. Weil der dünne Große ist ja ein ganz lieber...Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Och, sich blöd anstellen können Frauen auch. Ich beim Hecken schneiden mit einer kleinen Schere, greife den kleinen Ast und schneide munter drauf los. Blöd nur das mein Daumen dazwischen war. Fazit: einmal quer durch den Daumen geschnitten, Notaufnahme, nähen, Aua. Kommentar meines Kindes:“ warum machst du denn so was?“ Jaaaa, warum denn nur?
Sowas kann ich auch...kennt ihr diese ultrascharfen Brotmesser, meist mit so nem roten Griff? Sonntagmorgens am Frühstückstisch, Männe und ich unterhalten uns, ich schneid dabei ein Brötchen auf, aber nicht "ansetzen und dann einmal rund", sondern "quer durch". Ich schneide und schneide und laber so vor mich hin und auf einmal - oh Wunder - ist das Brötchen "zu Ende" und meine Handfläche hat angefangen.
Der Schnitt war recht tief und ich bin dann wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen und in die Küche gelaufen, Kerle wusste erst garnicht, was Sache war.
Dadurch, dass ich den Schnitt dann recht schnell "zugedrückt" habe und wohl auch weil das Messer so scharf und nicht wirklich dreckig war, habe ich heute nur ne ganz feine Linie in der Handfläche, die man auch nur sieht, wenn man es weiß.Da ich aber vorher schon des Öfteren "negativ aufgefallen" bin im Umgang mit scharfen Gegenständen, "darf" ich mir keine Brötchen mehr mit unseren Brotmessern aufschneiden und werde auch sonst äußerst kritisch beäugt, wenn ich ein Messer in der Hand hab.

-
Zitat
Da ich aber vorher schon des Öfteren "negativ aufgefallen" bin im Umgang mit scharfen Gegenständen, "darf" ich mir keine Brötchen mehr mit unseren Brotmessern aufschneiden und werde auch sonst äußerst kritisch beäugt, wenn ich ein Messer in der Hand hab.

Öhm...
Das kenn ich irgendwoher. Passt ganz gut, da ich auch nicht gern Messer benutze. Mich graut es schon beim Spülmaschine ausräumen. Oder nach dem Abwaschen der "Guten". Da hab ich Paranoia und Kopfkino.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!