Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Da ich aber vorher schon des Öfteren "negativ aufgefallen" bin im Umgang mit scharfen Gegenständen, "darf" ich mir keine Brötchen mehr mit unseren Brotmessern aufschneiden und werde auch sonst äußerst kritisch beäugt, wenn ich ein Messer in der Hand hab. :lol:

:ops: ...ich auch... Mein Freund guckt auch immer ganz besorgt wenn ich mit "gefährlichen" Sachen hantiere. :pfeif:

Bemerkenswerter Satz meiner Mama als wir auf der niederländischen Autobahn unterwegs sind: Guck mal, die gelben Dinger am Straßenrand. Sind das so Dinger wo man durchgucken kann?

:o0: ....äh, ja genau! Die stehen hier direkt an der Autobahn... :headbash:

• Neulich bei uns:
    Jährliche Impfung von Hunden und Katzen stand an, Hunde ins Auto, Katzen eingesammelt zum Tierarzt gefahren, außnahmsweise Männe mitgenommen, damit der auch mal in den Genuß unseres hyperventilierenden Katers kommt ..(9 kg Kater, pressen sich mit schweinchenroten Nase und klatschnassen füßen auf eine arme knapp 3 kg Katze, obwohl der Korb groß genug für vier Katzen ist...)
    Beim Tierarzt angekommen sprengten wir das Wartezimmer mit zwei Menschen, zwei zitternden Doggen, die dann immer auf Dackelgröße schrumpfen, einen jaulenden Kater und einer plattgedrückten aber entspannten Katze,...
    der Empfang der Tierarzthelferin:
    Na Caro... bei dir geht es ja zu wie beim Viehtransport...

so kam ich mir auch vor... :ugly:

• Zitat

Öhm... Das kenn ich irgendwoher. Passt ganz gut, da ich auch nicht gern Messer benutze. Mich graut es schon beim Spülmaschine ausräumen. Oder nach dem Abwaschen der "Guten". Da hab ich Paranoia und Kopfkino.

[/quote][/quote]

Ich hab mir mal beim Zuccinischnippeln bei einer Freundin ein Stückchen vom Daumen fast abgeschnitten. Hat geblutet wie Sau. Ich habs dann wieder zugeklappt und Verband drum gemacht.
    Besagte Freundin ist Tierärztin und eine sehr gute Chirurgin. Aber beim Menschen kann sie so was nicht sehen. Sie war kreidebleich und ist fast aus den Latschen gekippt :lol:
    Am nächsten Tag (ich war ein paar Tage bei denen) hab ich den Verband abgemacht. Die stelle am Daumen war ganz weiss und sah eine Weile aus als wenn sie absterben würde.
    Ich hab mir dann einen Spass drauss gemacht ihr das vor die Nase zu halten.
    Jedes Mal wisch ihr postwendend jegliche Farbe aus dem Gesicht :lol:
    War echt lustig. Operiert jeden Tag, kann beim Menschen aber so was nicht sehen :lol:

• Ui, zu den Messergeschichte kann ich auch was beitragen.

Rinderbein entkeulen. Schnittschutzschürze und Handschuh für die linke Hand, in der Rechten war das Messer. Ich schneide so, hebel, unterhalte mich nebenbei mit meiner Kollegin und plötzlich meinte sie, wieso blutet das Rinderbein? :???: Was ja schon abgehangen, sollte eigentlich nicht bluten. Hm, nachgeguckt und dann gemerkt.

Ich habe es geschafft das Messer so anzusetzen, dass ich mich mit der rechten Hand in die rechte Hand geschnitten habe. Es hat geblutet wie schwein und ich habe eine lustige rote Spur bis zum Erste Hilfe Kasten gezogen.

Ich durfte mir das noch ewig anhören. :lol:

Lg Demona

• Zitat

Als ich genau das gesagt habe, hätte er mich am liebsten zum Mond geschossen :mute: und war tierisch beleidigt.

Sowas darfst du ja auch nur denken, niemals aussprechen :lol:

Ein Bekannter der Familie ist so, wenn der eine Erkältung hat, ruft der reihum die Leute an und schildert sein Leiden, so richtig sterbender Schwan. Irgend wann warnte meine Mutter mich mal vor und ich bin mit den Worten "Und, wie lange haste noch?" ans Telefon gegangen. Seitdem ruft er mich zumindest nicht mehr an :lol:

• Ein Bekannter von uns war krank und meine Mutter und mein Vater, mein Bruder fing gerade an. Alle war dem Tod näher als dem Leben (nur gefühlt. :))

Telefon geht, ich gehe dran und melde mich mit: "Krematorium ewige Ruhe was kann ich für sie tun?"
    Am anderen Ende nur noch: piep, piep.
    :D

Mein Opa hat sich mal mit der Kreissäge in den Finger geschnitten und meinte zu meiner Oma: "Ich geh mal zu XY (meien Mutter)"
    Meine Oma: "Warte ich kommt mit."
    Er: "nee, geht ganz schnell, brauch nur ein großes Pflaster, wir haben keins mehr. Und die kennt sich besser mit erster Hilfe aus als ich. bin gleich wieder da." und er geht zur Haustür raus. Meine Oma hat erzählt sie hatte zig ?? im Gesicht. Dann sah sie eine Blutspur, ruft meine Mutter an und warnt sie. Dann rennt sie meinem Opa hinterher und wil ihn überreden ins Krankenhaus zu gehen. Sie sieht nur daas Blut und weiß noch nicht mal was los ist. Er stiefelt weiter zu meiner Mutter. Sind ca. 10min Fuß, die Beiden kommen an. Mutter und ich stehen da mit dem Verbandskasten, Jod usw.
    Da nimmt Opa das Handtuch ab, und wir sehen eine abgeschnittene Fingerkuppe. Mir wurde so schlecht, Oma geschrieen und Mama: "Bist du deppert, du musst zum Krankenhaus." Opa:" Nee, du bekommst das hin. Hier ist die Fingerkuppe, kriegst du die auch wieder dran." da hat er seine kleine Kuppe in der HOsentasche.
    Meine Mam hat ihn dann verarztet und ich hab heimlich den Notarzt angerufen. Kuppe und Fingernagel waren nicht mehr zu retten und die Story war jahrelang Thema Nummer 1.
    Mein Opa hatte echt vertrauen zu meiner Mutter oder kein vertrauen zu den Ärzten.

• "Ich habe noch nie einen Labrador gesehen der jagd. Die sind doch immer so gemütlich, langsam, ruhig und geduldig."
    Ich: "dann kennst du wohl nur fettgefressene Hunde, die sich kaum noch bewegen können. Labradore sind doch für die Jagd gezüchtet, klar jagen die."
    "Dick sind sie auch ja.. ach diese Zuchziele sind doch nicht mehr aktuell."

Traurig :(

gesendet von meinem Handy

• neulich im Fressnapf hat mir die Verkäuferin erzählt, daß man es mit einem Border Collie (ich) viel leichter hat, als mit einem Aussie (sie), weil die Aussies würden, das sei bei ihnen genetisch bedingt, alles, was sie mal gelernt hätten, turnusmäßig wieder vergessen und man müsse von Neuem anfangen, bis sie es dann wieder vergessen, wenn die Genetik zuschlägt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!