Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Mein Mann hat sich bei der Arbeit ins Knie geflext, Blutung gestillt, Pflaster drauf und weiter gearbeitet -.- finde ich unmöglich. Abends wars dann aber zu spät zum nähen, da hab ich's selber desinfiziert und verbunden.

• Die Steigerung zu einer Erkältung ist dann noch, wenn sich die Männer bei der Frau (die diese Erkältung auf einer Arschbacke abgearbeitet hat) angeblich angesteckt haben |)
    Jammern und leiden unterbrochen mit dem leichten Vorwurf, das man so gemein war, sie mit den Killerviren ins Grab zu befördern.

• Zitat

Ist schon komisch, das Männer richtige Verletzungen aushalten können, aber bei einer Erkältung geht nichts mehr :D

Gesendet von meinem GT-I9505

Als ich genau das gesagt habe, hätte er mich am liebsten zum Mond geschossen :mute: und war tierisch beleidigt.

• Zitat

Die Steigerung zu einer Erkältung ist dann noch, wenn sich die Männer bei der Frau (die diese Erkältung auf einer Arschbacke abgearbeitet hat) angeblich angesteckt haben |)
    Jammern und leiden unterbrochen mit dem leichten Vorwurf, das man so gemein war, sie mit den Killerviren ins Grab zu befördern.

Bei uns neulich genau andersrum: Er steckt mich an, nachdem er fast eine Woche wirklich dem Tode näher war als dem Leben |), wird meine (wirklich fiese) Erkältung mit einem "Lutsch ein Bonbon, dann geht das schon wieder." kommentiert. :muede:

Oder: Mann springt vom Garagendach und landet mit dem Oberschenkel auf davor stehenden Baustahlmatten. Auf sein "Ich brauch mal 'n Pflaster." bin ich mit ihm ins Krankenhaus gefahren und hab's nähen lassen. :lol:

• Zum Thema Sägen erzählt ein Bekannter vor mir immer, dass Kreissägen auch ganz schön hinterhältige Biester sein können. Dabei hält er seine 9,5 Finger in die Höhe. :roll:

Mein Vater (stirbt übrigens auch bei jeder Erkältung) hat sich mal auf einer Baustelle den Daumen komplett ausgerenkt. Der stand offenbar ganz merkwürdig ab. Sein Geselle und sein Lehrling waren wohl zu blass um die Nase, um ihn zu bringen, also ist er allein ins Krankenhaus gefahren, wo sie ihm erzählt haben, dass er mit einem derart funktionslosen Daumen nicht mal hätte fahren dürfen - und die Schmerzen müssen auch heftig gewesen sein. Abends beim Essen erzählte er das Ganze mit einem Achselzucken.

• Da fällt mir ein:
    Ich war damals noch recht jung, stehe unter der Dusche. Ruft mein Vater: "Tina, ich bin kurz weg, ich fahre fix ins Krankenhaus." Hat sich mit der Brotmaschine 4 Fingerkuppen abgesägt :/

• Ich bin auch mit ner gebrochenen rechten Hand Auto gefahren. Das Pony hat mir den mittelhandknochen gebrochen und ich dann nach Hause, mit links schalten und von da hat meine Mutter mich ins Krankenhaus gefahren.

• Ich bin mal mit 'nem Kapselriss in der linken Hand in die Notaufnahme gefahren - mit dem Motorrad. Der Arzt war ganz schoen sauer.

Bemerkenswert heute ist das RTL2-Programm... "Family Stories" mit dieser Kaesetante. War das Nachmittagsprogramm schon immer so schlecht? Macht mir Angst. :mute:

• Zitat

Ich bin mal mit 'nem Kapselriss in der linken Hand in die Notaufnahme gefahren - mit dem Motorrad. Der Arzt war ganz schoen sauer.

Bemerkenswert heute ist das RTL2-Programm... "Family Stories" mit dieser Kaesetante. War das Nachmittagsprogramm schon immer so schlecht? Macht mir Angst. :mute:

Doch nicht etwa die mit dem gesunden Erdbeerkäse??? ach nee das war Frauentausch^^ und ja das Nachmittagsprogramm war schon immer unter aller Sau...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!