Bemerkenswerte Sätze - Teil III

  • Zitat

    Gib's zu: du wolltest zumindest auf einer gesichtshälfte so aussehen wie Luna mit ihrer Brille ;) ein Monokel wärs schon mal :D gute Besserung!


    Erwischt! :D Leider ist das Veilchen blau und nicht schwarz... :lol:

  • Zitat

    Erwischt! :D Leider ist das Veilchen blau und nicht schwarz... :lol:


    Platz für künstlerische Freiheit muss sein ;) mit Glück verfärbt sich das noch in Lila-schwarz und klingt dann mit Gelb-Ocker-Grün aus^^

  • Zitat

    Ne Story von eben, die ich schon bei "nervigen Hundehaltern" gepostet hab, aber das passt auch so schön hier rein...


    Grade weis ich wieder, warum ich Hundehalter in öffentlichen Verkehrsmitteln oft einfach nur ätzend finde.
    Wir sind heute, was sehr selten vorkommt, mal mit dem Bus in die Stadt gefahren...hinfahrt, leerer Bus, alles super - Shira fährt ja auch mega brav mit und liegt nur unterm Sitz.
    Rückfahrt um 17 Uhr, ziemlich voll, grade noch so nen Sitzplatz ergattert, wo noch Platz für Shira war. Auf der anderen Seite vom Mittelgang war noch ein einzelner Platz frei, da setzte sich eine junge Frau hin...ich will nicht näher darauf eingehen, aber sie sah schon stark nach "Unterschicht mit Migrationshintergrund" aus... Sie setzt sich, schaut zu Shira, guggt irgendwie komisch (angeekelt?) und öffnet ihre Handtasche - wo prompt der Kopf eines Pinschers/Rattlers (ich kanns nicht auseinanderhalten...) mit blingbling-Halsband rausschaute. Kaum sieht der Winzling Shira, fängt er ohrenbetäubend an zu Kläffen. Frauchen meint halbherzig "Gucci Neeeeeein...neeeeein...ach lass das doch...neeeeeein...du das neeeervt...ich kann nicht telefonieeeeeren!" - und so motzten dann Hund und Mensch um die Wette und belustigten damit den gesamten Bus. Shira nimmt Hunde in der Größenordnung nicht für voll und hat ihn nur ziemlich irritiert bis interessiert angeschaut, aber die Klappe gehalten.
    Irgendwann beruhigte sich der Zwerg dann mal und Frauchen konnte eeeeeendlich telefonieren. Und meldet sich mit "Sorreeeee Mandyyyyyyy, da hockt so ein riesen Vieh neben uns und ärgert den Gucci!!"


    Ich kam mir ungelogen vor wie in ner Folge "Verstehen Sie Spaß?" :fear:


    Gibs zu, die Namen Mandy und Gucci hast du dazu erfunden :D

  • Bemerkenswerte Beobachtung.... Ein Imbiss in meiner Nähe. Die jungen Damen da tragen Handschuhe. Weil - is ja hygienischer! Allerdings packen sie damit nicht nur das Essen an. Sondern bereiten das Essen zu, packen es ein UND kassieren ab und pröckeln dann am nächsten Gericht rum :roll: Naja und heute konnt ich morgens beobachten, wie die Angestellte gerade die Salatbar überprüft hat. Ich VERMUTE einfach mal, dass das Salatzeugs von gestern war (so geschnibbelte oder geraspelte Möhren, Gurken, Krautsalat, Paprika, Mais usw...). Auf jeden Fall steht sie da, holt diese Blechschüsseln aus der Halterung und steckt die Nase rein und schnuppert. In eine große Schüssel hat sie fast den ganzen Kopf reingesteckt :headbash: Mal davon ab, dass es extrem witzig aussah.... haben ich und 'ne Freundin beschlossen, da nicht mehr zu essen. Wenn die den Salat vom Vortag durch Beschnuppern überprüfen :fear: Ich frag mich, wie die das so beurteilen: Riecht komisch, is leicht matschig, geht aber noch! oder Leichter Pelz drauf, is aber noch schön bunt! Bemerkenswert eeeeeklig!

  • Ich kann das mit den Handschuhen noch toppen. (Wenn auch nicht das mit dem Kopf in der Salatschüssel)
    Ich hab in einem kleinen italiensichen Restaurant in London geshen, wie ein Küchenhelfer aus der Männertoilette kam und noch Handschuhe trug. Die Dinger sahen schön schwitzig aus, also bin ich mir ziemlcih sicher, dass er die zum Pinkeln etc nicht ausgezogen hatte. :igitt:

  • Oder der Mann im Imbiss, der eine serviette aus dem mülleimer nahm, um einen döner einzuwickeln. Auf unsere entsetzte Nachfrage versicherte er, sie sei unbenutzt.

  • :igitt:


    Ich hab irgend wie immer "Glück" und erwische Haare in meinem Essen. Einmal in einer neu geöffneten Feta-Packung, ein anderes Mal in einer Imbissbude in der Soße und dann nochmal im Döner.


    Das finde ich sehr eklig, mich schüttelt es nur wenn ich daran denke :ugly:

  • Ich kann dich verstehen Angel. Ich muss mich arg zusammenreißen nicht sofort zu erbrechen wenn ich n (Menschen)haar im Mund hab :ops:


    Ich bin auch so ein Spezialist...ich ekel mich total vor Gräten in Fisch und finde sogar in Fischstäbchen noch welche....


    Und bei mir wandert dann aus Prinzip die gesamte Mahlzeit im Müll. Ich kann das nemmer essen. Ieeeeeeh!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!