Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Hab eben im Wald eine Frau mit vier weissen Schaferhunden getroffen, ein Rüde und drei Mädels.
    Zuerst ist sie mit denen an die Seite und hat uns passieren lassen. War mir auch sehr recht weil Murphy nicht mit allen Rüden kann und bei so vielen Hunden auch leicht eine gefährliche Gruppendynamik entstehen kann.

Kaum waren wir ein Stück vorbei, kam die ganze Meute von hinten angebrettert....
    Nun ja, ist nichts passiert. Was solls.

Wir sind dann ein Stück zusammen gelaufen. Plötzlich verschwanden ihre Hunde im Wald, hinter einem Reh her. Nach laaaanger Zeit und vielen Rufen kamen sie dann mal zurück und Frauchen meinte "Die würden das Reh nicht packen, die laufen da nur ein bischen hinterher"

Das wird das Reh sicher beruhigen :???: :headbash:
    So eine jagende Meute ist ja nicht gefährlich :hust:

• Ohoh... Sowas hatten wir auch schon, sowohl Hunde die 2 Meter nachm vorbeilaufen abgelehnt werden und sofort angerannt kommen, als auch HH die Jagerei nen feuchten Kehricht interessiert. Deswegen habe ich auch schon 2 sonst nette Kontakte abgebrochen, weil die Junghunde außer Sicht hetzen/Spur verfolgen durften und eigl bei jedem Gassi abgehauen sind (gruppendynamik: shira hinterher. Wollte ich nicht!)

Verstanden habens die Leute natürlich nicht... "Er rennt doch nur ein bisschen!" :roll:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Fiel mir grade ein, bei dem "zu Zeiten als Kinder noch keinen eigenen Fernseher hatten"

Söhnchen hat auch nix. Keinen Fernseher, keinen PC, das arme Kind muss das immer im Wohnzimmer machen...
    Nun meinte die Nachbarstochter, die in der selben Klasse ist, letztens total empört zu ihrem Vater: "Der nachbar und ich, wir sind die einzigen die kein Handy haben!"

Ja.. Arme Kinder. Kein Handy. Nichtmal nen MP3-Player... Wir Rabeneltern... :D

• Kacke ey... die Armen! Da heißt das Soziale Netzwerk dann nicht FB sondern... "draußen" (oder wie ging der Spruch noch? :D ). Aber es ist echt schlimm geworden. Wenn die Fünfjährigen schon vor der dicken X-Box oder mit dem Handy zocken und dabei besser sind als die eigenen Eltern. :headbash:

• Zitat

Mit Pino heute im Wald unterwegs gewesen. Kommen uns zwei Jogger entgegen. Der Weg recht schmal, ich nehme Pino ran und lass ihn absitzen.
    Ruft der eine Jogger:“ keine Angst, wir tun nix“ :lachtot:

Nicht lachen: Buffy ist mal beim Anblick von zwei Joggern, die ihr entgegenkamen stiften gegangen. Die waren in der Überzahl!
    Mein Mann hat sie (Buffy) dann bei uns im Garten wieder einsammeln dürfen :D .
    .
    Letzte Woche waren es auch zwei Jogger wegen denen Buffy nicht vernünftig am Fahrrad laufen konnte. Hat sich immer wieder umgeguckt, ist stehengeblieben. Wir haben zweimal versucht zu überholen - ging nix.
    .
    Aber wehe, sie kommen einzeln ..... :ugly: :headbash: !

VG Bianca

• Heute Morgen, ich kam gerade mit den Jungs aus dem Wald, höre ich beim hereinkommen das Telefon klingeln.

Hab dem Anrufer ( ein Kunde) gesagt er solle kurz warten, weil ich gerade reingekommen bin. Dann habe ich ihn in die Leitung gestellt, dachte ich zumindest :headbash:

Hab den Jungs die Halsbänder ausgezogen und mir Quintus Hundewindel gegriffen (er ist undicht). Währenddessen hatte Quintus sichschon auf den Weg in die Küche gemacht.

Ich rufe also "Quintus, warte mal, du bist noch nackig. Alte Männer gehören nicht nackig" (zumindest nicht die undichten ;) )
    Und höre es aus dem Telefon lachen :ops:

Hab das ganze dann erklärt, aber ich bin da jetzt bestimmt die Lachnummer mit "Alte Männer gehören nicht nackig." :ops:

• Meine beiden Hunde waren jetzt 3 Tage bei ner Freundin, da ich arbeiten musste. Habe sie heute abgeholt und dabei folgende Geschichte erzählt bekommen:

Sie war gestern mit den Hunden lang unterwegs. Trifft eine Gruppe von Mini-Steppkes (Kindergartenkinder). Hoov ist das eh immer egal, aber Lolek liebt Kinder und will immer hin. Sie ihn also hergerufen und an der "Meute" vorbei. Meinte einer der Jungs: "Oh schade, der schöne Schneehund darf nicht herkommen!" :herzen3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!