Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sie war gestern mit den Hunden lang unterwegs. Trifft eine Gruppe von Mini-Steppkes (Kindergartenkinder). Hoov ist das eh immer egal, aber Lolek liebt Kinder und will immer hin. Sie ihn also hergerufen und an der "Meute" vorbei. Meinte einer der Jungs: "Oh schade, der schöne Schneehund darf nicht herkommen!"

Sowas hab ich auch anzubieten:
Ich bin mit ner Freundin und deren Hund an einem Spielplatz vorbei marschiert. Auf dem Spielplatz befand sich ein Kind samt Vater. Der Junge meinte dann "Oh toll, so schöne Hunde!", woraufhin der Vater fragte: "Welcher gefällt dir denn am besten?" Der kleine Junge antworte dann ganz begeistert: "Der, der UND der!"
Unsere drei Hunde sind halt toll, das hat der Kleine schon ganz richtig erkannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Sowas hab ich auch anzubieten:
Ich bin mit ner Freundin und deren Hund an einem Spielplatz vorbei marschiert. Auf dem Spielplatz befand sich ein Kind samt Vater. Der Junge meinte dann "Oh toll, so schöne Hunde!", woraufhin der Vater fragte: "Welcher gefällt dir denn am besten?" Der kleine Junge antworte dann ganz begeistert: "Der, der UND der!"
Unsere drei Hunde sind halt toll, das hat der Kleine schon ganz richtig erkannt.
Sehr süß :)
-
Zitat
Ich bin mir sicher das der euch sehr positiv in Erinnerung behalten wird! Mal eine andere Art der Kundenbindung.

Das käme jetzt vermutlich darauf an, ob es ein alter oder ein junger Mann gewesen ist

-
Ich habe auch mal was nettes.
Ich laufe mit meinen beiden oft an einem bestimmten Deichabschnitt. Dort treffe ich regelmäßig die gleichen Spaziergänger (ohne Hund)
Wenn wir Passanten passieren, nehme ich meine Hunde immer ran, damit deutlich wird, dass sie unter Kontrolle sind. Dieses Mal habe ich irgendwie geschlafen und Phelan meinte, mal eben auf die Leute zupreschen zu müssen, mit einem unischeren Bellen :irre:
Ich habe sie natürlich sofort abgerufen, was eher leidlich geklappt hat. Also war eine Entschuldigung fällig: Tut mir Leid, dass hätte nicht passieren dürfen!Die Antwort: Ach, sie haben Ihre Hunde immer so gut unter Kontrolle, da darf so was schon mal vorkommen. Ist nicht schlimm!

Das ging runter wie Öl. Wirklich. Da hat sich mein Bemühen, dass sich möglichst niemand durch die Hunde belästigt fühlt, mal gelohnt.
LG Nele
-
Zitat
Das käme jetzt vermutlich darauf an, ob es ein alter oder ein junger Mann gewesen ist

So dazwischen, um die 50

Zumindest hab ich ihm den Tag versüßt und ihm was zu lachen gegeben. Er fand es witzig

Ich rede ja oft mit den Jungs Blödsinn, aber normalerweise ohne "Zeugen"
-
-
Gerade unterwegs am Ortseingang ein zuckersüßes schokobraunes Labbimädel getroffen- Pü und Labbi durften nochmal so richtig Gas geben und über das leere Maisfeld toben. Othello war ja schon eine Stunde mit mir unterwegs, da war das gleich ein schöner Abschluss. Beide Hunde hatten ihren Spaß und drehten miteinander große Kreise. Irgendwann blieb die Labbine stehen und fing an, irgenwas vom Boden zu fressen. Sah nach einem größeren Haufen aus... Was sagt die HH, als ich sie drauf aufmerksam mache, dass Luna was frisst? "Die findet immer das Trockenfutter."

-
Kommentare unter einem Foto mit einem winzig kleinen Labbibaby (da war es glaub nicht mal ne Woche alt, der Hund ist mittlerweile ein stattlicher Rüde von nicht mal zwei Jahren):
"Kaum zu glauben, wie er sich verändert hat. Da sieht er aus wie ein braunes Eisbärbaby."
"Ja, stimmt, er sah wirklich aus wie ein kleiner Braunbär."
"Äh, ja, stimmt, Braunbär passt eindeutig besser."
-
Vorhin passiert: ich mit meiner Hündin unterwegs, kommt uns ein älterer Herr (so Ende 70) entgegen.
Seine Labbihündin hängt schon knurrend und keifend in der Leine, Bürste über den ganzen Rücken.
Da meint der doch tatsächlich; "ja, dann sach ma juten Tach".
Der gute Tag hätte bestimmt beim TA geendet.
-
Heute beim Gassi gehen:
Lolek wurde ständig von einem Labbirüden besprungen. Reaktion der Besitzerin: "da, lass das!" Und das in Dauerschleife, in unterschiedlicher Intensität....
Zweimal hab ich den "notgeilen Dellen" runtergepflückt. Leider war die Besitzerin zusätzlich der Meinung, das sie unbedingt den gleichen Weg wie ich gehen müsste.Naja, irgendwann hatte Lo die Schnauze voll und er hat deutlich gezeigt (knurren u abschnappen), das er seine Ruhe will. Darauf die Frau: "nehmen sie ihren aggressiven Köter gefälligst an die Leine"!
Ich: :shock: -
Auffällig in den letzten Antworten "Labbi"

Oh vor zwei Tagen in der Praxis. Kleine, 3 o. 4 Monate alte Katze. Röntgenbild bestätigte den Verdacht; Beckenbruch bzw. eine der Knorpelschichten bzw. Wachstumsfugen ist komplett abgerissen. So und mit dem Wissen; Besitzer zieht und zerrt der armen kleinen Katze die ganze Zeit beim berichten an dem Beinchen.....
Und meint noch "Wenn das ausgerenkt ist, kann man da nicht einfach kräftig dran ziehen?" und nein, das war kein Spaß. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!