Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Auffällig in den letzten Antworten "Labbi"

Oh vor zwei Tagen in der Praxis. Kleine, 3 o. 4 Monate alte Katze. Röntgenbild bestätigte den Verdacht; Beckenbruch bzw. eine der Knorpelschichten bzw. Wachstumsfugen ist komplett abgerissen. So und mit dem Wissen; Besitzer zieht und zerrt der armen kleinen Katze die ganze Zeit beim berichten an dem Beinchen.....
Und meint noch "Wenn das ausgerenkt ist, kann man da nicht einfach kräftig dran ziehen?" und nein, das war kein Spaß.
Dem hätte man die Katze lieber gleich abnehmen sollen. Die arme Mieze.Mir wurde heute auf der Abendgassirunde ein Futternapf angeboten.
Ich bin mit Fini an der Wiese vor dem Müllraum gestanden, da kommt eine Frau, sieht Fini und fragt, ob ich den wohl gebrauchen könnte.
Ich war erst total perplex, hab das Teil dann aber fürs TH mitgenommen. Der sah noch aus wie neu - viel zu schade zum Wegschmeißen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab da was nettes,...
vor ein paar Jahren gehe ich mit "Bogus",(Sheltie-Rüde in tricolor!) im Park,
da spricht mich eine Frau an: "Ach,schön,-genau wie Lassie!!"
- ich darauf:"...naja,das ist ein Sheltie,kein Collie. Und Lassie war auch sable,also eher hellbraun-weiß..."
Sie: "Ach so. Hm. Naja,wir hatten damals ja auch nur einen kleinen schwarz-Weiß-Fernseher...!"
-
Frage des Tages: "Ist die böse?"
Ich: "Wie bitte"
Sie: "Ja ist sie böse? Nein nein oder? Die ist ganz lieb, wissen Sie, meine wurde letzte Woche von so einer ganz doof angemacht, aber die war viel spitziger (was auch immer das heißen sollte)"
Ich: "
" Und frage mich in Gedanken warum sie ihren Hund dann trotzdem noch zu meiner laufen lässt, die dann aber sogar MEINE angrummelt.Die Situation war so skurril und da ich nur beschäftigt war den Basset der vor lauter Freude zu dem anderen hinwollte festzuhalten auf glattem Boden konnte ich leider nichts mehr sagen.
-
"Dein Hund sieht aus wie Gollum!"

-
Zitat
"Dein Hund sieht aus wie Gollum!"

Genau das sagt meine Schwester regelmäßig über meinen kleinen Terrier -
-
Ach je. Dabei ist das schon ganz schön uncharmant.
-
Finde ich auch, sie hat mal bei mir auf der Couch gepennt und fragte dann ob ich wüsste wie schrecklich dass sei aufzuwachen und Gollum starrt einen direkt an (er stellt immer die Vorderpfoten an die Couch und glotzt dann natürlich direkt ins Gesicht) … ich sehe den Gollum aber nicht in ihm … nur ein bisschen vielleicht

-
Hihi, ja... Die beiden haben vielleicht ein ganz kleines bisschen eventuell die Glubschaugen...
-
Ach, seit bloß still... "Dobby! Der Hund sieht aus wie Dobby mit Streifen!"
Ja danke...
Tzes... Die Mutter hat dann auch noch gelacht, pöh! Mein armer Whippet! -
Zitat
Fiel mir grade ein, bei dem "zu Zeiten als Kinder noch keinen eigenen Fernseher hatten"
Söhnchen hat auch nix. Keinen Fernseher, keinen PC, das arme Kind muss das immer im Wohnzimmer machen...
Nun meinte die Nachbarstochter, die in der selben Klasse ist, letztens total empört zu ihrem Vater: "Der nachbar und ich, wir sind die einzigen die kein Handy haben!"Ja.. Arme Kinder. Kein Handy. Nichtmal nen MP3-Player... Wir Rabeneltern...

Darf ich mal fragen, wie alt dein Sohnemann ist?

Meine Nachbarn (Mädel 2 Jahre Jünger als ich, Bruder noch 2 Jahre jünger) hatten damals beide einen eigenen Fernseher, beide waren größer als unser "Familienfernseher". Aber damals war das irgendwie noch okay. Weder war das so "gucke man die verwöhnten G*ren haben nen Fernseher" noch "Ach du hast keinen eigenen?!" Das war schön :)
Zum Handy: Ich habe damals zur Umschulung eines bekommen, weil ich eines brauchte. Hat mich gut beliebt gemacht in der Klasse.
Wenn jetzt die 7 jährigen mit ihren Smartphones angeben, fühle ich mich alt... und altmodisch. Ich würde es heute nicht anders machen.
(Wobei ich gegen nen Mp3-Player wohl nichts hätte. Musik ist toll *_*)In dem Sinne: ein Hoch auf euch Rabeneltern :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!