Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Nicht bemerkenswert, aber Sätze, die einen selber voll aufbauen: Ich mit den Mädels auf einer Heide unterwegs wo strikte Leinenpflicht gilt. Nun bin ich aber da, um Fotos zu machen, weils einfach soooo eine schöne Location ist! Ich also per Stopp-And-Go fotogafiert. Schöne Stelle gefunden, Leine/Halsband ab, Hund positioniert und knippsen, Hund wieder angeleint. Und während ich dann meist in etwas Abstand zu den Hunden auf dem Boden im Heidekraut lag und die Mädels echt toll mitgemacht haben, kamen eben die anderen Spaziergänger vorbei "Wow, wie schön die sind", "Toll, wie die sitzen bleiben! Einfach gut erzogen!" "Ja, die wissen, wie gut die aussehen" und und und. Kein Einziger, der sich negativ geäußert hat. Muss auch mal sein und heutzutage ja eigentlich auch einfach bemerkenswert!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ein hund, der mir kürzlich ins gesicht sprang,weil ich den welpen trug, der sprang mich heute schon wieder an.
zur abwechselung war ich heute dann mal wieder selber schuld daran.
ich hatte die hände in den taschen, und dann hätte ich damit zu rechnen. wär ja klar.
ich gewöhne mich langsam an dieses hund-und-halter-paar

-
Zitat
oooch, Bambi, ärger' dich nicht!
Amüsier dich lieber über die bemerkenswert lange Leitung deiner Begegnung ... und das bei DEN Edelmetallpreisen!
Hoffentlich reagiert sie bei Tempo 120 auf der Autobahn schneller. Sonst wird's gefährlich.Deswegen habe ich auch nicht reagiert...
Kann man nur den Kopf schütteln
Erst wollte ich sagen: ich hab ein Weibchen...^^
Aber mag mich nicht mehr streiten. -
Eben lief was im Fernsehen, über ein sechsjahriges Mädchen, was durch die Arbeit der Mutter nachmittags alleine zu Hause war. Das finde ich nicht so optimal und mein Mann nur: "Na, besser als es in einen Kennel zu sperren ist das ja schon"
-
Zitat
ein hund, der mir kürzlich ins gesicht sprang,weil ich den welpen trug, der sprang mich heute schon wieder an.
zur abwechselung war ich heute dann mal wieder selber schuld daran.
ich hatte die hände in den taschen, und dann hätte ich damit zu rechnen. wär ja klar.
ich gewöhne mich langsam an dieses hund-und-halter-paar

Ah ja, Hände in den Taschen. So so.
Da wird bei diesen Temperaturen der Hund ne Menge zu tun haben. -
-
Ich würd mir wünschen, dass die Leute ihre Hände mal öfter in den Taschen lassen.
Denn wenn sie, während mein bis dahin total uninteressierter Hund vorbeigeht, diese plötzlich mit Schwung hochreißen, weil da ja ein gruseliger Hund vorbeigeht, dann ist der Hund auf einmal nicht mehr so desinteressiert.
-
Zitat
Eben lief was im Fernsehen, über ein sechsjahriges Mädchen, was durch die Arbeit der Mutter nachmittags alleine zu Hause war. Das finde ich nicht so optimal und mein Mann nur: "Na, besser als es in einen Kennel zu sperren ist das ja schon"
Stimmt auffallend. Wobei mich das null stören würde... so lang ist das ja meistens nicht und den meisten wird das schon irgendwie "beigebracht" 
Wenn ich damals mal ausnahmsweise (hatte eigentlich ne Tagesmutter bei uns zu Hause) mal alleine war, hab ich mich einfach tierisch gefreut dass ich fernsehen durfte solange bis Mum wieder da war.
(jaha das war noch die Zeit wo Kind keinen eigenen Fernseher hatte und auch nicht immer durfte
hab mich gefreut wie ne Schneekönigin wenn ich mal ne ganze Stunde heimlich "durfte") -
Ich finde, dass ich mit sechs noch ganz schön klein war. Aber gut, muss jeder selber wissen, wie er das vertreten kann oder auch nicht. Fand es nur bemerkenswert, dass mein Mann gleich damit konterte^^
Daraufhin hat er das Hundekind dann ganz fest in den Arm genommen und ihr versprochen, dass sie nie so lange alleine bleiben muss und auch nicht eingesperrt wird
(dafür, dass er den hund nicht wollte
) -
Zitat
Ich finde, dass ich mit sechs noch ganz schön klein war. Aber gut, muss jeder selber wissen, wie er das vertreten kann oder auch nicht. Fand es nur bemerkenswert, dass mein Mann gleich damit konterte^^
Daraufhin hat er das Hundekind dann ganz fest in den Arm genommen und ihr versprochen, dass sie nie so lange alleine bleiben muss und auch nicht eingesperrt wird (dafür, dass er den hund nicht wollte )Wenn ich bedenke, dass Mami zumindest immer wusste, wo ich bin *grins*
Wie gesagt, bei uns war das einfach immer geübt und Mami wusste, dass sie sich immer auf uns (=mich und meinen Bruder) verlassen konnte, und dass das schlimmste, was wir anstellten der Fernseher/PC (mein Bruder) und die Mikrowelle waren *unschuldig guck*
Wenn ich bedenke, dass die Grundschule immer erst um 13 Uhr zu Ende war (ja, in der ersten Klasse!), Plus 1 Stunde Weg und Mami spätestens um 18 Uhr, meist um 16 Uhr zu Hause war, ging das noch :) Und wie gesagt, in der Regel, war ja meine Tagesmutti da.Mami sagte immer, dass sie in der Kindheit ganz andere Sachen angestellt hatte und da wusste niemand, wo sie war, lol.
Back to topic, mal kopiert aus einem anderen Thread:
Takara hat geschrieben:ZitatAlles anzeigenTakara hat geschrieben: *Gähn* Oh man ich bin echt noch nicht wach. Wat hab ich grade gelesen?
(...) mit Bjarki und Emma, dem Hund seiner Schwester.
Dachte grade "Wie kann eine Schwester von einem Pudel (die ja ebenfalls ein Hund/Pudel sein müsste --> Thanks, Captain!) einen anderen "Hund" besitzen? Und dann noch ne ganz andere Rasse?!"
So weit, so verschlafen.
Mein zweiter Gedanke war dann allerdings:
"Na ja wenn die Schwester einfach so dominant ist, dass die den Hund vllt ausgesucht hat und erzieht? Quasi im übertragenen Sinne?"
*seufz* *verwirrt* *noch gefühlte 20 Mal liest* *dann einmal laut liest* *Facepalm*(...)
-
Mit Pino heute im Wald unterwegs gewesen. Kommen uns zwei Jogger entgegen. Der Weg recht schmal, ich nehme Pino ran und lass ihn absitzen.
Ruft der eine Jogger:“ keine Angst, wir tun nix“
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!