Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mal mein Pony vergessen :D.
Wenn ich die Ställe ausgemistet habe, durfte er immer draußen grasen (also außerhalb des Paddocks, ohne Zaun).
Einen Tag war ich so ganz in Gedanken, war fertig, vom Hof, schau beim Wegfahren so auf den Paddock... nur 4 Pferde.
Nach Vollbremsung und scharfem Nachdenken fiel mir dann ein, das Pferd Nr. 5 wohl noch frei auf der Wiese steht :D.Ich denke er hätte es mir verziehen, hätt ich ihn dann nicht doch noch zurückgestellt :P.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Heute waren meine Hundis ziemlich müde und ich hab sie weiter dösen lassen und bin schnell alleine zum Supermarkt gejoggt. Drinnen muss ich dann daran denken, wie Voittolein immer brav wartet und auch Hundediebe spuken wieder rum. Ich bezahle, verlasse den Laden und da ist kein Hund. Ich schau links und rechts und frag dann die erst beste Person, obs sie denn gesehen habe, wie jemand einen schwarz.weißen Hund mitgenommen hat. Die Dame schüttelt den Kopf und mir wird ganz anders. Auf einmal muss ich laut loslachen, als mir gekommen ist, dass er ja zu Hause ist und friedlich döst. Hab das der Dame dann erzählt und wir haben zusammen gelacht. Aber peinlich war das schon
Ich war mal beim Gassi etwas abgelenkt von den hübschen Rehen, die in einiger Entfernung in einer Senke im Schnee standen. Als ich dann wieder auf den Weg guck ist der Hund weg! Ach du Schande!! Etwa noch mehr Wild und er ist doch mal hinterher?!?! 
Mir wurds heiß und kalt und ich hatte das Gefühl mein Magen sackt ins bodenlose und mein Gesicht kribbelte und war bestimmt kreidebleich gefolgt von knallrot... Ich wollte grad schon rufen, da guck ich neben mich und klein Tomi steht direkt neben mir und sagt nix.
...das Tier hat einfach zu kurze Beine! -
Das sind nicht die kurzen Beine, das ist die Tarnfarbe. Samson läuft auch manchmal in einem so doofen Winkel bei einem, das man jedesmal nen Herzinfarkt bekommt und den Hund sucht (und sie dreht sich gerne auch mal mit um die eigene Axe, weil sie sich denkt, wenn die Kreis laufen, mach ich das auch mal). Die Kurzbeinige finde ich immer schneller

-
Das kenn ich! Und da sowohl Shira absolut nicht kurzbeinig ist.
Die hat einfach auf dem Feld und im Herbst im Wald perfekte Tarnfarbe mit dem vielen Braun...
Da musste ich schon so manches mal sehr genau hinschauen... Chamäleon-Dog!! -
Richtig peinlich wird es wenn man eine schwarz-weiße Landseermixhündin übersieht und die direkt hinter einem steht.

So genau passiert, ich gerufen wie blöd und der Hund stand wedelnd hinter mir.

Lg demona
-
-
Hab ich sicher hier schon mal erzählt, passt aber gerade zu den verlorenen Hunden

Ich war mit meiner Bijou im dunklen draussen, sie trug ein rot blinkendes Halsband.
Da sie immer bei mir blieb hab ich nicht weiter auf sie geachtet, lief gedankenverloren durch die Dunkelheit.
Plötzlich sehe ich es weeeeit vor mir blinken.
Panik. Sonst läuft sie doch auch nicht weg.
Ich brüllte nach dem Hund und das blinken entfernt sich immer weiter

Irgendwann stupst mich ein etwas irritierter Hund von hinten an

Das entfernende Blinken kam von den Schuhen eines Joggers
-
Im toten Winkel verstecken kriegt sogar mein Kälbchen von Spinner hin.

-
Ich habe vor Jahren mal eine Mehrtagestour mit meinem damaligen Border Collie gemacht. Wir fuhren gerade gemütlich durch die Felder, auf einem Acker war ein Landwirt mit Traktor unterwegs, mein Racki zockelte gemütlich hinter uns her. Plötzlich brüllt der Landwirt etwas und bleibt stehen. Dann macht er den Motor aus und brüllt wieder - offensichtlich einen Namen - springt von seinem Gefährt und läuft in unsere Richtung.
Wir haben uns umgeschaut, ich habe Racki angesprochen, damit er in Griffweite bleibt, falls irgendwo ein anderer Hund auftaucht, aber gesehen haben wir nichts und wirklich angesprochen haben wir uns auch nicht gefühlt - war ja ein öffentlicher Weg...Kurz bevor der Mann uns erreicht hatte (wir sind irgendwann auch stehengeblieben), wurde er langsamer und stellte das Rufen ein. Er war sichtlich peinlich berührt, wünschte uns einen schönen Tag und erklärte, dass er der festen Überzeugung gewesen sei, es wäre sein Hund, der uns begleitet.

-
Neujahr im Wald: Madame wollte wegen der Knaller nicht raus, also Einzelrunde mit dem knallfesten Athos. Leider war's auch sehr voll, alle guten Vorsätze waren Joggen oder Radeln
Da Athos dummerweise immer noch zu solchen Leuten hinrennen, hab ich ihn dann an einer Engstelle gleich an der Leine gelassen. Da kamen uns 2 Damen mit Nordic Walking Stöcken entgegen. Die eine, ganz entgeistert, der ist ja an der Leine. Ich wollte mich schon wundern, da sagt sie: na gut, dann nehm ich meinen auch ran. Welchen Hund??? Sprachs und fing an, ihren Hund zu rufen....nichts passierte...nach 20x rufen gingen sie zurück, auf der Suche nach ihrem Hund. Der galoppierte in der Zwischenzeit hinter uns vorbei und nach weiteren 5 min hatte sie ihn dann tatsächlich angelockt.
Ich muss an dem Tag ein Muster ein Selbstbeherrschung gewesen sein, denn auf meiner Zunge lag schon: ja wenn meiner auch so gut hören würde, würd ich die Leine auch abmachen
-
Ich übe mit Flöckchen im Park “Fass“ und “Aus“ in einen Dummie und etwas UO, was echt gut klappt.
Ein Mann mit Mali setzt sich auf die Parkbank und beobachtet uns. Dann sagt er: “Sie haben ja einen echten Wach- und Schutzhund - wenn er wach ist, sucht er besser Schutz! “ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!