Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Wenn du sie ordentlich düngst, wird die Flocke bei Bedarf sicherlich auf einmal gaaaaaaaaaanz groß. Und bis dahin ist sie als Konzentrat platzsparend und günstig im Unterhalt. Eigentlich ziemlich praktisch, oder? :D

• Jaja, wenn ich sie erst mal gieße, dünge und mit Wachsmalern anmale zeigt sie es allen und kein Hund muss mehr an ihr ersticken, sie muss auch nicht mehr im Überraschungsei wohnen und ich nicht mehr mit einem Meerschweinchen gassi gehen.. :)

Ja oft ziemlich praktisch, lebt aber auch vergleichsweise gefährlich ;)

• Bemerkenswert dumme Menschen:

In einem anderen Forum erkundigt sich jemand über eine Hunderasse. Ich sage dann, dass man bei der Rasse eben mit den Krankheiten aufpassen muss und die nicht unbedingt gesund sind.
    Was kommt zurück?
    Dass man ja aufhören soll zu nerven, die Hunderasse gar nicht krank ist, sondern alles einfach nur hochgespielt wird und Hunde ja extra krank gezüchtet werden, weil das ja den Konsum steigert :irre3: :datz:

Ääähh okay, ich geh dann mal wieder :escape:

• Zitat

Bemerkenswert dumme Menschen:

In einem anderen Forum erkundigt sich jemand über eine Hunderasse. Ich sage dann, dass man bei der Rasse eben mit den Krankheiten aufpassen muss und die nicht unbedingt gesund sind.
    Was kommt zurück?
    Dass man ja aufhören soll zu nerven, die Hunderasse gar nicht krank ist, sondern alles einfach nur hochgespielt wird und Hunde ja extra krank gezüchtet werden, weil das ja den Konsum steigert :irre3: :datz:

Das ist wie mit den elektro Artikeln, die direkt nach dem Ablauf der Garantie kaputt gehen-.-

• Zitat

Bemerkenswert dumme Menschen:

Was kommt zurück?

Na was denn nu? Hochgespielt oder wirklich krank zwecks Konsumsteigerung??
    :muede2:

• kikt1, du hast das nur nicht verstanden. Das ist wie bei den Druckern. Hat der Hund 2000mal gek*ckt ist der Zähler voll. Ein Vermehrer, besonders die, die Mixe züchten, liefern den Hundekäufern aber die Hacker-Software mit.
    So das nur VDH-Rassehunde nach 2000 Häufchen kaputt sind, die bekommen nämlich nur besonders gut informierte dann wieder hin. :klugscheisser:

• Zitat

kikt1, du hast das nur nicht verstanden. Das ist wie bei den Druckern. Hat der Hund 2000mal gek*ckt ist der Zähler voll. Ein Vermehrer, besonders die, die Mixe züchten, liefern den Hundekäufern aber die Hacker-Software mit.
    So das nur VDH-Rassehunde nach 2000 Häufchen kaputt sind, die bekommen nämlich nur besonders gut informierte dann wieder hin. :klugscheisser:

:irre2: Ahaaaaa!
    Dann muss ich in 3 Jahren also die Vermehrerin meiner Maus anrufen und um die Hackersoftware bitten?? Na hoffentlich finde ich die Telefonnummer dann noch.

• Zitat

kikt1, du hast das nur nicht verstanden. Das ist wie bei den Druckern. Hat der Hund 2000mal gek*ckt ist der Zähler voll. Ein Vermehrer, besonders die, die Mixe züchten, liefern den Hundekäufern aber die Hacker-Software mit.

gut zu wissen.... gibt es denn auch regelmäßige Updates? Nicht, dass einer ne Sicherheitslücke findet, sich in meinen Hund hackt und womöglich noch den Code für die Stubenreinheit umschreibt.... hab Angst um meinen Teppich :headbash:

• Kein Satz, aber ein Wort, das neben "Welpenschutz" mein neues Lieblingshasswort wird. FOLGETRIEB :explode:

Glauben die Leute wirklich, der Folgetrieb des Welpen entbindet sie ihrer Verantwortung nach dem Welpen zu schauen? Manchmal glaube ich ganz eindeutig: JA!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!