Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Aber um das Gefühl, wenn einem der Magen wegsackt, beneide ich Dich nicht! Gott, ich hasse das - man dreht sich um und sieht den Hund nicht mehr. :hilfe: Es sind ja immer nur ein paar Sekunden, aber manchmal verursachen die echt einige graue haare bei mir.

Ohen Leine könnte ich meine nicht vorm Laden sitzen lassen. Es war schwer genug das mit Leine hinzukriegen (mache ich nur in Läden, wo ich von innen die Maus irgendwie sehen kann). Sie bleibt mittlerweile schon da ohne Theater zu machen, aber nicht im Platz und wenn sie jemanden sieht, den sie kennt, würde sie wohl auch über die Strasse laufen.

• Weils grad zum Thema passt: Meine Mutter war mit mir einkaufen und hat mich im Laden vergessen. Erst als sie raus ging und ein paar Meter Richtung nach Hause ging, fiels ihr ein. Ich war noch ein Baby, also im Kinderwagen.
    Ihr rutschte das Herz in die Hose. Sie hat sich erst vor 2-3 Jahren überwunden, mir das zu erzählen :hust:

Aber ich will gar nicht urteilen. Möchte gar nicht wissen wie stressig es ist, mit 2 Kleinkindern unterwegs zu sein (mein Bruder war auch nicht ohne).

• Ich hab mal vergessen den Hund aus dem Auto zu holen. Steige aus, einkaufe raus, Auto abschließen und in die Wohnung, Einkäufe auspacken und plötzlich wars ganz schön still... Da dass sie dann noch im Auto und hat ziemlich empört geguckt ;)

• Hm, meine Mutter hatte mich zwar nicht im Laden vergessen, dafür aber auf einem Friedhof - sie sollte bei einer Beerdigung singen und hatte mich mitsamt der Babytragetasche auf einen Katafalk gestellt.
    Naja, und durch die ganze Aufregung mit Leichenschmaus und Konolierung bin ich halt irgendwie 'geistig verschüttet' gegangen.

Spätschäden wurden bei mir jedenfalls nicht festgestellt :D

• Traurig :explode: :
    Der neue Freund meiner Schwester hat erzählt, das der Nachbar von ihm auch seinen Hund nach dem Einkaufen im Auto vergass, es war !Hochsommer!, der Nachbar hat es erst dann gemerkt, als es schon zu spät war. :( :sad2:

• Ich oute mich auch mal.
    Meine 2 älteren Kinder sind nur 14 Monate auseinander. Als die ältere mal krank war, habe ich sie bei meinem Mann gelassen, der an dem er am späten Nachmittag arbeiten mußte. Die Jüngere sollte in die Kita, hat zwar gemeutert aber gut. Ich war dann morgens im Streß, hab sie ins Auto gesetzt und bis losgefahren.
    Ich war zwei Dörfer weiter, da kam von hinten plötzlich eine fröhliche Stimme "muß ich heute nicht in den Kindergarten?" Ich war so erschrocken, hab mich umgedreht: Ach du lieber Himmel, du bist ja noch da.
    Ich hatte glatt vergessen, die Kleine in der Kita abzugeben. Wenn sie nichts gesagt hätte, wär mir das wohl erst auf dem Parkplatz vor der Firma aufgefallen.
    Tja, da mußte ich nochmal umdrehen und kam erst recht zu spät.

• Hach, unsere Fressnapfverkäuferinnen sind so niedlich.
    Morgenrunde heute mal verlängert (bei Regen um diese Uhrzeit gehört der Wald uns. Allerdings war ich wohl die Einzige, die diese Idee wirklich gut fand. Wenn Blicke töten könnten). Auf dem Rückweg wollte ich bei Fressnapf noch schnell ein paar Heuschrecken mitnehmen. Natürlich waren wir zu früh und mussten warten. So langsam füllte sich der Vorplatz. Die zwei Verkäuferinnen gehen vor zur Kasse. Die Jüngere schon leicht hektisch, öffnet die Tür und fängt gleich an: "Entschuldigen sie, das wir so spät aufmachen. Es gab Probleme mit der Kasse. Es tut mir so leid, dass sie warten mussten." usw. Es war ihr sichtlich unangenehm.
    Wir alle schon bestätigt, das es doch kein Problem ist. Schaut ihre ältere Kollegin auf die Uhr und meint trocken. "Es ist doch jetzt erst 9 Uhr (Öffnungszeit)." :D

Ansonsten scheint heute morgen irgend etwas an uns recht amüsant gewesen zu sein. Jeder, der uns sah, schaute uns erst mal an und grinsten übers ganze Gesicht.
    Ich frag mich, ob es an den zwei begossenen Hunden lag oder das Helena mit ihrem Look das Gesammtbild auf eine merkwürdige Weise durchbrach. Ich fast ganz in schwarz/dunkel gekleidet (von dem Aufdruck auf dem Pulli und den Stiefeln mal abgesehen) mit schwarzen Haaren, Samson fast ganz schwarz mit dunkler Leine und dann Helena, mit rot-weiß sowieso ein "bunter Hund" in neongelb-schwarzer Regenjacke, mit rosa-pink-weißem Geschirr und neongelb-weißer Leine und Leidensblick. Aber, hey, ihr Geschirr passt farblich zumindest zu meinen pinken Schnürsenkel ;)

• Zitat

Ansonsten scheint heute morgen irgend etwas an uns recht amüsant gewesen zu sein. Jeder, der uns sah, schaute uns erst mal an und grinsten übers ganze Gesicht.
    Ich frag mich, ob es an den zwei begossenen Hunden lag oder das Helena mit ihrem Look das Gesammtbild auf eine merkwürdige Weise durchbrach. Ich fast ganz in schwarz/dunkel gekleidet (von dem Aufdruck auf dem Pulli und den Stiefeln mal abgesehen) mit schwarzen Haaren, Samson fast ganz schwarz mit dunkler Leine und dann Helena, mit rot-weiß sowieso ein "bunter Hund" in neongelb-schwarzer Regenjacke, mit rosa-pink-weißem Geschirr und neongelb-weißer Leine und Leidensblick. Aber, hey, ihr Geschirr passt farblich zumindest zu meinen pinken Schnürsenkel ;)

Also wenn ich mir das so vor meinem geistigen Auge vorstelle, würde ich sagen zweiteres. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!