Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
meine oma stellt gern Fragen wie: "darf der Kuchen essen? wohnt der jetzt im Garten oder im haus? Gehst du mit dem spazieren oder reicht der garten? beisst er schon?"
alles durchaus berechtigte fragen. immerhin ist sie interessiert.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Süß

Tja, ich fürchte, ich wäre genervt und wenn das kein Kind sondern ein Erwachsener wäre, gäb's ne biestige Antwort.
-
Hier gab es mal irgendwann einen Thread, in dem Halter zugaben, wo sie ihren Hund schon überall vergessen hatten. Von daher finde ich den Einwand, den armen Hund zu Hause wieder aus der Tasche zu lassen, ziemlich gerechtfertigt.

-
Ich war letztens so in Gedanken, das ich meinen Hund fast vorm Aldi vergessen hätte
Nach dem vorwurfsvollen Blick vom Hund passiert mir das nie wieder 
-
Uiuiui! DAS kommt aber nicht in den 'hundegeschädigt' thread.

Ich bin bislang nur gefühlte 5000Mal auf meinen Hund draufgelatscht.

-
-
Zitat
Ich war letztens so in Gedanken, das ich meinen Hund fast vorm Aldi vergessen hätte
Nach dem vorwurfsvollen Blick vom Hund passiert mir das nie wieder 
Meine Tochter hat als ca 9 jährige unsere damalige Hündin vor dem Supi vergessen .
In den EINgang rein, aus dem AUSgang raus, ca 2 Stunden später :wo ist der Hund ?
Die Gute saß noch (unangeleint , sie hatte ihr Leben lang nichtmal ein Halsband nötig) brav
wartend vor dem Eingang m
-
Zitat
Meine Tochter hat als ca 9 jährige unsere damalige Hündin vor dem Supi vergessen .
In den EINgang rein, aus dem AUSgang raus, ca 2 Stunden später :wo ist der Hund ?
Die Gute saß noch (unangeleint , sie hatte ihr Leben lang nichtmal ein Halsband nötig) brav
wartend vor dem Eingang m
(Kein Hund, also ot
)Mein Bruder hat mich samt Kinderwagen auf dem Sportplatz vergessen. Erfahren habe ich es, als er es als Schwank auf seiner 40er Feier erzählte.
-

Das ist Geschwisterliebe

-
Wenn ich überlege was ich mit meinem kleinen Bruder alles angestellt habe...bemerkenswert, dass er das überstanden hat...

-
DSHRottlador deine Hündin war ja ein Goldstück. So eine Liebe!

Mein Voitto ist auch so ein Schatz, der eigentlich nie ein Halsband trägt. Aber wenn ich ihn zum Einkaufen mitnehme (hab kein AUto, geh zu Fuß, weshalb's für ihn eine spaßige Angelegenheit ist und ich das als Gelegenheit für EInzeltraining nutze), hat er zu seiner Sicherheit eins um und ich binde ihn vor dem Laden fest. Letztens hab ich aus Gewohnheit Leine und Halsband vergessen, das aber erst vor dem Laden bemerkt. Im Laden hatte ich dann immer Horrorvisionen davon, dass ihn jemand stiehlt (wohne am Land und hier ist es sehr friedlich, aber ich mach mir oft zu schnell Sorgen). Als ich fertig bin und rausgehe, sitzt mein lieber Voitto da und wartet brav auf sein Kommando, aufzustehen. So weit, so gut...
Heute waren meine Hundis ziemlich müde und ich hab sie weiter dösen lassen und bin schnell alleine zum Supermarkt gejoggt. Drinnen muss ich dann daran denken, wie Voittolein immer brav wartet und auch Hundediebe spuken wieder rum. Ich bezahle, verlasse den Laden und da ist kein Hund. Ich schau links und rechts und frag dann die erst beste Person, obs sie denn gesehen habe, wie jemand einen schwarz.weißen Hund mitgenommen hat. Die Dame schüttelt den Kopf und mir wird ganz anders. Auf einmal muss ich laut loslachen, als mir gekommen ist, dass er ja zu Hause ist und friedlich döst. Hab das der Dame dann erzählt und wir haben zusammen gelacht. Aber peinlich war das schon

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!