Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Das Kompliment wird an mein Schleck-Monster weiter gegeben. Aber wenn ich mir da die Fotos von Mischa so ansehen, finde ich dass sie Mia um nichts nachsteht

-
7. Januar 2014 um 17:47
schau mal hier:
Bemerkenswerte Sätze - Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ZitatAlles anzeigen
Wir treffen abundzu mal auf eine HH mit Pudel-Nochwas Mix.
Der ist wie ein Flummi- total unruhig und nur am springen.
Er spring auf alles und jeden.
Ist nur so ein 35cm Kerl, aber nervt. Er jumpt dann andauernd einen an die Jeans oder auf die Schuhe- find ich halt nicht so prickelnd!
Letztes mal haben wir uns dann unterhalten und ich merkte dann halt an, dass ihrer ja sehr lebendig ist und viel springt/anspringt! Sie hatte vorher erwähnt, dass sie schon mehrere Hunde hatte und nie in einer huschu war!
Darauf meinte sie: ach der ist ja eh noch sooo jung, der darf noch so wild und verspielt sein!
Meiner sei ja auch schon älter.
Ich fragte dann: wie alt ist ihrer denn?
Sie: 12 Monate
Ich: ok meiner wird bald 3!Klar, man kann es ja auch aufs Alter schieben...
Nur meiner springt bis heute keinen an
Ich sage auch immer das meine noch jung sind, dennoch versuche ich das Anspringen zu unterbinden. Ich finde es gehört sich einfach nicht!
Dummerweise ist der Erfolg eher mäßig, da die Leute dennoch immer streicheln und belohnen wenn die Deppen hochspringen... :|
Aber mich hinstellen und sagen "Die dürfen das, weil sie noch jung sind!", ne, sowas find ich nicht okay. -
Wir haben heute einen anderen HH getroffen, zum ersten Mal seit Monaten.
Sein Kommentar: "Achja, wenigstens ist sie ein bisschen gewachsen... Das arme Ding."Na so schlimm ist es doch auch nicht, klein zu sein

-
Zitat
Wir haben heute einen anderen HH getroffen, zum ersten Mal seit Monaten.
Sein Kommentar: "Achja, wenigstens ist sie ein bisschen gewachsen... Das arme Ding."Na so schlimm ist es doch auch nicht, klein zu sein

Hahaha
klein zu sein muss ja echt Folter sein für Hunde. Ich bin auch nur 1,60m groß - vielleicht sollte ich mein lebenslanges Leiden damit auch mal verbreiten, dann bekomm ich Mitleid! 
Bei Frodo wurde ich letztens gefragt, ob der noch wächst. Als ich verneinte, meinte die Dame ganz trocken: "super, dann passt er ja weiter in ein schickes Täschchen!"
Ich weis immer noch nicht so recht, ob das ernst oder sarkastisch war... Jedenfalls war der Hobbit zu dem Zeitpunkt mit allen Pfoten auf dem Boden und total spottdreckig. Nach Tussihund sah der jedenfalls nicht aus,... :?Sent from my iPad using Tapatalk
-
Es ist super praktisch, wenn man einen Hund mal in ne Tasche stopfen kann. Vor allem wennman auf Öffis angewiesen ist.
Hier vor Ort herrscht ja Laufzwang Philosophie. Als meine Maus noch zu kleine war für längere Strecken, ich aber trotzdem mit ihr zum TA, zur Welpengruppe oder in einen anderen Park wollte bin ich mindestens zwei mal dumm angepampt worden, ob der Hund auch laufen könne.
Keine Ahnung, was ich geantwortet habe- wahrscheinlich irgendwas Biestiges. -
-
Mein bemerkenswerter Satz: "Nicht alle wollen mit dir spielen, du böser Junge du..."
Den bekam ein Kingspaniel von seinem Herrchen gesagt, als er ihn endlich bei uns abholte...
war zum fotografieren unterwegs, das Model war ein stattlicher Rüde mit Leinenagression... und Spaniel rannte fröhlich auf uns zu und Herrchen kam nicht zu Potte sondern stand erstmal ewig da...Ich dann den Hund am K9Geschirrgriff gepackt (7kg zu ü30kg muss nicht sein) und das Teil versucht mich ernsthaft zu sacken, ich war megafroh, dass der nicht so einen langen Hals hatte Rassebedingt.. Herrchen fand es lustig... der kleine wollte halt nur spielen.
-
meine oma stellt gern Fragen wie: "darf der Kuchen essen? wohnt der jetzt im Garten oder im haus? Gehst du mit dem spazieren oder reicht der garten? beisst er schon?"
-
Bemerkenswerter Satz meines jüngsten Sohnes, als wir beim Shoppen eine Frau trafen, deren Hund in einer Tasche getragen wurde:
“entschuldigen Sie bitte, warum darf denn der arme Hund nicht laufen?“
Die Frau hat ihn nur verdattert angeguckt und wusste gar nicht was,sie antworten soll. Aber sie fand es zum Glück lustig und musste dann lachen und hat versucht es ihm zu erklären. Anschließend hat er dann gesagt:“ ach so, er hat Angst wegen der vielen Menschen hier, das versteh ich, aber vergessen sie nicht ihn zuhause wieder herauszunehmen“
Sie hat ihm versichert, das sie dran denkt und er war beruhigt.Kinder sind was schönes...........

-
Zitat
Bemerkenswerter Satz meines jüngsten Sohnes, als wir beim Shoppen eine Frau trafen, deren Hund in einer Tasche getragen wurde:
Die Frau hat ihn nur verdattert angeguckt und wusste gar nicht was,sie antworten soll. Aber sie fand es zum Glück lustig und musste dann lachen und hat versucht es ihm zu erklären. Anschließend hat er dann gesagt:“ ach so, er hat Angst wegen der vielen Menschen hier, das versteh ich, aber vergessen sie nicht ihn zuhause wieder herauszunehmen“
Sie hat ihm versichert, das sie dran denkt und er war beruhigt.Kinder sind was schönes...........

Süß

-
Zitat

Haha, zu niedlich!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!