Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Kennt jemand von euch einen Labbi-Mix bei dem mal mehr der andere Elternteil zu sehen ist, als der Labbi?
Die Frage kam mir grad, als ich mehrmals hintereinander Bilder von Mischlingen gesehen habe, wo Labbi mitgemischt hat und die eigentlich immer 1:1 wie Labbis aussahen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kennt jemand von euch einen Labbi-Mix bei dem mal mehr der andere Elternteil zu sehen ist, als der Labbi?
Die Frage kam mir grad, als ich mehrmals hintereinander Bilder von Mischlingen gesehen habe, wo Labbi mitgemischt hat und die eigentlich immer 1:1 wie Labbis aussahen.
Bei uns in der Gegend gibt es einen Pudel-Labbi-Mix. Da sieht man den Labbi absolut nicht. Nur beim Charakter merkt man es deutlich.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Ich kenne einen Silber-Labbi, der ganz frappierende Ähnlichkeit mit einem Weimaraner hat. Aber Silber-Labbis sind natürlich offiziell keine Mixe
, sondern ganz seltene Fehlfarben..:cough:
Dann kenne ich noch einen Bernersennen-Labrador, bei dem der Labbi nicht wirklich auffällt. In dem Moment, wo das Fell mehrfarbig wird, ist der Labbi-Eindruck scheinbar weg.
-
Ich glaube, dass man den Labbi auch weniger raussieht, wenn eine langhaarige Rasse beteiligt war. Zumindest ist das so meine Beobachtung. In der Hundeschule ist ein Labrador-Aussie-MIx und der hat mehr vom Aussie.
-
rC ,
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
-
Ich kenne einen Labrador-Border Collie Mix und der sieht aus wie ein Labrador (mit minimal längerem Fell) und verhält sich auch wie ein Labrador. Vom Border merkt man da nix.
-
Bei meinem siehst du nur Labrador. Den Beauceron merkt man aber deutlicher im Wesen. Dann kenn ich noch einen Labbi-Pudel mix, bei dem sieht man deutlich mehr Pudel.
-
Ich kenne eine Labrador BC Mix. Form wie BC mit Stehohren, s/w wie BC, Fellbeschaffenheit und Verfressenheit
wie Labby.
-
Als ich klein war, hatten wir einen Mix aus Berner Sennen-, Schäferhund und Neufundländer - und selbst der sah aus wie ein schwarzer Labbi.
-
Ich hätte da mal zwei etwas peinlich Fragen:
1. Warum ist mein Hund nach einer Stunde Obedience dermaßen platt? Apportieren kann die viel ausdauernder, obwohl ich denken würde, dass wäre anstrengender. Und wenn wir auf dem Platz waren, haben wir ja noch nicht mal die Stunde durchgearbeitet, weil da noch andere sind, und trotzdem schläft die hinterher im Stehen ein!!
2. Habe ich vorhin beim Abendgassi mit einer Freundin diskutiert, völlig obskur: Wenn ich draußen wäre mit meinem Hund, und in der Zeit versteckt sich jemand in meiner Wohnung - würde sie das beim Reinkommen bemerken?
Sorry wegen der blöden Fragen.... :-S -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!