Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III

• Wir haben einen kleinen Badezimmer-Teppich drunter: Der ist unten gummiert, also geht nix durch, und oben flauschig, saugt also alles auf. Die Wasserschüssel ist eine von Hunter mit schwerem Boden, die wurde nicht so gern gekickt ^^ Auch die großen Keramiknäpfe von Trixie lässt sie stehen - sind wohl zu schwer.

Zitat

Sagt jemandem der Kennel "Legend of Darkness" in Frankreich was? Stöber grad ein wenig nach Schäferhunden in anderen Farbschlägen und bin dann auf diese Seite gestoßen. Also die Hunde sind ja wahnsinnig toll... Vor allem der schwarze Satan hats mir angetan. Aber ich kann kein Französisch und hab grad auch keine Lust zu übersetzen :ugly: Vielleicht weiß ja jemand iiiirgendwas.

Was willst du denn wissen? Französisch kann ich halbwegs ;)

• Zitat

Was willst du denn wissen? Französisch kann ich halbwegs

Danke für die Meldung. Ach mich hätt nur interessiert, ob den jemand kennt. Das Übersetzen hätt ich selber in die Hand genommen, wenn ich mal Zeit habe (bzw werd ich noch!) :D Mir gings reeeein um Erfahrungswerte. =)

• Ich hätte da mal ne Frage:
    Seit gestern will Spike Sand fressen. Heut im Garten hätte er wahrscheinlich den halben Sandkasten leer gemacht, wenn ich ihm das nicht verboten hätte.
    Hat er irgendeinen Mineralstoffmangel oder allgemein einen Mangel? Muss ich jetzt zum TA? Ich glaube nämlich nicht, dass das so gut ist, wenn er Sand frisst, oder?
    Erde von den Maulwurfshügeln im Garten oder Dreck frisst er nicht. Nur diesen Spielsand :???:
    Achso und er pflückt seitdem auch Gras und kaut darauf rum.

• Huhu ich hab auch mal eine Frage: wie lange riecht eine Hündin nach der Läufigkeit noch gut? Oder ändert sich ihr Duft generell, sodass sie für Rüden sowieso gut riecht?
    Nalas Läufigkeit ist jetzt gute 4 Wochen rum und gerade hing ihr ein junger Huskyrüde penetrant am Hintern und wollte dauernd aufreiten. Sie hat zwar versucht, ihn sich fernzuhalten, aber das hat ihn nicht wirklich interessiert.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Zitat

Huhu ich hab auch mal eine Frage: wie lange riecht eine Hündin nach der Läufigkeit noch gut? Oder ändert sich ihr Duft generell, sodass sie für Rüden sowieso gut riecht?
    Nalas Läufigkeit ist jetzt gute 4 Wochen rum und gerade hing ihr ein junger Huskyrüde penetrant am Hintern und wollte dauernd aufreiten. Sie hat zwar versucht, ihn sich fernzuhalten, aber das hat ihn nicht wirklich interessiert.

Das würde mich auch interessieren :gut:

• Ist von Hündin zu Hündin unterschiedlich. Und auch Rüden reagieren unterschiedlich.

Bäri riecht heute noch für machen Rüden interessant.... Der Wurm wird meiner Vermutung nach bald läufig, für die hat sich noch kein Rüde interessiert.
    Gibt auch Hündinnen die riechen immer (!!) gut.

Denke da werdet ihr keine pauschale Antwort bekommen.

• Zitat

Ist von Hündin zu Hündin unterschiedlich. Und auch Rüden reagieren unterschiedlich.

Bäri riecht heute noch für machen Rüden interessant.... Der Wurm wird meiner Vermutung nach bald läufig, für die hat sich noch kein Rüde interessiert.
    Gibt auch Hündinnen die riechen immer (!!) gut.

Denke da werdet ihr keine pauschale Antwort bekommen.

Ok, danke für die Antwort.
    Dann nehm ich einfach mal an, dass unsre Nala wohl einfach gut riecht. Wobei sich nur dieser eine Rüde so für sie interessiert hat. Naja vll liegt es auch dran, dass er mit seinen auch 9 Monaten grade sein Interesse entdeckt. Nun ja. Mal schauen, ob das jetzt öfters so läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!