Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Saugen die auch gut Wasser auf? Viel Wasser? Darunter ist Holzboden und der darf nicht geduscht werden wegen aufquellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Wasser saugt der obere Belag auf und der Gummi untendrunter läßt das Wasser nicht durch. Aber ich weiss natürlich nicht was du unter "viel Wasser" verstehst.
...du könntest den Napf doch auch auf ein Tablett mit hohem Rand stellen.
-
Naja, so viel wie eben drin ist
ich werde im Bereich der Fußmatten aber mal rumgucken.
Das Tablett würde sie sicher rumschieben... Stelle ich mir laut vor -
Muss sie denn wirklich das Wasser aufsaugen? Es gibt doch auch so Gummimatten mit Rand. Da rutscht nix und Wasser kann auch nicht von der Matte runter. Sowas meine ich: http://media.tiierisch.de/large/n/napfun…-1358776336.jpg
-
Oder Du kaeufst (wie ich es gemacht habe) einen Napfstaender.
LG Anna
-
-
Aufsaugen wäre besser... Sonst spielt sie damit in der auffangschale rum... Ich hab manchmal das Gefühl ich hab nen Seehund erwischt. Sie liebt Wasser über alles. Und wenn's ausversehen aus dem Napf gesprungen ist, dann kann mans ja anders benutzen.
Edit: wir haben einen napfständer... Aber das Wasser ist hier sehr lebhaft^^
-
Vielleicht ist es ohne Ständer besser? Leia fängt auch an mit dem Wasser im Ständer zu spielen. Steht der Napf aufm Boden wird ganz normal getrunken.
-
Ich hoffe ja sehr, dass es alles einfacher wird, wenn sie älter wird
ein Napf ohne Ständer steht hier nicht lange^^ zumindest nicht da wo er soll. Da wird die Pfote reingestellt und über den Boden geschoben.
-
Mia hat unter ihren Näpfen so ne Unterlage ausm Ikea, die man unter Schreibtischstühle legt. Sie saut auch extrem rum und schlabbert total beim trinken. Aber das schützt das Parkett darunter bis jetzt zuverlässig
Gesendet mit Tapatalk
-
Shira verteilt das Wasser auch durch die halbe Wohnung beim saufen
Wir haben, einfach und naheliegend, ein großes Handtuch unter die Näpfe gelegt. 1x pro Woche wechseln. Fertig.[Tapatalk-Gekritzel]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!