Echte Wölfe und blöde Fragen

  • Ich habe auch an diese Fußball-"Rasseln" gedacht. also diese Dinger aus einem Stock und drehbarem Holz, die so abartig laut sind. Ich weiß nicht genau, wie die heißen. So etwas würde ich mir vielleicht mal zulegen

    Sorry, aber ich musste gerade so lachen. Ich sah mich vor meinem inneren Auge mit hochrotem Kopf einem Wolf mit der Vuvuzela entgegen tröten. :lachtot:

  • Hihi. Der hält dich wahrscheinlich für so dermaßen bescheuert, dass er Angst hat sich mit irgendwas zu infizieren und dreht lieber ab. :hust:


    Die meisten Wölfe, die neugierig näher kommen /kamen bis jetzt waren ja Jungwölfe, was neugierig und distanzlos. Ich denk diese könnte man mit Leine wedeln durchaus beeindrucken.
    Ein gestandenes Rudel was es ernst meint, tja da hat man wohl eh Pech. Aber auch da würde ich mich nicht kampflos ergeben, nur wohin solange mit den Hunden, dass ist die Frage, die ich mir da immer eher stell. Ein Wolf da kann man noch versuchen zwischen ihm und Wuffs zu bleiben, ein Rudel wird einen einkreisen. Ich hoff einfach, dass wir zu zufällig und unberechenbar umher wandern um ein Ziel abzugeben. Wölfe beobachten Beute ja gern ne Weile, wenn man aber nun nicht jeden Tag um 15:20 an Busch xy vorbei kommt wird das schwierig. Mensch und Hund sind ja nicht das übliche Beutetier, ich denk da fällt die Entscheidung Angriff nicht eben so, zumindest nicht, wenn man ihnen nicht ungewollt auf die Pfoten tritt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!