Echte Wölfe und blöde Fragen

• Also hat die da jemand ausgesetzt oder wie ? Das ist ja bekloppt...

in den Kommentaren beim Original steht auch das sie letztes Jahr in einer anderen Regionen das sie da auch den Identischen Fall hatten. :fear:
    Mit identisch aussenden Hunden :mute:
    Ich hoffe sie finden die ehemaligen Besitzer sonst hätte man bestimmt auch nächstes Jahr wieder so ein Vorfall

• Das dabei entstandene Video würde ich gern mal sehen... :shocked:

EDIT: Erinnert mich doch bitte daran, bei sowas keine Kommentare mehr zu lesen. Schon klar, alles inszeniert, um den Wolfsabschuss zu forcieren. Jetzt dressieren die Jäger schon Wölfe darauf, Autos anzugreifen, um sie dann später abknallen zu dürfen. :lol:

• Hatte gerade eine Jägerin im Laden, die ihre Hunde bzw deren Schutzwesten mit Katzen-Glöckchen bestückt....das soll Wölfe wohl abschrecken?!

Wenn es so einfach wäre, könnte man Schafe ja auch damit bestücken...aber der Gewöhnungseffekt sollte schnell eintreten....und ggf. den gegenteiligen Effekt auslösen, nämlich schnell anlockend wirken?!

Im übrigen, wir hatten kurz über den Vorfall mit dem Auto gesprochen. Sie bezweifelt die Echtheit des Unfalls bzw denkt, dass das Video ggf forciert wurde. :ka:

• Hatte gerade eine Jägerin im Laden, die ihre Hunde bzw deren Schutzwesten mit Katzen-Glöckchen bestückt....das soll Wölfe wohl abschrecken?!

Interessante Theorie mit den Glöckchen. Jagdhunde tragen oft Glöckchen, aber werden trotzdem von Wölfen angegriffen. Das sind aber eher so ganz kleine Ziegenglöckchen - die sind größer als die für Katzen. Dass sich ein Wolf durch Katzenglöckchen abschrecken lässt, bezweifle ich. Ich reibe lieber den Hund (und mich) mit ner halben Kartoffel ein und vergrabe die andere Hälfte bei Vollmond im Garten - das hilft hundertprozentig. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!