Echte Wölfe und blöde Fragen
- mittendrin
- Geschlossen
-
-
Schußfester als so mancher Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß einer von euch ob es in der Ecke von Koblenz Wölfe gibt?
LG
sacco -
-
Ich tauge für diesen Beutegreifer-Kram nicht.
Es gab wieder ein Video - Bär frisst lebendiges Elchkalb und ich kriegs nicht aus dem Kopp, diese Schreie, minutenlang. Ich weiss, dass das Kalb schon lange tot ist - trotzdem hab ich den Drang, es zu erlösen.Belgien - geht auch langsam los, verrückt spielende Hunde sind ein ziemlich gutes Zeichen für die Einwohner:
1142191Der Odenwald-Wolf ist wohl mittlerweile in B-W:
Der Wolf hat den Odenwaldkreis wohl verlassenNiedersachsen - die Politik der Vorgänger kommt auf den Prüfstand, auch in Sachen Wolf:
Ministerialrat Horst Buchalsky informiert die Kreiswaldmärkerschaft | VisselhövedeS-A - toter Wolf gefunden:
Wolf bei Theeßen absichtlich getötet?Schweden - 8 von 22 zum Abschuss freigegebenen Wölfen bei der Lizenzjagd gleich am ersten Tag erlegt, 2 davon hatten Räude
Eight wolves shot on first day of Sweden's hunt - The LocalSüdtirol - Riss nah bei einem Restaurant:
Wolf reißt Reh mitten auf der Seiser Alm – Südtirol NewsB-W - grüne Landwirtin, man darf weiterhin gespannt sein:
Villingen-Schwenningen: Ein Wolf ist nun mal keine Orchidee - Villingen-Schwenningen - Schwarzwälder BoteLG, Chris
-
Ist ca. ne Stunde Fahrt von hier, da habe ich nix gehört. Bei Neuwied soll Mal ein Durchzügler gewesen sein, ist aber schon ein paar Jahre her...
-
-
Total ot: Ich find das Bild mit der grünen Landwirtin toll. So hübsche Schafe!
-
-
Zitat aus dem letzten von Chris verlinkten Artikel (Schwarzwald):
"Das Spannungsfeld muss man beackern und wir haben noch etwas Zeit. Es wird noch dauern, bis sich Wölfe im Schwarzwald ansiedeln. Unsere Fraktion wird sich im neuen Jahr verstärkt mit dem Thema beschäftigen. Wir sind da aber auch schon lange dran."
Die gute Frau ist ziemlich optimistisch, wenn man bedenkt, wie schnell es in anderen Regionen ging
-
Freudenstadt dürfte dann wohl schon Wolf Nr2 im Schwarzwald sein...
-
Oh man...
Der Hund, der den Angriff am 27. Dezember überlebt hat, wurde an Silvester getötet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!