Diese Mistviecher..

• Bruahahahaha Emma, geil, schreib mal ne PM wo Ihr wohnt, dann Schick ich die Fili zu Euch innen Urlaub. Kann se wunderbar mal ne andere Bude vollschnoddern. Und die liebt Pferde, die könnten Super zusammen im Kühlschrank ne Sause veranstalten... Was hab ich gelacht :lachtot: :lachtot: :gut:

• Neu

Hi

hast du hier Diese Mistviecher..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ach Gott, welch Kindergarten :muede:

Zitat

was hat Erziehung mit der Eigenschaft des Haare abwerfens von Hunden zu tun?

Ja, genau das hab ich geschrieben.

Ich finds nur irgendwie seltsam, dass hier diese einfach unerzogenen Probleme (und nochmal: ich red nicht von Welpen/Junghunden) und ganz einfach Haare und Schmutz (find ich halt eklig) und noch dazu deren Vorkommen im Essen, als aaaaaaaabsolut normal und total super und lustig dargestellt werden.
      Aber mich interessierts nicht mehr, echt.

• Hier war nie die Rede von Schmutz und auch nicht von irgendwelchen Haarbüscheln im Essen. Ich würde ja alles darauf verwetten, dass auch bei Dir schon Hundehaare im Essen waren. Obwohl Du ja so viel reinlicher bist als wir alle...

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Hm, all das macht mein Hund nicht.
      Was ich mache, damit sies nicht macht? Sie erziehen und putzen.

Aber ja, den Sinn des Textes versteh ich schon ;)

Zitat

Obwohl Du ja so viel reinlicher bist als wir alle...

Ach Gott, wo hab ich das denn schon wieder geschrieben?
      Meine Güte, wie alt seid ihr?

Ich hab doch nur gesagt, dass ichs mir net vorstellen kann dass man regelmäßig Haare im Essen haben muss bzw das so normal ist, nur weil man Hunde/Tiere im Haus hat.

Hauptsächlich hatte ich mich auf die Erziehungstechnischen Dinge bezogen, wäre mein Hund so, würd ich gehörig drüber nachdenken (wenn er viele dieser Punkte erfüllt).
      Und mein Hund verdreckt mir eben nicht die Wohnung und haart auch nicht in mein Essen.

Ich hab nirgens was von "ich putze jeden Tag 10 Stunden mein Haus und hatte noch nie irgendwo ein Haar, ihr seid alle Asis" geschrieben.
      Für mich ist es schlicht und ergreifend nicht normal, dass mein Hund meine Sachen zerstört, mir alles verdreckt und ich ihm egal bin.
      Wäre dem so, hätte ich keine. Das erfüllt halt nicht meine Ansicht der Hundehaltung.

Und jetzt fühlt euch nicht alle so angegriffen und bleibt mal am Teppich.

• Hu­mor, der

Wortart: Substantiv, maskulin

Bedeutungen

1. Fähigkeit und Bereitschaft, auf bestimmte Dinge heiter und gelassen zu reagieren
      2. sprachliche, künstlerische o. ä. Äußerung einer von Humor bestimmten Geisteshaltung, Wesensart
      3. gute Laune, fröhliche Stimmung

:roll:

• :gut:

Handygetippe

• Danke! Ich glaube DAS brauchen hier einige Personen :/

Ich finde auch öfters mal ein Haar in meinem Essen OBWOHL ich JEDEN TAG sauge! Toll finde ich es auch nicht, aber ich habe mich einfach schon dran gewöhnt ;)
      Und ich denke, dass EIN Haar vom eigenen Hund nicht gleich Schmutz ist ;)

• Zitat

Und ich denke, dass EIN Haar vom eigenen Hund nicht gleich Schmutz ist ;)

Um Gottes Willen! Wenn ein Haar Schmutz ist, was wäre denn dann mein Hund?
      Ein wandelnder 40 kg Schmutzberg?

:joint:

• Ich glaub, ihr wollt Sasi grad aber auch nicht verstehen ;)

Normal sind Haare im Essen für mich auch nicht, vollkommen egal, wie oft man putzt oder nicht.
      Es ist trotzdem ab und zu eins drin, aber freuen tu ich mich nicht darüber und so hat sie sich doch gerade auch erklärt.

Setzt euch, nehmt euch nen Keks...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!