-
-
Ich habe auch einen Schäfer und noch dazu 4 Wellensittiche, die den ganzen Tag Freiflug haben. Haare im Essen kommen - trotz 2 mal täglich saugen - vor. Ich MUSS jeden Tag Staubwischen und oooh weh, ich unordentlicher Mensch hab trotz dem Haare und Federn an Orten, die für alles Viehzeug tabu ist.
Kann ja jemand gerne zu putzen vorbei kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was meinst Du was die Wellensittiche machen, wenn Du nicht zu Hause bist :D? Das ist wie bei Toy Story und wahrscheinlich lassen die Hunde sie frei und animieren auch alle Nachbarstiere sich in Euren Schränken, Betten und Wäschetruhen auszutoben!! Und wir denken immer "wo kommen nur diese verdammten Haare / Federn her?"
-
Also ich denke mal, jeder wird irgendwann mal Hundesabber abbekommen haben... Es geht ja nicht darum, dass der Hund alles macht was im Eingangspost steht, sondern man stellt fest, das manche Sachen an Hunden schon irgendwie eklig sind und man den Hnd aber dennoch über alles lieb hat.
Und ganz ehrlich...Leuten zu unterstellen, das nicht ordentlich geputzt wird find ich irgendwie dreist... Bei uns putzt JEDEN TAG eine Putzfrau für mehrere Stunden das Haus, und trotzdem haben wir überall Hundehaare.
Der Eingangstext ist schön geschrieben, ich musste bei manchen stellen echt schmunzeln
-
Nu haut euch doch nicht gleich. Ich wollte eigentlich nur mal sagen, das wir unsere Viecher lieben obwohl sie uns manchmal in den Wahnsinn treiben. Egal mit welcher Macke auch immer. Da kann sich ja nun jeder raussuchen was er mag. Und trotzdem setzen wir sie nicht aus oder verschenken sie an Leute die wir nicht leiden können. Ist doch spannend was einige unserer Köterchen sich so alles erlauben können, bis man ernsthaft darüber nachdenkt sie ins nächtbeste Tierheim zu schaffen......
Das sollte nur ein netter Spaß sein, hätte ich gewusst das einige das so bierernst nehmen, hätte ich nichts geschrieben. Ich wollte hier keine sinnlose Diskussion in einer Humorfreien Zone lostreten. -
was hat Erziehung mit der Eigenschaft des Haare abwerfens von Hunden zu tun?
Das erschließt sich mir gerade nicht. Wie bringt man einem Hund bei nicht zu haaren? Welches Kommando nutzt man dafür.
Auch putzen bringt ihn nicht dazu seine Haare bei sich zu behalten. Das einzige was ich mir vorstellen könnte sind Ganzkörperanzüge mit kleinen Schlitzen für Augen und Nase.
Und jetzt lass ich die Katze aus dem Sack.
Soeben finde ich ein langes blondes Haar auf dem Sofakissen. Oh my god !!!! Das ist von mir. Wie eklig.
-
-
Ich kann den anderen nur Recht geben! Bei mir wird auch täglich gesaugt und gewischt, und trotzdem kommt es ab und an mal vor, dass ich ein Hundehaar im Essen finde.
Die Wohnung ist auch immer voll von Hundehaaren, auch wenn ich gerade geputzt habe. Grund dafür ist, dass mein Hund gerade sein Welpenfell verliert/verloren hat.Gott sei dank wirds aber jetzt schon weniger
-
Zitat
Soeben finde ich ein langes blondes Haar auf dem Sofakissen. Oh my god !!!! Das ist von mir. Wie eklig.Du solltest Dich was schämen!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Was meinst Du was die Wellensittiche machen, wenn Du nicht zu Hause bist :D? Das ist wie bei Toy Story und wahrscheinlich lassen die Hunde sie frei und animieren auch alle Nachbarstiere sich in Euren Schränken, Betten und Wäschetruhen auszutoben!! Und wir denken immer "wo kommen nur diese verdammten Haare / Federn her?"
Ich seh schon die Pferde von gegenüber der Kühlschrank öffnen und rein schnauben. Dann hab ich nicht nur Hundehaare in der Küche sondern auch Pferderotze... Hach herrlich. Ich kann nicht mehr!Btw: Ich will auch ne Putzfrau!
Zitat.
Das sollte nur ein netter Spaß sein, hätte ich gewusst das einige das so bierernst nehmen, hätte ich nichts geschrieben. Ich wollte hier keine sinnlose Diskussion in einer Humorfreien Zone lostreten.Ich habe jedenfalls gelacht und einige auch. Das wars wert
-
Tschuldigung... hat wer mit mir gesprochen? Ich musste grad kurz putzen
...
Ich finds witzig und hab sehr gelacht und danke dafür.
-
Ich find den Text gut geschrieben
Ich denke es wird sich nicht jeder in jedem Punkt wiederfinden, aber realtiätsfremd ist das nicht - scrollt euch mal durch die Hilfe-Threads hier im Forum.
Es geht doch einfach nur darum, das Hundemenschen ein komisches Völkchen sind. Bei Anderen trifft vielleicht eher zu: Man steht bei Wind und Wetter auf dem Platz und übt, damit der Hund ausgelastet ist - und weil man oh Wunder Spaß daran hat ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!