Diese Mistviecher..

• Es geht hier doch nur um eine wirklich rührende Liebeserklärung die etwas überspitzt mögliche unarten aufzählt. Nicht mehr und nicht weniger. Niemand hat die Macken seines Hundes hier offenbart. Ich verstehe gerade echt nicht warum man sich so aufregen muss dass hier jemand diese Unarten aufzählte um eine kleine Parabel zu schreiben.

Handygetippe

• helleschatten: :gut:

Mein Hund bringt mich mit nichten täglich zur Verzweifelung und meine Sachen klaut oder zerstört er auch nicht. Dennoch finde ich mich als HH und auch den ein oder anderen Hund samt Halter den ich kenne (wenn ich genauer darüber nachdenke, fällt mir eigentlich zu so gut wie allem irgendeiner ein :headbash: ), in der ein oder anderen Sache wieder und oh weia, ich konnte sogar darüber schmunzeln. |)

Meine Güte, ganz ehrlich?! Nein, ich kann nicht verstehen wie man sich an einem offensichtlich mit einigem Augenzwinkern geschriebenen Text so dermaßen aufhängen kann...Wenns einem nicht gefällt bitte, aber dieses herablassende in so manchen Beiträgen find ich echt unnötig... :muede:

• ...muss mich nochmal korrigieren, herablassend ist nicht ganz das richtige Wort...Mir fällt aber auch grad kein anderes ein was genau das beschreibt was ich meine :lol: , also sag ich mal: dieses bierernste in so manchen Beiträgen

;)

• An dem Beitrag fällt mir doch mal wieder ganz extrem auf, wieviele humorlose Menschen es gibt:-(

Ich habe es nur als nette Liebeserklärung mit viel Ironie aufgefaßt. Und verstehe gerade nicht, wie manche darauf reagieren. Das sind dann wahrscheinlich die HH, die man trifft und die nen Stock im A.... haben und sich über allem erhaben und perfekt fühlen.
    Ich kann mich und meinem Hund in vielem wiedererkennen, wenn auch nicht in allem, mußte aber trotzdem schmunzeln.

Und zu dem so viel genannten Hundehaar: mir geht es auch oft so, ich nehme während dem Kochen einen frisch gespülten und sauberen Teller aus dem Schrank, stell ihn schon mal vorbereitend da hin, drehe mich vielleicht noch 2x in der Küche um, will mein Essen auf den Teller füllen...und was liegt auf einmal da?...richtig, ein schwarzes Hundehaar! Mein Hund geht aber definitiv nicht auf die Arbeitsplatte, hab ich wohl verloren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!