Diese Mistviecher..

  • Zitat

    ich glaube, im Essen hatte ich echt noch keins :???:


    Geheimnis?
    Staubsaugen ;)



    mache ich vor der Arbeit und nach der Arbeit. Jeden Tag. Nutzt nichts.


    :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Diese Mistviecher..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich glaube bei einigen Hunderassen könntest du den ganzen Tag fegen und staubsaugen und es würden immer noch Haare aufzufinden sein. Mittlerweile arrangiere ich mich damit, sie sind halt da, eine Plage, aber außer den Hund kahl zu rasieren will mir keine Möglichkeit einfallen das Problem zu lösen :lol:


      Den Text selbst finde ich schön geschrieben =) :gut: Bei uns ist das auch "realitätsfremd", aber ich denke das kommt ja auch auf den Hund an, sind ja sicher nicht alle Hunde pflegeleicht :smile:

    • Ich finde den Text auch toll :gut:


      Und warum denn bitte realitätsfremd? Ich habe den Text vielmehr so verstanden, dass man sich als HH an irgendeinem Punkt eben wieder erkennt. Ob das das Kochen, die Sorgen oder das Bellen ist, ist natürlich bei jedem Hund und Halter unterschiedlich. Und nicht alle Punkte treffen auf einen Hund zu - das ist doch klar ;)

    • Zitat

      Hunde... Diese kleinen, fiesen Kröten schleichen sich hinterlistig in unser Leben und bringen uns täglich zur Verzweiflung. Sie bellen, sie keifen, sie prügeln sich, laufen weg, interessieren sich nicht die Bohne für uns, verdrecken die Wohnung, haaren ins Essen, wälzen sich in allem was stinkt, klauen unsere Sachen um sie genüßlich zu zerkauen, bringen uns dazu uns zum Affen zu machen, demolieren die Wohung wenn wir es wagen sie mal alleine zu lassen, schaffen es das wir ihnen kochen was sie wollen. Wir gehen mitten in der Nacht bei Regen im Pyjama vor die Tür, weil die Herrschaften solange rumjaulen bis wir aufstehen, liegen mitten im Weg, schaffen es das wir unseren Tag nach ihnen ausrichten.
      und was machen wir?
      Wir achten auf sie, geben ohne zu zucken unmengen Geld für Trainer und Futter aus, machen uns Sorgen wenn es ihnen mal nicht so gut geht und lächeln wenn wir sie beim schlafen auf der Couch beobachten, obwohl sie schnarchen und den meisten Platz beanspruchen. Wir lieben sie wie sie sind und uns wird warm ums Herz, wenn sie uns den Kopf auf den Schoß legen uns vollsabbern und mit ihren großen Augen angucken als wäre die Welt ein Waisenhaus für Schmetterlinge....


      wie schaffen die das bloß?? :D


      Hm, all das macht mein Hund nicht.
      Was ich mache, damit sies nicht macht? Sie erziehen und putzen.


      Aber ja, den Sinn des Textes versteh ich schon ;)

    • Also ich erziehe meinen Hund auch und trotzdem haart er und liegt im Weg rum. Ich mach wohl irgendwas falsch...



      Sent from my iPhone using Tapatalk

    • Sagte doch, putzen.
      Hätt ich Haare im Essen hätt ich die Hunde ausm Haus verbannt :hust:


      Und ja gut, im Weg rum liegen, is wohl weder Erziehung noch Putzgeschichte.. meine macht das einfach net.


      Und ich hab Schäfer, ich weiß, was viel haaren bedeutet.
      Dazu kommen noch 2 Katzen.
      Trotzdem haben wir net überall Haare.. schon gar net im Essen.. igitt.

    • Also zu jemandem, der Hundehaare im Essen hatte, zu sagen er solle putzen finde ich doch ein bisschen dreist wenn man den Hund nicht kennt und nicht weiß wie viel dieser haart. Ich weiß wie der Schäferhunde haaren, ich weiß aber auch wie Paco mit seinem Huskyfell haart... ;) Ich putze täglich, staubsaugen und nass durchwischen und trotzdem sind Haare dort zu finden, wo der Hund gar nicht hin darf ;)


    • :headbash: ja, nee is klar |) :roll:

    • Also Dir kann man eigentlich nur gratulieren. Und die Hunde tun mir jetzt schon leid wenn doch mal ein Haar im Essen landet... :D



      Sent from my iPhone using Tapatalk

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!