"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Statt home Office - Real Office
ich ich würde euch alle gerne mal treffen!
Haferflocken - gibt es hier entweder als Porridge, normal in Milch aufgekocht oder zb in Buttermilch eingeweicht .
So 10-15 Minuten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke.
-
Zitat
Deswegen meine Frage: eine Unverträglichkeit äußert sich doch sicher nicht nur ausschließlich durch Magen-Darm-Probleme, oder?Nein, bei meiner Maus haben sich Unverträglichkeiten in erster Linie durch Pfoten blutig beißen und quasi keinem Immunsystem geäußert... :/
-
Zitat
Nein, bei meiner Maus haben sich Unverträglichkeiten in erster Linie durch Pfoten blutig beißen und quasi keinem Immunsystem geäußert... :/
Mein Hund hat sich quasi rund um die Uhr gekratzt und gebissen/geknabbert, bis er kahle, rote und offene Stellen im Fell hatte. Das Fell war stumpf und schuppig. Magen-Darm-Probleme hatte er zB nie.
LG
-
Nur noch 5 Monate....
Dann steh ich endlich wieder am Kochtopf!
Ich freu mich schon und mein Gefrierfach auch!
-
-
Guten Morgen,
hier gab es heute:
Lachs gewolft
Buchweizengrütze
Gemüsemix aus roter Bete, Steckrübe und Möhre
Hanföl, Kokosfett und Moortrunk, EierschalenmehlNachmittags gibt es Banane und Ziegenmilch und abends Pansen.
LG Jessica
-
Zitat
Nur noch 5 Monate....
Dann steh ich endlich wieder am Kochtopf!
Moin,
hier ist jetzt Winter und deshalb gabs reichlich Energie-Pampe:
Basmatireis, Kochwurst "Bauernente", Pastinakenmus, Haselnüsse, Parmesan, Ziegenfrischkäse, Apfel, Feldsalat....alles zusammen mit Gänseschmalz abgeschmecktSchmeckt!
....bis auf den letzten Krümel!
LG
-
Uiiii, da habt ihr ja teures Blitzerbarffleisch eingefahren!!
Heute bleiben wir in der warmen Hütte und Morgen geht es wieder in den Wald!
Haferflocken kommen vor dem Morgenspaziergang in einen Kaffeepott .... halb voll und heißes, nicht mehr kochendes Wasser dazu. Wenn ich wieder Daheim bin ( 10 - 15 Minuten) sind sie fertig aufgequollen.
Frühstück
Haferflocken, Joghurt, Banane, Kokosflocken, Walnussöl, Moor, TaurinAbend
Seelachs
Hirseflocken im Seelachssud
Zucchini, Möhren, Sellerie, Kohlrabi, Petersilie
Salz, Eierschale, TaurinGestern Abend habe ich noch ein Blech Käse - Leberwurstleckerchen gebacken, die Felle sind wie immer begeistert.
LG Sabine
-
@ Baghira und Audrey: Ich hab mir das Bubeck angeguckt, aber das Lamm mit Kartoffel, da wir mit Lamm immer gut fahren und mir gefällt es auch und wenn man es auch noch schön als Leckerlie verwenden kann, ist das ja bestens. Habe ja gerade WB Lamm und Lachs zum testen hier, aber das ist schon ganz schön fettig für die Hosentasche und geerell hat es auch mehr Protein und Fett als das Bubeck. Ich bestell davon mal 1kg und probiere es aus, wenn ihr da beide von "überzeugt" seid.
ZitatAlso ehrlich?! Ich mmag das Barf Fleisch generell nicht, unabhängig von Qualität, Preis oder sonstigem.
Das war ja ne teure Lieferung, sowas blödes... Und wieso magste das net?
@all: Hat noch jemand ne Meinung zum Thunfisch im eigenen Saft oder Sprotten in Öl? Wollte heute eigentlich Fisch geben.
-
Zitat
Baghira lässt ausrichten, dass Thunfisch und Sprotten lecker sind, aber Frauchen die Suppe dadrin immer abschüttet. Gemein!
Ja, das Bubeck ist sehr trocken und nicht so glänzend-schmierig-fettig, sehr angenehm, außerdem riecht es nach Maggi ^^
irgendwie finde ich diese zusammen gematschten Pakete unsympathisch. Gar nicht böse gemeint.
Hatte ja auch für Freundinnen mitbestellt und die hatten Mixe dabei. Ich kaufe ja nur Klumpen
Aber irgendwie .... neeeeee. Kann ich dir gar nicht genau begründen.
Baghira sieht das aber ähnlich.
Vielleicht ist das auch nur der Snob in mir, der auf schöne(re) Verpackungen steht.Ich weiß nicht....ne
total dämlich, aber nach dem Vorfall bestelle ich bestenfalls noch Sachen mit!
ich hole da nichts mehr! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!