"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ich gehe da weniger idealistisch ran als Audrey in Sachen Trofu denke ich
Mir sagt das Bubeck aber so zu von der Deklaration und Baghira schmeckt es :)
Habe hier im Wechsel aber auch Defu, Granatapet, Macs Soft, ....Heute Barf-Fleisch abgeholt und geblitzt worden
Also ehrlich?! Ich mmag das Barf Fleisch generell nicht, unabhängig von Qualität, Preis oder sonstigem.
Naja, habe ja auch eigentlich nur Knochen gekauft. Und Entenherzen und Lammbauchlappen.
Deshalb gibt es morgen früh
Rührei mit Salz
Abends wird es geben:
Entenherzen
Süßkartoffel
Apfel
MöhreAls Nachtisch Lammhalsknochen
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und wieso gerade dieses Futter? Ist das kaltgepresstes Futter?
Hi,
nein....es ist gebacken. Hier gibts sowieso nur Ente und Kartoffel, aber die Dinger sind eben noch groß genug, um gekaut zu werden und sie sind nicht mit irgendeinem Fett besprüht. Praktisch also auch für die Jackentasche
http://www.dogspartner.de/bubeck-hundefutter/Vom kaltgepressten Trofu bekommt die Ashley fürchterliches Sodbrennen.
Die welpige Schnee-Töle hat ihre verschlungenen Schneeberge bisher gut verdaut. Sollte sich das empfindliche Gedärm etwa vom Saulus zum Paulus gewandelt haben?
Heute Barf-Fleisch abgeholt und geblitzt worden
Das hätte Samojana gefallen
-
Ja, das wäre was gewesen, aber die allsehende Samojana kriegt das bestimmt auch mit (oder hat den Blitzer gar selber vorm Barfladen aufgebaut?
hach mir fehlt sie)
Da kaufe ich seit Ewigkeiten mal wieder Barf-Fleisch und dann sowas. Jaja, ich habs verdient *lach
Aber 3 Punkte und 90 Euro
Wenns denn so kommt.
Naja, düstere Gedanken bei Seite.
Madame spekuliert auf das Rührei
Ich könnte es ihr ja geben und morgen gibt es dann Haferflocken eingeweicht in Buttermilch.
Oder ich widerstehe dem Blick
Aber die Schneebilder machen ja mal neidisch! Müsste ich nicht so weit zur Arbeit wäre ich Schnee-Fan
-
Ich wurde gestern auf dem Weg zum hundezubehörladen (wo ich Ziegenfleisch gekauft habe.... Und noch andere Dinge...) auch geblitzt
-
Zitat
(oder hat den Blitzer gar selber vorm Barfladen aufgebaut?
hach mir fehlt sie)
Dann sagen wir doch mal "Hallo", denn ich wette sie gehört jetzt zu den heimlichen MitlesernIch bin grad ganz gut durch den Schnee nach Hause gekommen. Hauptstadt eben.....da ist die Stadtautobahn ruckzuck wieder frei davon. Morgen gehts mal wieder auf die Felder
Sabrina.....wieso verbringst du deine Mittagspause bei Real? Vielleicht sollten wir den Geschäftsführern mal vorschlagen, in der Russland-Ecke ( am Dovgan Regal) einen kleinen Stehtisch aufzustellen und als Pottkieker-Stammtisch zu reservieren. Wen man da wohl so alles trifft
-
-
Zitat
Und auch geblitzt
Die rasenden Hundeküche.....vor nix Respekt
-
siehste, es soll nicht sein. Komm an mein Herz, Leidensgenossin
-
Huhu,
ich möchte auch Schnee - hier ist es nur a*schkalt mit ein bißchen Rauhreif. Ich warte schon den ganzen "Winter" auf die weiße Pracht :/
Heute hier im Napf:
Seelachsfilet und Kaisergemüse mit Haferflocken (glutenfrei) in Gemüsebrühe eingeweicht, Lachsöl, Weizenkeimöl, Mikromineral ind die üblichen Zusätze.
Morgen: Mozzarella, Suppengemüse, Haferflocken und Öle/Zusätze.
Muss auch mal wieder zu real und die Dovgan-Vorräte aufstocken
Wegen Ziegenmilchprodukten: Bei Aldi Nord gibt es immer Ziegenfrischkäse.
Wir haben heute das hier als Probe geschenkt bekommen:
http://www.floeckchenshundelad…KLCoO3VkrwCFUNe3godwHkAbw
Ist mir total unheimlich. Werde ich die Tage mal ausprobieren, aber für 2,65€/300 g niemals! kaufen. Der hiesige Hund knallt es sich eh rein, der ist ja nicht wählerisch.
LG
-
Wie lange lasst ihr denn Haferflocken einweichen? Warm oder kalte Flüssigkeit?
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Ich nehm immer ne Tupperform, gebe die gewünschte mit etwas Brühwürfel (Bio!!) Menge rein und überbrühe mit kochendem Wasser. Dann Deckel druff und über Nacht einweichen lassen. Weniger lang (20 Min oder so) reicht aber auch, mache das über Nacht nur aus praktischen Gründen, damits morgens schneller geht mit dem Füttern (bin irgendwie immer spät dran morgens).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!