"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
-
Hummel -
29. Juni 2013 um 11:32 -
Geschlossen
-
-
Super, danke - so wirds gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seelachs und Rest Rinderleber
Hirse aus dem Kochbeutel
Mangold, Möhren, Blumenkohl mit Ingwer und TK-Beerenmix
Kokosflocken, Kürbiskernöl, Salz, Knochenmehl
Abends: Kong "Schafsjoghurt mit Honig und Haselnussmehl"
-
Guten Morgen!
Der Schwarzkümmel wurde gut vertragen, taste mich mengenmäßig erst heran.
Zum Frühstück
Thunfisch
Haferflocken
Joghurt
Birnenmus, Kokosflocken, Weizenkeimöl und ResthelferAbend
Huhn
Möhren, Zucchini, Kohlrabi mit Petersilie, Löwenzahn
Basmatireis in Hühnerbrühe
Eierschale, Walnusöl, Schwarzkümmel, Taurin etc.Männe bastelt seit zwei Tagen am Auto ... wohl kapitaler Motorschaden
, hoffe er kann noch was retten und die Hunde haben nun Ruhetaaaage.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG Sabine
-
Zitat
Die Entscheidung würden unsere Felle ihm gerne abnehmen .... schling ... weg!
Och, Blacky auch, wenn ich ihn nur ließe
Heute zum Frühstück:Rest Kartoffelflocken
Schafsjoghurt
RühreiHeute abend gibt es:
Wild
Dinkelnudeln
Möhren und selbstgepflückte Äpfel -
Zitat
SchweinelungeSchon mal Jemand Lunge gekocht? Was ist denn da im Kochtopf los? Lunge als Hulk oder wie
Das Ding schwimmt wie ein Korken auf der brodelnden Wasseroberfläche, wird immer mächtiger, schmeißt das Wasser aus dem Topf und ist nur "mit Deckel drauf" zu bändigen.Hier ist das Monster zu sehen( nach dessen "Widerspenstigen Zähmung"!)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Männe bastelt seit zwei Tagen am Auto ... wohl kapitaler MotorschadenOhje....ich wäre erledigt ohne Auto
Bin auch gerade auf der Suche nach einer neuen Hundekutsche....und damit die Ashley nicht bei jedem Schlagloch mit dem Kopf an die Decke kracht......muß es wohl wieder ein Kasten-Taxi werden*seufz*
Schade.....aber ich hätte mein altes Teil gern noch mal gekauft. Gibts leider nicht mehr.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt......und wieder wech
-
Bah, die Lunge
Ach, aber solche Autos mit höherer Decke und Einetieg gibts ja inzwischen fast von jedem Hersteller.
LG
-
Lunge hab ich schon damals für Pepe gekocht. Ist aufregend! Hat aber immer sehr gemundet.
-
Lunge koche ich als Superleckerli auch
Ich finds lustig nur geschnitten krieg ich die nie mit nem Messer. Ich nehm immer ne Schere
-
Zitat
BrombeerenIch habe 5 KILO gepflückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!