Meine Hündin wird sterben, was nun?

• Oh, mein Beileid an euch und viel Kraft für die nächste Zeit.

Jeder unserer Hunde ist etwas ganz Besonderes und jeder hinterlässt ein tiefes Loch im Herzen. Du bist nicht allein mit deiner Trauer und auf deine süße Emelee warten viele andere Hunde auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
    :solace:

Liebe Emelee, hab viel Spaß im Land hinter dem Regenbogen, grüß uns die anderen.

• Das tut mir leid fuer euch- fuer die Prinzessin war´s sicherlich eine Erlösung, auch wenn euch das momentan wenig hilft. Ich weiss, wie leer euer Haus jetzt ist, habe es vor einem halben Jahr auch durchmachen muessen. Ich druecke die Daumen, dass ihr eine passende Lösung fuer eure Probleme finden werdet. Lasst euch Zeit- bei mir ging´s schnell mit neuem Zuwachs, aber das muss jeder selber rausfinden, wann es soweit ist. Und die Alten verschwinden nie ganz, die Trauer wird nur abgelöst durch schöne Erinnerungen. Alles Liebe und Gute fuer die schwere erste Zeit wuenscht euch Ulrike

• ganz in Kürze:

Mein Oldi Hund war 11, als wir unseren Welpen zu uns nahmen, hat bis dato als Einzelhund gelebt und ist durch den kleinen Kerl noch mal richtig augeblüht. So lange nicht die ganze Aufmerksamkeit dem Welpen gilt, und der Ersthund abgeschrieben ist, ist doch alles gut.

Selbiger alter Hund wurde im Alter von 14 Jahren ein sehr großer nund schnell wachsender Tumor (200g) aus dem Oberschenkel entfernt. Zu dem Zeitpunkt war er schon schwer Herzkrank und hat 3 Medikamente bekommen. Er bekam permanente Monitorüberwachung und Inhalationsnarkose und hat es gut überstanden.

Heute ist er 16 und der Welpe 5 und die beiden sind froh, dass sie sich haben. Der Oldi ist mittlerweise fast blind und taub und ist froh über den "Blindenhund".

Edit; Oh mist, grad erst gelesen, Tut mir sehr leid für euch. Machs gut Kleine!

• Oh emelee,

das tut mir sehr leid. Fühl dich mal ganz doll gedrückt. :solace:

Deine Prinzessin tobt jetzt bestimmt mit unseren Herzenshunden jetzt auf einer schönen grünen Wiese.

Liebe Emelee,

grüss Tara und Laila von mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!