Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Fenji zerlegt gerade Bücher und Zeitungen immer noch mit Vorliebe, wenn diese zB auf der Couch liegen. Naja, sie denkt dann eben, es gehöre ihr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner schrottet höchstens sein Spielzeug.
Als Welpe ging er gerne an die Schuhe, da habe ich ihn einfach weggehoben und ihm eine Alternative geboten. So werde ich es auch wieder machen.
-
Kalle hat auch echt wenig kaputt gemacht. Meist waren es Juri (die Stoffboxen) oder Pan (alle Plüschtiere und zig andere Sachen) und Kalle hat dem kaputten Zeug einfach den Rest gegeben..
Der schleppt bis heute sein Schlaftier rum. Das ist schon das 10. oder so, aber nur weil Pan alle davor gekillt hat. Den Elch haben wir genäht (war glaub sein erstes Schlaftier), den liebt er noch immer. Momentan ist aber sein Hörnchen das geliebte Schlaftier
Und Pan schleppt das Krokodil von Kong als Schlaftier rum.Ich hab komische Hunde
-
Och nö, Karlie hat Plüschis auch am liebsten.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Ich durchstöbern immer anzeigen bei mir aus der nähe und da hab ich eine entdeckt mit kleinen huskys in der Farbe der Vater ist rot mit zwei verschiedenen augenfarben auch ab 1.3 abzugeben hab da gleich an dich gedacht
Klingt echt sehr nach dem Wurf meiner kleinen, aber die kleinen sind schon alle vermittelt und meines Wissens nach auch in keiner Anzeige zu finden. Da ich natürlich Kontakt zu den Züchtern halte und wir ja auch selbst dort waren, bin ich eigentlich recht gut über den Wurf informiert und wie gesagt die kleinen haben schon alle ein neues Zuhause^^ meine war die Vorletzte noch "ohne Fahrschein" und die letzte hatte am nächsten Tag ihr Glück.
Aber apropos: nur noch ein paar Tage
... Ich mag nimmer warten ^^
-
-
Soo, endlich das Video gesehen. Goldenboy, der Pepper ist ja ne coole Socke, den hätte ich auch sofort genommen
Echt so och nö Leute, ihr lasst mich hier jetzt mal chillen, was soll die aufregung? -
Wie schön, dass ihr gerade über zerstörte Gegenstände sprecht.. da hab ich auch ne kleine Liste.
- Tapete allgemein
- Zwei Kugelschreiber
- Mehrere Blöcke und Zeitschriften
- eine Digitaluhr (so ähnlich wie ein Wecker)
- ein USB Stick
- Arbeitslosengeldantrag
- diverse Kabel, von denen wir dachten sie wären sicher vor dem kleinen Monster
- Spielzeug sowieso, Quietschies werden gerne rausgefriemelt
- noch mehr Tapete...Und mit Sicherheit noch einige weitere Dinge, die mir gar nicht mehr einfallen. Nichts ist sicher vor ihr, wenn sie sich langweilt und wir nicht da sind oder sie nicht 24/7 beobachten..
gesendet von meinem HTC Sensation XE mit Tapatalk
-
Ach, so ne Liste kann ich auch aufstellen:
- zig paar Schuhe
- mindestens 6 Handschuhe
- ne Leine
- ein Sofakissen (vor ner Woche, blödes Viech sollte doch mit 2 da mal raus sein)
- ein Stuhl im Laden angeknabbert
- Unterwäsche
- zog SockenUnd immer alles von mir.
- nen Leckerliebeutel
- ne Beißwurst
- zig Plastikverpackungenetc. pp.
-
-
Hm, so eine Liste ist bei uns doch erstaunlich kurz:
- eine Zeitschrift
- eine Küchenrolle
- ein Kugelschreiber
Ende. Mehr hat Maja in ihrem ganzen Leben noch nicht kaputt gemacht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!