Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich muss ja sagen, dass ich bei solchen Berichten ja doch mal gabz froh bin, dass Nele hier erst mit 5,5 Monaten eingezogen ist.
So hat sie mir nur ein paar mal aufs Sofa gepinkelt, einen Teppich vollgekotzt, einen Schwamm angefressen und einen Rest Küchenrolle zerfleddert.
Ansonsten lebt hier noch alles an Spielzeug, auf Schuhen liegt sie lieber als sie anzufressen, an Möbel und Tapeten geht sie nicht... Joa :-)vom Handy gesendet
-
Leckerliebeutel und Schuhe hab ich z.B. vergessen
Aber wie gesagt, da fehlt doch sicher noch so einiges auf meiner Liste, was ich noch vergessen habe...
EDIT: Türrahmen... die mag sie auch
gesendet von meinem HTC Sensation XE mit Tapatalk
-
Ich muss sagen meine Katzen sind viel schlimmere Zerstörer als mein Hund. Die beiden sind einfach unmöglich. Nichts ist vor denen sicher...
Lina ist dagegen echt harmlos. -
Ja, mein Nachwuchs kommt von Marion. Ich freu mich so sehr drauf und bin ganz gespannt.
Lg
Gammur -
-
ich muß denen noch viel mehr Spielzeug kaufen,damit ich genug zum zerschreddern hab
-
meine Eltern hatten ja viele Katzen, die haben fast nie irgendwas kaputt gemacht
Gut, mal was runtergeschmissen oder umgekippt, mal mehr, mal weniger absichtlich - aber Vorhänge, Sofas etc.? Nö.
Die scharren nur ihr ganzes Streu raus. DAS nervt vielleicht wenn man alle Stunde kehren kann...
-
Zitat
meine Eltern hatten ja viele Katzen, die haben fast nie irgendwas kaputt gemacht
Gut, mal was runtergeschmissen oder umgekippt, mal mehr, mal weniger absichtlich - aber Vorhänge, Sofas etc.? Nö.
Die scharren nur ihr ganzes Streu raus. DAS nervt vielleicht wenn man alle Stunde kehren kann...wie mein Herr Kater und auf nen Klo was rundrum zu is geht der nich
-
Ja, Katzen sind noch schlimmer.
Mein Hund hat übrigens das meiste nach 5,5 Monaten zerstört, also eher so vom 1. ins 2. Lebensjahr... Aber der ist heut eh unmöglich gewesen... -
Was haltet ihr denn eigentlich davon,wenn wir Welpen"geplagten" uns dann einmal in der Woche am Abend im Chat treffen und von unseren Schandtaten mit den Lütten labern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!