Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Fressen die mein Zeug an,fress ich ihres an,ganz einfache Sache :lol:

Genial!!

Die M&M's:" Sag mal M hat die jetzt gerade wirklich unseren Rinderknochen angeknabbert?? Das geht so nicht! Oh nein M jetzt hat sie auch noch unseren Ball im Maul und rennt davon...." :D

Von unterwegs...

• Fenji hat zwei Sockenpaare meines Vaters geschreddert (war er aber selbst schuld!), einige Blätter, ein Buchrücken (stand unten im Regal), hat an meinem alten Bett etwas rumgeknabbert (nicht sooo schlimm und sieht man nicht direkt) und meinen ersten Harry Potter Band geschreddert. :( Das war von allem das schlimmste xD.

• Handykabel und ansonsten hatten wir nen Welpe in Pflege, der hat Dublo geschreddert.

Ich würd sagen, mein Sohn wird beim nächsten Welpen lernen, das wenn Mama sagt, räum dein Spielzeug auf, es gleich befolgt werden sollte :smoker:

• Collin hat sich als Einrichter betätigt in den ersten Wochen und im Flur und Esszimmer den Teppich demontiert :D sprich laut knurrend aus einer ecke gerissen und dann damit Zerrspiele veranstaltet ^^

tja so kams dann, dass der Teppich sehr schnell gegen hundfreundlicheren PVC getauscht wurde :D

Er hat sehr viel kaputt gemacht, unteranderem das Rigdipad meiner alten Hündin, die stand nur wie ein Schaf daneben... :roll:

• Zitat

Nee, aber aus der Nähe. Wie kommst da drauf?

Ich durchstöbern immer anzeigen bei mir aus der nähe und da hab ich eine entdeckt mit kleinen huskys in der Farbe der Vater ist rot mit zwei verschiedenen augenfarben auch ab 1.3 abzugeben hab da gleich an dich gedacht

• Oh Gott... wenn ich überlege was Shela alles zerbissen hat als sie noch ein Welpe war...

Sämtliche Kuscheltiere, darunter auch mein Lieblingskuscheltier das ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe :( :

Ein Federkissen hat sie auseinander genommen, seit dem liebt sie Federn und alles was mit Federn zu tun hat - meine Wellensittiche sind ihre besten Freunde. (Sie wissen es nur nicht) :hust:

Meine Tasche hat sie zerflückt - aber die mochte ich eh nicht.

Ein paar Klamotten, Bettbezüge und Decken mussten auch dran glauben...

aber das schlimmste von allen... Mein geliebtes 2in1 Glätteisen&Lockenstab von Braun hat sie auch geschrottet :( Sie hat einfach das Kabel GANZ durchgeknabbert als ich 2 Minuten nicht hingeguckt habe..

• Meine waren nicht so schlimm :lol:

Neo hat nur mal eine DVD Hülle zerbissen.

Loki hat 1 Fernbedienung,2 Schuhe zerbissen und mal den Büromüll zerfetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!