Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Damit mer um de Wette jammern können wegen Schlafentzug und zerstörte Gegenstände :lol:

• Zitat

Damit mer um de Wette jammern können wegen Schlafentzug und zerstörte Gegenstände :lol:

Mach doch nicht jetzt schon die Ilusion von einem total unkomplizierten Welpen, der nur kuscheln will, kaputt :headbash:

• Das wäre doch viel zu langweilig.
    Ich tape die beeden Kröten zusammen,da könn se wenigstens gleich zusammen Blödsinn machen und nich in verschiedenen Ecken :mute:

• Zitat

Das wäre doch viel zu langweilig.
    Ich tape die beeden Kröten zusammen,da könn se wenigstens gleich zusammen Blödsinn machen und nich in verschiedenen Ecken :mute:

Naja beim Züchter wars ja so, dass Peppers Schwester ihm erst zeigen musste dass die Kommode ganz toll zum anknabbern ist. Nicht das deine zwei sich gegenseitig die verbotenen Sachen zeigen :D

• Ich schüre mal die Hoffnung: Hilde hat kein einziges Möbelstück bisher hier angeknabbert.

Die Liste der Verwüstung hält sich auch in Grenzen:

2x Kissenbezug gerissen
    1x Labello
    1x Bettlaken
    1x Bettbezug

(aller Stoff wurde Opfer als sie ein Kauteil hochgeschleppt hat und da herzhaft reingebissen - und dann war aus Versehen noch der Stoff dazwischen und ich hab nur ein "rrrrrtsch" gehört...)

3x Plüschspielzeug
    1x Jacke

Das wars in 8,5 Monaten. Ich finde das geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!