• Zitat

    (sitzsäcke? dann kann man sich doch garnit anlehnen ?! )
    hat dies gut ;)


    Doch kann man, ist nur eine Frage der Hinsetztechnik *g*

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sofa?????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Aiken mein Hund hat nachts auch kein Wasser also das bringt sie nicht um wenn sie mal nachts kein Wasser hat. Das war 1 Monat so wo sie bei mir im zimmer pennte leider aber immer wenn ich pennte im bett landet jetzt ist es ja noch schön :flower: aber die bleibt ja nicht so klein.


      Tja und jetzt kann sie an ihr Wasser aber sie trinkt nichts nachts weil sie pennt. Wie wärs wenn du so sorgen machst mit dem Wasser das du es nachts einfach da hin stellst wo sie pennen soll sollte?????


      Oder warte mal ist es im Wohnzimmer festgeschraubt kann ja sein :flower:

    • Wenn Frauchen auf dem Sofa thront, dann darf meine Bande nur drauf, wenn vorher "gefragt" wird. Dann gibt es entweder ein Ja oder Nein, je nach meiner Lust und Laune. Wenn sie alleine sind, liegen sie auch mal auf dem Sofa. Ins Bett will keiner meiner Hunde, sie liegen dann lieber in ihren eigenen Körbchen.


      Außer Chill findet es auch keiner der drei langfristig so richtig gut auf dem Sofa, vielleicht weil Frauchen zuviel rumzappelt :ka:


      Gruß Corinna

    • hi


      Ezri
      wollte mir acuh mal so einen kaufen, aber war zu teuer. muss ich mir nochmal anschauen ;)


      Femke
      ne ne ! festgeschraubt ja nich ;)
      aber meine mum erlaubt des net! ich hab parkettt im zimmer . wenn dann der napf rumschwabbt.... oh je..........
      aiken-ka

    • Oder wie wärs wenn du im einfach Nachts kein Wasser zu verfügung stellst.
      Meine hat das zwar jetzt da sie nicht mehr bei mir im Zimmer pennt und vom Flur zugang zur Küche hat, aber da trinkt die nichts .
      Weil die lieber vor meiner Tür liegt pennt und wartet bis Frauchen morgen da raus kommt :flower:


      Mir fällt ein der BC meine Freundin hat nachts auch kein Zugang zu ihrem Napf, weil dieser im Keller steht aber die Lola nachts im Wohnschlafzimmer meiner Freundin pennt :stumm: auf seinem eigenen Sessel.


      Oder du legst was unter das Näpfchen, übrigens kann er auch im Flur ein wassspur ziehen wenn im Wohnzimmer wasser getrunken hat wenn er so ist wie meine klein hier :winken:

    • ich weiß dass mein hund nicht verdurstet! aber ich kann dann nicht ruhig schlafen wenn ich denk dass sie durst hat ! ichw eiß total doof!!!!!!
      ;) aiken-ka

    • Ich würde eher denken sie heult dann vielleicht das sie nicht ins Wohnzimmer kann.
      Einschalfen würste schon weil du irgendwann vor erschöpfung einpennst :flower: -


      Tja oder ihr lasst alles beim alten Hund nachts im wohnzimmer auf dem Sofa den anders kennt er es ja nicht würde ich sagen.
      Es kann natürlich auch sein hat unser Dackel mal gemacht wo wir die Wohnzimmertür nicht richtig zu hatten, das er sich auf dem sofa mit seinen Pfoten ein Platz zurecht kratzt das ist auf dauer nicht gut fürs sofa :flower:

    • heulen tut sie nicht. sie ist ja schon 2!
      ;)
      aber sie liegt dann vord ertüre auf den kalten fließen...
      nein,a ufs sofa darf sie nichtmehr. wegen meiner mum, sie willd ass nicht.
      klar schlaft mann irgentwann ein. aber ich würde warscheinlich dauernd aufstehen und sie rein lassen. naja, ich mus es mal versuchen .....
      aiken-ka

    • Also, ich finde es schon sehr wichtig, dass Hunde auch nachts Zugang zum Wasser haben, besonders, wenn man Trockenfutter füttert.


      Wenn Du Angst vor Parkettschäden hast, gibt es ganz billige Möglichkeiten, zb diese "Überschwappteile", die man auch ins Auto stellen kann. Ich hab für meinen 2-3 Euro gezahlt, glaub ich.
      Oder stell einfach nen kleinen Teppich mit Gummimatte drauf...meine Eltern machen das bei ihrem Parkettboden für ihre Hunde, und es sieht sogar noch schick aus.

    • Also es schadet einem Hunde überhaupts nichts erst rechts nacht wenn er mal die nacht nichts zu trinken hat.
      Ersten schlafen die meißten Hunde auch nachts außer du läst nachts musik laufen oder hast licht brennen :flower:


      Wau dein Hund bekommt auch nachts Trockenfutter so was

      • Neu

      schau mal hier: Sofa?????* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!