Sofa?????
-
-
Das Hunde nachts durchschlafen, daß halte ich fürn Gerücht.
Denn erlebt hab ichs noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Femke, jedem das seine, ok?
Ich vermute mal ganz stark, dass Dein Hund nicht ausschliesslich während seiner Futterzeit trinkt und dass der Durst meist erst später kommt.
Viele Hunde neigen dazu, etwas wenig zu trinken, und daher sollte möglichst immer Wasser angeboten werden, die Nieren und harnableitenden Organe werden es Dir danken :flower: .
-
Tja meine trinkt tagsüber echt reichlich mehr als unser hund früher.
Also und ich kenne viele die nachts nicht an ihr näpfen können.Nun wenn du willst das sie nachts was trinkst und nicht willst das sie nachts auf sofa geht musst dir halt was einfallen sag ich nur noch dazu.
Oder du lässt es drauf ankommen was deine Mutter dann macht würde ich sagen. Und Mütter können streng sein :stumm:
-
Ehrlich gesagt, ich käme nie auf die Idee meinen Hunden nachts kein Wasser hinzustellen. Finde ich ganz selbstverständlich das es 24 Stunden dort steht. Sie trinken immer nachts.
Und ich bezweifele mal ganz stark das es einen Hund gibt der wirklich die ganze nacht durchschläft. Meine schlafen zwar zum grössten Teil, wechseln aber dennoch manchmal ihren Schlafplatz oder gehen eben was trinken.Nunja...
-
Ich hab zwar noch nicht gehört, daß sich ein Hund totgetrunken hat.
Aber Tod durch Nierenversagen, weil der Hund zu wenig bekam, das ist durchaus schon vorgekommen.
-
-
Hallöle!
Also, Elliot darf auf's Sofa aber nicht ins Bett. Wenn es uns aber zu unbequem wird, da ja manchmal auch ALLE Familienmitglieder mit aufs Sofa wollen, dann geht er sowieso wieder runter :top: .
Zu dem Thema Wasser in der Nacht. Ich käm nie auf die Idee, meinen Hund nachts ohne Wasser zu lassen, sorry, das ergibt doch keine Vorteile, nur Nachteile. Wenn es wegen dem Parkett ist, dann kann man doch wirklich so eine Schüssel, die nicht überschwappt, hinstellen. Mir fällt NICHT EIN EINZIGER GRUND EIN, warum mein Hund nachts dursten sollte.
Auch würd ich meinen Hund nicht alleine im Gang schlafen lassen. Wir haben das mit unserem ersten Hund zwar am Anfang auch gemacht (wir wussten es nicht besser), heute bin ich aber der Meinung, da der Hund ja ein Rudeltier ist, möchte er schon auch gerne bei seinem Rudel schlafen. Er hat ja nichts verbrochen, dass man ihn vom Rudel fernhalten möchte. Ist meine persönliche Meinung, ich weiß, das halten viele Leute anders, ich mach das aber nicht mehr, da ich meinen Hund ja nicht strafen möchte. Gerade, wenn der Hund unter tags auch öfter mal ein paar Stunden alleine sein muss, find ich es wichtig, dass er nachts das "Rudelgefühl" hat. Wie gesagt, ist aber nur meine Meinung!
-
Zitat
Mir fällt ein der BC meine Freundin hat nachts auch kein Zugang zu ihrem Napf, weil dieser im Keller steht:gruebel: :gruebel: :gruebel:
Na, hoffentlich muss der Hund am Tag nicht auch zum Wassernapf in den Keller :gruebel:
-
Doch muss der Tags über auch . Aber das sind 4 Stufen. Na als Keller so bei anderen kann man es auch nicht sehen. Aber die nenne das so.
Tja zum Thema Wasser jenen das seine.. Ich frag mich nur wie die das in der Wildnis machen die haben bestimmt ein napf mit wasser dabei. Oder die Hunde die draußen Leben von penner usw. Die haben auch nicht immer Wasser perat und ich glaube die sind alle schon gestorben deswegen.
Nein die ich kenne leben alle noch und sind fit
-
@akin
doofe frage habt ihr nicht auf der Etage eine Küche sonst lasst da die tür auf und stell da das Wasser hin.
Oder wie die anderen schon sagen ein Napf wo es nicht so leicht rausschwapen kann kannst ja auch noch was drunter legen damit es nicht aufs parkett gleich kommt. -
Baghira darf auch aufs Sofa außer wir haben Besuch. Wenn wir bei der Arbeit sind schläft sie meistens auf der Couch.
Ins Bett darf sie auch. nachdem wir es abgestellt haben das sie nachts mit uns im Bett schfalen darf kommt sie jetzt nur morgens nachdem der Wecker klinglt un zu schmusen.Gruß
EJ & Baghira
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!