AnnyX-Geschirre?

• Hat hier jemand ein AnnyX in braun/bernstein? Ich habe das in XS für den Welpen und er trägt es jetzt seit 6 Wochen - auf Welpenspaziegängen (!). Das bernsteinfarbene Obermaterial sieht schon total ausgebleicht und abgenutzt aus!! Ich habe für den Großen auch zwei AnnyX, das eine in grau/neongelb ist jetzt so 3,5 Jahre alt und sieht immer noch besser aus als das braune.

Liegt das an der Farbe oder ist die Qualität schlechter geworden? Ich habe noch eins in oliv/oliv, das ist so ein dreiviertel Jahr und sieht so gut aus wie ich das erwarten würde.

Der zwockel hat das (ebenfalls in xs) seit ca 6 Monaten. Trotz ausgiebiger ich wälze mich in fuchshinterlassenschaften, bretter durch matsch und geäst usw und den darauffolgenden waschungen sieht es ok aus (nicht mehr so strahlend wie zu beginn, ich wasche die aber auch nur von hand mit seife)

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Hat hier jemand ein AnnyX in braun/bernstein? Ich habe das in XS für den Welpen und er trägt es jetzt seit 6 Wochen - auf Welpenspaziegängen (!). Das bernsteinfarbene Obermaterial sieht schon total ausgebleicht und abgenutzt aus!! Ich habe für den Großen auch zwei AnnyX, das eine in grau/neongelb ist jetzt so 3,5 Jahre alt und sieht immer noch besser aus als das braune.

Liegt das an der Farbe oder ist die Qualität schlechter geworden? Ich habe noch eins in oliv/oliv, das ist so ein dreiviertel Jahr und sieht so gut aus wie ich das erwarten würde.

Ich habe seit 2 Monaten Braun/Bernstein für meinen Welpen, der hat es täglich an, auch im Wasser etc. Da ist nichts ausgeblichen.

Fynn hat die Farbe von Welpenbeinen an, jetzt das 3. in der Farbe.

Außerdem ein Steckhalsband und ein Zugstopp in der Farbe.

Trotz viel Wälzen usw - alles tiptop!

Wasche immer alles bei 30 Grad in der Waschmaschine (Wäschebeutel). Letztens dachte ich auch, das Geschirr verblasst langsam. Nach der Wäsche sah es wieder aus wie neu. :bindafür:

• Könnte mir mal jemand das AnnyX in M messen (kleinste Einstellung und vor allem Rückensteg)? Ich bin eeeeigentlich zufrieden mit dem Petlando (L). Aber es ist einen Ticken zu groß. In M probiere ich es morgen, denke aber das ist zu klein. Hat jemand auch so einen Hund der irgendwie immer an der Grenze ist?

• Das war super schnell ausverkauft heute. Ich hatte es auch im Warenkorb und dann war es schon wieder weg.

Ich hab es dann noch woanders für Phoebe bestellt. Aber bin mir noch nicht sicher ob es mir gefällt. Zur Not wird man es ja schnell los.

• Hmm .. vielleicht muss ich das Geschirr mal waschen (habe ich bislang noch nicht) damit es wieder gut aussieht ....

Für einen Kelpie in red & tan auf jeden Fall die perfekte Farbe - wenn er mal groß ist kriegt noch braun/orange .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!