AnnyX-Geschirre?

• Hab gerade zu meiner Mutter gesagt, dass ich ja jetzt eigentlich nurnoch 20 Geschirre habe. Das mit dem "pro Hund" ignorieren wir mal :zany_face: Aber ich mag meine Sammlung :smiling_face_with_hearts:

Das neue Geschirr ist angekommen. Ich mag die Farbe :beaming_face_with_smiling_eyes: Es geht eher ins Pastellfarben und ist anders als die anderen Farben in meiner Sammlung.

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Der Pflegi bekommt nicht gerne Dinge über den Kopf gezogen, daher habe ich für sie das Sicherheitsgeschirr in Taubenblau gekauft, was sich vorne öffnen lässt. Vielleicht sagt das Madame mehr zu.

• Da habe ich doch heute das salbei/taubenblau an einem Stand auf einer Veranstaltung gefunden.. Ich fand, das war da so alleine und habs vielleicht mitgenommen.

Wieso will ich die LEs immer dann haben, wenn sie schon fast immer ausverkauft sind? xD

• Ich gehe jetzt fremd und habe mir … ähm, dem Hund eins von nonstop bestellt.

Weil ….

So gern ich die Anny X habe, sie passen zumindest meinem Hund wie angegossen und auch die Farben finde ich meist super, so taugen die im nassen Zustand leider bei meinem empfindlichen Kurzhaarhund nicht viel. Sie scheuern dann am Bauch das Fell weg, weil der Stoff einfach zu hart ist/wird. Ich ziehe sie ihm also nur noch an trockenen Tagen an. Damit ja nichts nass am Bauch wird.

Außerdem hätte ich gern mal wieder Farben, die auch einem orangenem Hund stehen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!