AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich bekenne mich jetzt einfach mal als Fan dieser Ohren.
Zu süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Geschirr steht ihm sehr gut. Yoshis Ohren finde ich auch super süß. Ich hoffe, die bleiben soll (oder sollen die eigentlich stehen?) 🙈🤭
Standard sind Steh-Kippohren…..Kasper‘s Stehohren sind außerhalb des Standards….so wie es bisher aussieht, bleiben seine Ohren so
-
-
-
-
Ich bekomme zur Zeit meine Geschirre einfach nicht mehr so strahlend sauber wie eure neuen auf dem Photo. Bei uns ist überall Matsch und ich habe sie fast jeden zweiten Tag in der Waschmaschine bei 40C aber es bleibt ein leichter brauner Schleier.
-
Ich bekomme zur Zeit meine Geschirre einfach nicht mehr so strahlend sauber wie eure neuen auf dem Photo. Bei uns ist überall Matsch und ich habe sie fast jeden zweiten Tag in der Waschmaschine bei 40C aber es bleibt ein leichter brauner Schleier.
Ein Spritzer Spülmittel direkt in die Waschmaschine geben. Das hilft bei uns. Aber klar, irgendwann sehen die Geschirre leider nicht mehr so aus, wie sie waren.
Ich ärgere mich über mich selbst, weil ich die Geschirre viel zu sehr schone. Zum rum hängen sind sie doch auch zu schade. Und außerdem bringt Anny X eh wieder neue Farben raus. Irgendwann hat man ohnehin den Platz nicht mehr.
Das ist mein denken, das ich aber nicht umsetze
-
Ist eigentlich gerade irgendetwas an neuen Farben herausgekommen?
LG
Franziska mit Till
-
ne ganze Menge erst.
-
Nimm Mal Kernseife. Seife in Waschlappen und ordentlich einmassieren und schäumen, dann für ne Stunde in Wasser und Kernseife Einweichen und ab in die Maschine. So wird hier alles wieder sauber und sieht aus wie neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!