AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe meiner Mutter gestern das Bild gezeigt und sie meint Blau und Pink muss er haben. Silber nicht dafür ist das unserem Grau Grau zu ähnlich. Ich warte aber bis Black Friday. Die Farbe läuft mir nicht weg und vielleicht gibt es irgendwo Angebote.

Übrigens habe ich Liano gestern Luccas S Geschirr angezogen. Zwischen Hund und Brustgurt in ganz klein gestellt passt eine aufrecht stehende Hand. Ich schätze mal da der Zwerg ja jetzt 6 Monate alt ist wird das mit dem reinwachsen nix mehr, oder?

• Für uns ist leider wieder nichts dabei. Grau passt zu keinem der Hunde. Wäre schön gewesen,sie hätten auch mal wieder etwas mit braun raus gebracht.

Aber allgemein finde ich die neuen Geschirrfarben irgendwie langweilig.

• Ich habe meiner Mutter gestern das Bild gezeigt und sie meint Blau und Pink muss er haben. Silber nicht dafür ist das unserem Grau Grau zu ähnlich. Ich warte aber bis Black Friday. Die Farbe läuft mir nicht weg und vielleicht gibt es irgendwo Angebote.

Übrigens habe ich Liano gestern Luccas S Geschirr angezogen. Zwischen Hund und Brustgurt in ganz klein gestellt passt eine aufrecht stehende Hand. Ich schätze mal da der Zwerg ja jetzt 6 Monate alt ist wird das mit dem reinwachsen nix mehr, oder?

Meine Hunde haben ihre Körperform bis sie 5 oder 6 Jahre alt waren stückweise geändert.

Ich finde es schwer, dazu mit 6 Monaten eine Einschätzung treffen zu sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!