AnnyX-Geschirre?
-
-
Hallo ihr Lieben, ich würde meiner Havaneser Dame eigentlich gerne ein AnnyX Geschirr gönnen, aber die Kleine ist so dermaßen unförmig, irgendwie passt ihr nie was.
Auch bei AnnyX ist sie irgendwo zwischen XXS und S. Meint ihr, es hat trotzdem Sinn das zu probieren? Ihre Maße: Hals 26, Brust 41, Bruststeglänge 17, Rücken 37. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde schätzen S ist viel zu gross, das trägt mein 14,5 kg Hund mit Rückenlänge 45 cm, Hals (also nicht da wo ein Geschirr sitz, sondern als Halsbandgrösse) 36 cm und Brustumfang 58 cm. XS kann ich nichts zu sagen, ob das dann zu klein ist.
Hab gerade mal die Größen angeschaut, würde ja wenn eher sagen da müsste vielleicht sogar XXS passen. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand mit einem Havaneser, der dir wirklich weiterhelfen kann.
-
Hallo ihr Lieben, ich würde meiner Havaneser Dame eigentlich gerne ein AnnyX Geschirr gönnen, aber die Kleine ist so dermaßen unförmig, irgendwie passt ihr nie was.
Auch bei AnnyX ist sie irgendwo zwischen XXS und S. Meint ihr, es hat trotzdem Sinn das zu probieren? Ihre Maße: Hals 26, Brust 41, Bruststeglänge 17, Rücken 37.Einige Shops bieten an, dass man zwei bestellt und dann anprobieren kann oder das nicht passende umtauscht. Ich würde es einfach ausprobieren.
-
Auch bei AnnyX ist sie irgendwo zwischen XXS und S. Meint ihr, es hat trotzdem Sinn das zu probieren? Ihre Maße: Hals 26, Brust 41, Bruststeglänge 17, Rücken 37.XXS müsste eigentlich schon passen...
Mein Windspiel hat HU 23,BU 41 und Rückenlänge 35cm und der passte das XXS auf kleinster Einstellung...
-
Auch bei AnnyX ist sie irgendwo zwischen XXS und S. Meint ihr, es hat trotzdem Sinn das zu probieren? Ihre Maße: Hals 26, Brust 41, Bruststeglänge 17, Rücken 37.Bei uns passt das xxs mit
Hals 26cm, Brust ca 40 cm und Rückenlänge 32 cm falls dir das was hilft
-
-
Ich würde in ein Geschäft fahren, wo Anny-X im Sortiment ist. Dann kann man es gleich Vorort ausprobieren. Die Preise sind, zumindest bei uns, nur unwesentlich teurer, als der Versandhandel und man hat nicht den Nervkram beim Rückversand. Meist kann man auch gleich sehen, ob einem die Farben passen.
Haben wir so bei unserem Zwergschnauzerwelpen gemacht, der gerade von XXS auf XS gewechselt hat.
-
Ich mal wieder.
Bin ja immer noch auf der Suche nach einem 2. Geschirr. Leider ist bei vielen Geschirren der Bruststeg zu kurz, bei Anny X schön lang. Mein Hund ist eher lang und schlank. Würde also gern wieder ein Anny X nehmen.
Nur welche Größe?
Im Moment trägt er das L. Eros ist 9 Monate alt und ich habe es an allen Stellen schon weiter gestellt, ist aber noch Platz nach oben.
Nun sind die Maße so, dass ich unsicher bin, ob ich nicht doch ein XL nehmen soll.
- Halsumfang: von 38-58 Brustumfang: von 70-86 Bruststeglänge: 35 Gewicht: 26-38 kg
Halsumfang hat er locker gemessen 53
Brust 80
Gewicht irgendwas um die 40kg
Da kommt auch noch minimal was dazu.
Was würdet ihr nehmen? L oder XL?
-
-
Ja, oder? Befürchte ich auch. Das hängt dann an den hinteren Rippen.
Danke, wird es wohl das L. Passt eh super gut und vielleicht kommt auch nicht mehr so viel dazu.
-
Es ist eins in braun/türkis in L geworden. Passt perfekt und schaut super aus! War doch die bessere Wahl (hatte noch Dog Copenhagen, Hurrta usw. auf der Liste). Bei Anny X weiß man einfach was man hat und die Geschirre passen perfekt für Eros' langen schmalen Brustkorb (also schmal nicht im Sinne von dünn. Sein BU ist 80cm). ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!