• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich habe ein wärmeres Gelb vom Gurtband hier, da würde Honey (oberstes) genau dazu passen. Von daher könnte Canary Gelb (mittleres) schon gut passen Lani

Macht ihr euch da selber Leinen draus? Ist das schwer? :pfeif:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich habe ein wärmeres Gelb vom Gurtband hier, da würde Honey (oberstes) genau dazu passen. Von daher könnte Canary Gelb (mittleres) schon gut passen Lani

Ja, ich mach sie aus PPM, Fettleder und biothane und gerade PPM Leinen sind echt super easy :)

Ich finde nicht 😉

Edit : allerdings kann ich es nur aus ppm seil

Dafür bin ich im Nähen eine Niete, das finden manche super einfach 🤷‍♀️🙈

• Wundert mich echt, dass das schwarz/gelb so begehrt ist.

Eigentlich eine Kombi (also gelb mit schwarz), die kaum weg geht - aber hier steht annyX dran :pfeif:

Es ist aber definitiv kein Sonnengelb - wenn man passende Leinen, oder Material zum Selbermachen sucht, die Gurtbandfarbe heißt sonst eigentlich überall Zitronengelb. =)

• Ich hätte gerne zu dem rot/schwarzen eine Leine von Doggybox, aber da gibt es nur eine rot/weiß/graue... K.A. ob das gut aussieht.

Kann man nicht mehr dieses Stripes rein machen lassen? Danb könnte man sich in einfarbig rot schwarze Stripes machen lassen. Vielleicht mal anfragen.

• Ich hätte gerne zu dem rot/schwarzen eine Leine von Doggybox, aber da gibt es nur eine rot/weiß/graue... K.A. ob das gut aussieht.

Kann man nicht mehr dieses Stripes rein machen lassen? Danb könnte man sich in einfarbig rot schwarze Stripes machen lassen. Vielleicht mal anfragen.

Oh, da muss ich mal schauen, danke für den Tipp.

Danke dir für den Vergleich. Ich schwanke auch zwischen Canary und dem normalen gelb. Auf manchen Bildern sieht es halt echt nicht warm aus vom gelbton sondern "zitronig" wie Tahlly meinte. Aber fürs erste passt meine Leine aus "Summer Bomb" auch gut |) Muss ich halt noch etwas geduldig sein mit dem Bestellen.

Eigentlich eine Kombi (also gelb mit schwarz), die kaum weg geht - aber hier steht annyX dran :pfeif:

Es ist aber definitiv kein Sonnengelb - wenn man passende Leinen, oder Material zum Selbermachen sucht, die Gurtbandfarbe heißt sonst eigentlich überall Zitronengelb. =)

Wo gibt es das denn als Farbkombi? Ich habe es gekauft, weil mir die Farbe gefällt und hätte es durchaus auch woanders gekauft :ka:

Geschmäcker sind verschieden. ;)

Ich finde z.B. die Kombi pink-türkis ganz fürchterlich. Andere finden genau diese Kombi wunderschön.

Ein schwarz-gelbes Geschirr habe ich vor vielen Jahren für meine schwarze Hündin gekauft und bis auf die Dreckanfälligkeit gefällt mir die Farbkombi sehr gut. An Dina sieht es nicht so toll aus (genau genommen passt Gelb überhaupt nicht zu ihr |) ) aber sie darf es trotzdem auftragen. Da steht nicht AnnyX dran, schön ist das Geschirr trotzdem. ;)

• Ich finde die aktuellen Farben jetzt auch nicht ganz so pralle, habe ja auch erst ein Annyx Geschirr und finde das eigentlich ganz toll von der Passform, aber so komme ich zumindest nicht in Versuchung was zu bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!