• Ich wuerd es wohl so machen wie ich es bei den Maulkoerben gemacht hab. Ein Stueck duennes Paracord an den Ring binden (jeder Hund hat da seine Farbe), damit ich unterscheiden kann, wem welches Geschirr gehoert ;)

• Wie handhabt ihr das eigentlich bei den Annyx Geschirren wenn ihr mehr als einen Hund habt, die Hunde die selbe Geschirrgröße tragen und ihr alles in der selben Farbe habt?

Ich kaufe ja normal zwei verschiedene Farben für meine Mädels damit mir das anziehen usw einfacher fällt grade weil sie die gleiche Größe tragen. Außerdem habe ich aktuell nur 2 pro Hund wovon 2 nur aktiv in der Nutzung sind.

Die anderen zwei liegen in der Box.

Ich habe zwar (noch) keine zwei Hunde, aber da bei mir an jedem Geschirr eine Hundemarke ist würde ich die vermutlich in unterschiedlichen Farben kaufen bzw. steht da ja auch der Name dran.

• Bei gleicher Größe und Farbe wäre es mir wohl wurscht, wer welches Geschirr anbekommt.

Oder denkt ihr das stört die Hunde wenn heute Hund A Geschirr 1 anhat, und morgen Geschirr 2 - und umgekehrt?
    Zumindest meinem Arek wäre das so egal ^^

• Bei Halsbändern hatten der setter und der spaniel Halsbänder die in der kleinsten Einstellung dem spaniel passten und in der größten dem setter. Da es den Hunden ja eh egal ist, habe ich nach Lust und Laune Gewechselt. Jedoch gab es Farben oder Muster die für mich gefühlt an einem von beiden stimmiger waren oder für mich den Charakter unterstrichen haben, die kamen auch nur an den jeweiligen Hund. Marken waren mir egal. Hauptsache die Telefonnummer stimmt. Bei Anny x Geschirren (darauf bezieht sich ja die Frage) hätte ich es nicht anders gemacht, hätten die Hunde die selbe Größe gehabt. Allgemein hatte ich für alle Hunde nur 1 Partnerlook set.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!