AnnyX-Geschirre?
-
-
Ein Leuchtie mit diesen "Zapfen" hätte ich als Idee. Das leuchtet Euch blind, auch mit schwarzem Kragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt's eigentlich irgendwelche Leuchtteile, die man am AnnyX befestigen kann? Ich hab schon beim Fressnapf geguckt, da gibt es verschiedene Leuchtstreifen, aber die Befestigungsringe sind alle zu klein, so dass man nicht um das Geschirr rumkommt.
Leuchthalsbänder sind bei Leevje hinfällig, da ihr Kragen zu 70% schwarz ist. Der schluckt alles an Licht, was irgendwie durchs Fell durchscheinen könnte.
Ich hab ihr
oben am Rückenband befestigt. Damit sieht sie aus wie die Polizei. Zusätzlich hat sie noch ein Leuchthalsband um.
-
Hab letztens im Baumarkt für nur 1 Euro so reflektierende Streifen mit LED Blinker drin geschossen, die man mit Magnet überall befestigen kann.
-
Die Hunde haben in der Regel Leuchties um.
Wenn ich unterwegs bin, liegen die Anstecklichter von Ruffwear in Auto, die klemme ich oben am Gurt fest.
-
Gibt's eigentlich irgendwelche Leuchtteile, die man am AnnyX befestigen kann? Ich hab schon beim Fressnapf geguckt, da gibt es verschiedene Leuchtstreifen, aber die Befestigungsringe sind alle zu klein, so dass man nicht um das Geschirr rumkommt.
Leuchthalsbänder sind bei Leevje hinfällig, da ihr Kragen zu 70% schwarz ist. Der schluckt alles an Licht, was irgendwie durchs Fell durchscheinen könnte.
Ich klemme immer meine Fahrradlichter dran ?
-
-
Wir haben auch das Orbiloc am Geschirr, allerdings eher seitlich schräg (hab sogar überlegt ein zweites anzuschaffen damit wir es an beiden Seiten anbringen können), da es direkt oben am Geschirr zu stark geblendet hat
Na toll, JETZT bringen sie das olive-grün neu raus nachdem ich mich JETZT auf das pink-türkis eingeschossen hab
(ich gebe die Hoffnung nicht auf das es doch eines Tages in den Verkauf kommt. Jawoll)
-
So, hab nun auch endlich ein neues bestellt. Wollte ja unbedingt Rot/Schwarz, Schwarz/Pink, Grau/Petrol oder Grau/Mint geworden ist es (dank der Vernunft meiner Mutter) ein leuchtgelb/grau in L für den Winter, da wir da hauptsächlich im Dunkeln spazieren gehen und es wirklich vernünftig ist.
Leuchtgrün/grau gab es leider nicht mehr in L
-
Geschirr Nummer 15 bestellt
Protect Orange Braun gebraucht im FB. 17€ inklusive Versand. Verkäuferin wollte 15€ aber ich habe ihr fürs Porto noch 2€ mehr überwiesen
-
So, hab nun auch endlich ein neues bestellt. Wollte ja unbedingt Rot/Schwarz, Schwarz/Pink, Grau/Petrol oder Grau/Mint geworden ist es (dank der Vernunft meiner Mutter) ein leuchtgelb/grau in L für den Winter, da wir da hauptsächlich im Dunkeln spazieren gehen und es wirklich vernünftig ist.
leuchtgrün bleicht eh schneller aus...
-
leuchtgrün bleicht eh schneller aus...
Gut
Dann passts ja!
Geschirr Nummer 15 bestellt
Protect Orange Braun gebraucht im FB. 17€ inklusive Versand. Verkäuferin wollte 15€ aber ich habe ihr fürs Porto noch 2€ mehr überwiesen
Gibt es da eine Gruppe auf FB? Muss mal schauen, vielleicht find ich ja da was.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!