AnnyX-Geschirre?

• Sonnenblumengelb mit Braun.

DAS fände ich auch schön!

Ich mag lieber "Naturfarben bzw. Erdfarben". Bis jetzt bin ich noch bei keinem AnnyX schwach geworden, obwohl sie mir gut gefallen.

Oliv/Braun habe ich selbst genäht.

Mal schauen, vielleicht ist doch irgendwann noch was für uns dabei ist. Kaminrot-Braun fänd ich auch toll.

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ach ja und bei den Größen bin ich mir auch nicht sicher. S oder M?

Halsumfang: 35 cm

Brustumfang: 57 cm

Er ist ja noch nicht vollkommen ausgewachsen, aber ich weiß nicht wie viel noch dazu kommen wird. :???:

Ich denke, M müsste einem Lagotto eigentlich zu groß sein.

Das passt in der größten Einstellung meiner Coco (60cm 25 kg).

Für sie hatte ich mal M und L bestellt und dann L behalten.

Jetzt hat sie in den letzten Wochen so viel Fell verloren, dass ich es am Hals auf der kleinsten Einstellung fast zu groß finde :ka:

Ich habe schon überlegt, ob ich es umnähe.

Achso, ich habe mit petrol-braun letztes Jahr meine Traumfarbe gefunden und ein Geschirr für den Alltag reicht mir. Es wird also kein weiteres einziehen. Die neuen Pastellfarben gefallen mir auch überhaupt nicht. Rosa oder pink geht bei mir sowieso nicht...

• Wo habt ihr die neuen Farben gesehen? im shop finde ich nichts?? :o

Edit: Hab jetzt auf Facebook gesehen und finde grau-mint traumhaft. Wird mir wohl das und das Schwarz-pink gönnen... :herzen1:

• Ich bin auch hin und her zerissen...:ugly:

Ich überlege immer noch welche Farbe ich für Gino holen sollte. Das Petrol-Grau und Petrol-braun gefallen mir sehr gut. Da er aber weiß (ohne Wildfärbung) ist, tendiere ich eher zum petrol grau. Jetzt hab ich aber das Mint graue entdeckt :ugly:

Welches würde eurer Meinung nach besser an einem weißen Lagotto aussehen? |)

bei reinweiß würde ich persönlich eine kräftige Farbe nehmen, das petrol-grau ist bestimmt schick auf weiß

mint sieht sehr hell aus

• Grau-Mint finde ich auch toll. Werde aber wohl zu spät dafür Geld haben. Ich hoffe sie machen sich dann erstmal an die gewünschtesten Farben, da ist ja auch was mit bordo dabei.

• Also das grau-mint finde ich schon ansprechend, kann es mir aber an meinen Zweien nicht so recht vorstellen...Na mal schauen, wenn es so weiter geht, kommen ja bestimmt noch ein paar Sonderfarben dieses Jahrcrazy-dog-face

• hat von euch schon jemand die neuen Geschirre bekommen?

Meine kamen heute und ich glaube, beide gehen zurück.

Die Gurtbandfarben finde ich toll, das mintfarbene sogar schöner als das fliederfarbene. Aber das graue Polster hat so einen grün-oliv-Stich, das gefällt mir gar nicht

• Ich hab mich ja lange vor diesem Hype gewehrt ... bis ich mit Leevje vorletzte Woche in einem Laden war, der auch AnnyX führte (was ich nicht wusste).

Die Geschirre sitzen ja wirklich deutlich besser als andere Geschirre. Da musste ich einfach zugreifen. Farblich bin ich natürlich direkt völlig eskaliert ... Leevje trägt als schwarzer Hund jetzt : Schwarz-Schwarz xD

Ich bin jetzt in einige AnnyX Gruppen bei Facebook gegangen, in der Hoffnung auf vielleicht ein gebrauchtes Schnäppchen, aber das ist ja Wahnsinn, was die teilweise für Geschirre verlangen. Sind die bekloppt? 90 Euro für ein gebrauchtes Geschirr, nur weil es ne Sonderfarbe ist? :stock1:

• hat von euch schon jemand die neuen Geschirre bekommen?

Meine kamen heute und ich glaube, beide gehen zurück.

Die Gurtbandfarben finde ich toll, das mintfarbene sogar schöner als das fliederfarbene. Aber das graue Polster hat so einen grün-oliv-Stich, das gefällt mir gar nicht

Das wurde bei den grau/petrol welches vor diesen Farben eine Wiederauflage erhalten hat schon bemängelt.

Kanns leider auch bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!