AnnyX-Geschirre?
-
-
Hey,
ich hab leider kein Maßband-meint ihr es geht auch ohne?
Ich denke Größe S müsste für Luke passen.
Er ist jetzt 32cm hoch und 10 Kilo schwer.
Da steht ja es würde auch Beageln passen.
Wär ja schön wenn er da etwas reinwachsen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch nicht nachgemessen und auf gut Glück bestellt. Mir haben die Bilder und Beispiele von Gewicht und Größe aus diesem Thread hier gut geholfen.
-
Bei uns hat es leider nicht gepasst, da Ambar an der Brust M bräuchte und am Bauch L.
Ich würde wenn ich zwischen zwei Größen überlegen würde immer die größere nehmen. Das Problem ist, dass wenn man die kleinere Größe nimmt, die Polsterung nicht durchgängig ist. Bei einem Hund in meiner Trailgruppe führt es dazu, dass sie da wo die Polsterung aufhört und das ungepolsterte kommt sich immer juckt.
Ich fand das Geschirr schon gut und wenn es gepast hätte hätte ich es auch behalten, so sind wir immer noch auf der Suche nach einem gut sitzenden Trailgeschirr -
Weiß jemand, ob man das Geschirr auch bei irgendeinem Zoofachhandel (Fressnapf, Zoo & Co, Megazoo, Futterhaus, usw) in Österreich/Wien bekommen kann? Ich würd so ein Teil gern mal in die Hand nehmen, habe so viel drüber gelesen aber kenne niemanden, der eins hat...
-
Manche Läden führen es, manche nicht.
Kannst dir im Internet vllt paar Läden in deiner Nähe raussuchen und anrufen.Ach, guck mal da: Händler
http://www.annyx.de/haendler.html dann Österreich und in Wien gibt es wohl welche. :) -
-
Gibt ja nun viele mit einem annyx Geschirr und Co. Ist denn schon jemanden mal der Karabiner bei der annyx-Führleine gerissen?
-
Zitat
Leider passiert es jetzt jeden Tag, dass sich das Geschirr verstellt. Ab Grösse M hält das Geschirr eigentlich eine Zugkraft von 70kg aus. Ich muss es mehrmals täglich wieder enger stellen :/
Unser Geschirr verstellt sich dauernd (beide!) und meine hat 4kg... Das liegt ned am Gewicht sondern am viel zu großen Schieber für dieses glitschige Gurtband. Ich schicke meine nun ein.
Ich bin völlig enttäuscht von annyx.
Es passt sich auch nach oft tragen und nass werden nicht an, ist Start, der bauchgurt immernoch mit Knick. Durchs selbst verstellen steht oben dann wirklich irgendwann beide Halsriemen völlig ab.
Nähte beschissen (sorry aber is so) und für mich mittlerweile absoluter fehlkauf, leider! -
Zitat
Unser Geschirr verstellt sich dauernd (beide!) und meine hat 4kg... Das liegt ned am Gewicht sondern am viel zu großen Schieber für dieses glitschige Gurtband. Ich schicke meine nun ein.
Ich bin völlig enttäuscht von annyx.
Es passt sich auch nach oft tragen und nass werden nicht an, ist Start, der bauchgurt immernoch mit Knick. Durchs selbst verstellen steht oben dann wirklich irgendwann beide Halsriemen völlig ab.
Nähte beschissen (sorry aber is so) und für mich mittlerweile absoluter fehlkauf, leider!Das ist soo krass irgendwie, wie sehr sich das unterscheidet....
Bei mir hat sich noch NIE was verstellt, die Nähte sind TOP und es ist super angepasst. Wirklich schade, für die, die Pech hatten :/ -
Meine sind auch Top.. :/
-
Meine beiden annyx Geschirre haben sich auch noch nie verstellt. da susi ca. 28 kg und Samson 50 kg haben ,kann es nicht am Hundegewicht liegen das sich bei manchen Geschieren die Größe verstellt.Würde ich auch reklamieren denn so preisgünstig sind die annyx ja nicht.Bin super zufrieden,da sie beiden Hunden optimal passen und sie sich darin wohl fühlen, im Gegensatz zu manch anderen Geschirren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!